Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du vergleichst ein 5000 km² Spiel mit einem 450 km² Spiel

Wo ist der Sinn dabei.

 

Ich steh auf Qualität statt Quantität sorry.

 

Lieber hätten sie die Spielwelt vorerst mal kleiner und dafür detallierter machen sollen und das Fahrverhalten der Autos gut. Bzw das ganze zumindest ohne das kantenflimmern an allen Ecken.

Später kann man dann ja immer noch nachliefern bzw wenn die Qualität stimmt von mir aus auch dlc machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars wir sind durch mit der Beta, habe mir alle Regionen angeguckt und man muss sagen, dass es ein super Spiel ist.

Ich werde es mir zwar nicht zum Release kaufen, aber wenns nen gutes Angebot gibt, dann vielleicht zuschlagen.

 

 

Top Game!!

Super Beta! Bis Level 10 geht es, dann in New York bei "Harry" ist Schluss, deswegen als Tipp sollte man wirklich von A nach B fahren um alles zu genießen.

 

Ich hab nen Roadtrip gemacht von Detroit über Chicago über Dakota über irgendne Schneelandschaft, dann Death Valley, Las Vegas zu Los Angelas....

 

ISt der Oberhammer, vor allem die Nachtfahrten, der Himmel.

 

Nur im Grand Canyon hätten die mal nen paar Aliens oder so einbauen sollen oder ne Area 51 :D Wäre genial gewesen, tolle Landschaften tolles Spiel.

Achja und am Ende gehts mit den Autos ab.

 

Die fahren sich top, je weiter man kommt, desto besser wird das Auto.

Gibt halt viele es es nur kurz angezockt haben, dann meinen fährt sich schwammig, und ist voll öde. Dem kann ich nicht zustimmen.

Für mich die Rennspielüberraschung des Jahres.

Driveclub hingegen der Witz des Jahres was Rennspiele angeht. Kaufempfehlung für The Crew. Jetzt weiß ich wieso ProjectCars ihr Spiel verschoben hat, weil The Crew wirklich Bombe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars wir sind durch mit der Beta, habe mir alle Regionen angeguckt und man muss sagen, dass es ein super Spiel ist.

Ich werde es mir zwar nicht zum Release kaufen, aber wenns nen gutes Angebot gibt, dann vielleicht zuschlagen.

 

 

Top Game!!

Super Beta! Bis Level 10 geht es, dann in New York bei "Harry" ist Schluss, deswegen als Tipp sollte man wirklich von A nach B fahren um alles zu genießen.

 

Ich hab nen Roadtrip gemacht von Detroit über Chicago über Dakota über irgendne Schneelandschaft, dann Death Valley, Las Vegas zu Los Angelas....

 

ISt der Oberhammer, vor allem die Nachtfahrten, der Himmel.

 

Nur im Grand Canyon hätten die mal nen paar Aliens oder so einbauen sollen oder ne Area 51 :D Wäre genial gewesen, tolle Landschaften tolles Spiel.

Achja und am Ende gehts mit den Autos ab.

 

Die fahren sich top, je weiter man kommt, desto besser wird das Auto.

Gibt halt viele es es nur kurz angezockt haben, dann meinen fährt sich schwammig, und ist voll öde. Dem kann ich nicht zustimmen.

Für mich die Rennspielüberraschung des Jahres.

Driveclub hingegen der Witz des Jahres was Rennspiele angeht. Kaufempfehlung für The Crew. Jetzt weiß ich wieso ProjectCars ihr Spiel verschoben hat, weil The Crew wirklich Bombe ist.

 

 

Stimme dir 100% zu Super Spiel,die Überraschung des Jahres :ok: Hab einen Ausflug nach Salt Lake und dem Grand Canyon gemacht...Wahnsinn,der Sonnenuntergang bzw Aufgang,hab sowas in noch keinem Spiel gesehen.Unterwegs ist mir paar Mal ein Hirsch über die Straße gerannt,echt genial :D

 

Die veschiedenen Landschaftstypen,sehr schön gemacht,bin unterwegs paar mal angehalten nur um die Umgebung zu bestaunen :smileD:

 

Steuerung ist richtig gut geworden,im Vergleich zum Prolog.

 

Hab bis jetzt null Komma null an dem Spiel zu bemängeln,bin einfach hin und weg :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf Qualität statt Quantität sorry.

 

Lieber hätten sie die Spielwelt vorerst mal kleiner und dafür detallierter machen sollen und das Fahrverhalten der Autos gut. Bzw das ganze zumindest ohne das kantenflimmern an allen Ecken.

Später kann man dann ja immer noch nachliefern bzw wenn die Qualität stimmt von mir aus auch dlc machen.

Genau,weil das Fahrverhalten der Autos,trotz kleinerer Welt in GTAIV auch gar nicht sperrig und saublöde war...schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Jetzt weiß ich wieso ProjectCars ihr Spiel verschoben hat, weil The Crew wirklich Bombe ist.

 

:rofl::rofl:

Ich hoffe das war ironisch gemeint :D

Erstmal sind The Crew und PC nur bedingt Konkurrenten, da das eine eine Simulation ist und das andere ein überaus unrealistischer Funracer.

Wenn man die beiden aber vergleicht, wischt PC jetzt schon den Boden mit The Crew! Es war einfach noch nicht fertig, aber bei The Crew denk ich mir auch, dass die zu wenig Zeit hatten. Die hätten mal alles besser optimieren sollen. Die Grafik besser (bei dieser Grafik wären 60fps bestimmt möglich), mehr Autos, Steuerung optimieren und vor allem das Geschwindigkeitsgefühl verbessern. Auch wenn DC letztendlich ein Witz war, zeigt es, wie man bei 30fps das Geschwindigkeitsgefühl gut rüberbringt..

 

Naja also ich kann mich mit The Crew nicht anfreunden. Die Steuerung mag evtl in manchen Belangen Geschmackssache sein, aber etwas direkter könnte das Ganze schon sein... Dann gefällt mir die Grafik überhaupt nicht. Auch wenn die Welt supergroß ist, sieht alles einfach nur öde und leer aus!

Das Konzept vom Game ist so genial und geil, aber das "fast" Endprodukt überzeugt mich überhaupt nicht. Auch wenn die Grafik zum Release besser ist... Das reicht nicht für ein gutes Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...