Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

The Crew muss ich wirklich mal in Schutz nehmen. Da habe ich ja schon drüber gelacht als ich nur den Trailer gesehen habe oder nur als ich gehört habe dass es von Ubisoft ist (Watchdogsautos sind nen Witz).

Dachte mir auch Driveclub und alle anderen Rennspiele machen es platt aber die Beta ist wirklich genial.

 

Spiele mal den Prolog, installiere das komplette Spiel udn spiele alle Missionen am besten zu zweit und du wirst richtig Spaß an dem Spiel haben.

 

Destiny ohne Story und allem, naja ne das ist eher nen Witz geworden. The Crew hat sogar mehr Story als Destiny und das ist schon leicht traurig.

 

 

 

 

Grafisch ist The Crew bisher wirklich ein Sahnestück :D Mach mal die Tour von Detroit nach LA und dann siehste was ich meine.

In Dakota sieht man schon von weitem das Mount Rushmore National Memorial.

Dann bei Nacht die Wüste durchfahren, die Motelleuchten aus der Entfernung sehen, dann noch die Flugzeuge die durch die Gegend fliegen. Also grafisch ist es wirklich top.

Ich wollt nur darauf hinweisen, dass in der Beta viel mehr steckt als man denkt, dachte am Anfang auch was ein Schrott, aber wer sich das Spiel kauft, hat wohl alles richtig gemacht.

 

Du klingst schon fast so, als würdest du von Ubi sein und das Spiel auf Biegen und Brechen verkaufen zu wollen... (Eigentlich liebe ich alle Ubi-Spiele, aber The Crew sagt mir nicht zu)

Ehrlich. Das Game ist grafisch nicht top! Klar geht die Grafik für so eine große Welt in Ordnung, aber da wäre mehr drin (evtl. ja bei Release) Aber auch bessere Grafik macht so eine Detailarmut nicht weg.

Und auch andere Sachen stören mich im Spiel: Man "rutscht" an Autos vorbei, obwohl man in sie reinfahren müsste. Ist vlt nett gemeint um weniger Crashs zu machen, aber es wirkt total lächerlich. Dann fährt man z.b. superschnell aufm Highway an allen Autos vorbei und aus dem Nichts zieht ein Auto rüber und bam Crash.... Achja, hätte ich fast vergessen. Autos ploppen auch gerne mal auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du klingst schon fast so, als würdest du von Ubi sein und das Spiel auf Biegen und Brechen verkaufen zu wollen... (Eigentlich liebe ich alle Ubi-Spiele, aber The Crew sagt mir nicht zu)

Ehrlich. Das Game ist grafisch nicht top! Klar geht die Grafik für so eine große Welt in Ordnung, aber da wäre mehr drin (evtl. ja bei Release) Aber auch bessere Grafik macht so eine Detailarmut nicht weg.

Und auch andere Sachen stören mich im Spiel: Man "rutscht" an Autos vorbei, obwohl man in sie reinfahren müsste. Ist vlt nett gemeint um weniger Crashs zu machen, aber es wirkt total lächerlich. Dann fährt man z.b. superschnell aufm Highway an allen Autos vorbei und aus dem Nichts zieht ein Auto rüber und bam Crash.... Achja, hätte ich fast vergessen. Autos ploppen auch gerne mal auf...

 

Da gibts schlimmere Games. Nee nee ich mag kein Ubisoft, deshalb hole ich mir auch kein AC oder FarCry. Aber The Crew wird ein wenig verfrüht auseinander genommen, wenn man bashen will dann bitte auf NfS oder Driveclub, die haben es beide nämlich verdient.

Ich fand die Grafik top, vor allem halt die nächtlichen Rennen oder halt die Sterne , den Mond und die Flugzeuge die durch die Gegend geflogen sind. Einsam in der Wüste, nebenan ein Motel, hab mal Screens gemacht, lade die vllt bald mal hoch wenn ich lustig bin.

Ich hole mir das Spiel noch nicht einmal :D Ich mag kein Ubisofrt, ich bin einfach nur ein neutraler Beobachter und muss sagen, The Crew ist wirklich gut geworden. Habe die Beta bis zur Vergasung gespielt, zweimal durch, und alles abgefahren, jedes Auto getestet welches man spielen konnte und viele Farben und Motive ausprobiert und getunt. Also ich kanns jetzt ein wenig bewerten und muss sagen, es ist genial, vor allem der Coop.

Du hast es dir wenigstens mal angeguckt und findest es nicht gut, dann ist es doch okay. Nur dieses ständige Gebashe obwohl man nur mal kurz ein Fahrzeug ausprobiert hat, finde ich mies :D Wenn ich mir dieses Jahr ein Rennspiel holen würde, dann ists definitiv TheCrew, ich warte aber mal auf Angebote ab. DC hab ich ja schon.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts schlimmere Games. Nee nee ich mag kein Ubisoft, deshalb hole ich mir auch kein AC oder FarCry. Aber The Crew wird ein wenig verfrüht auseinander genommen, wenn man bashen will dann bitte auf NfS oder Driveclub, die haben es beide nämlich verdient.

Ich fand die Grafik top, vor allem halt die nächtlichen Rennen oder halt die Sterne , den Mond und die Flugzeuge die durch die Gegend geflogen sind. Einsam in der Wüste, nebenan ein Motel, hab mal Screens gemacht, lade die vllt bald mal hoch wenn ich lustig bin.

Ich hole mir das Spiel noch nicht einmal :D Ich mag kein Ubisofrt, ich bin einfach nur ein neutraler Beobachter und muss sagen, The Crew ist wirklich gut geworden. Habe die Beta bis zur Vergasung gespielt, zweimal durch, und alles abgefahren, jedes Auto getestet welches man spielen konnte und viele Farben und Motive ausprobiert und getunt. Also ich kanns jetzt ein wenig bewerten und muss sagen, es ist genial, vor allem der Coop.

Du hast es dir wenigstens mal angeguckt und findest es nicht gut, dann ist es doch okay. Nur dieses ständige Gebashe obwohl man nur mal kurz ein Fahrzeug ausprobiert hat, finde ich mies :D Wenn ich mir dieses Jahr ein Rennspiel holen würde, dann ists definitiv TheCrew, ich warte aber mal auf Angebote ab. DC hab ich ja schon.

 

Soll ich dir mal was sagen? Als das Spiel angekündigt wurde, fand ich es mega geil und hab es auch direkt vorbestellt. Ich wollte das Game so unbedingt haben... Dann kam die Beta und ich hatte richtig Vorfreude. Naja nachdem mir die erste Beta gar nicht gefallen hat, ist die zweite schon etwas besser. ABER ich bin einfach so enttäuscht von dem Game. Ich will es ganz bestimmt nicht bashen. Ich wünschte mir auch, dass ich das Game loben könnte, aber das kann ich einfach nicht.. So nach der Beta (was ich bis jetzt gespielt habe, was ja deiner Anischt nach zu wenig ist) überwiegen bei mir einfach deutlich die negativen Aspekte....

Ich finde es doch selber schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal was sagen? Als das Spiel angekündigt wurde, fand ich es mega geil und hab es auch direkt vorbestellt. Ich wollte das Game so unbedingt haben... Dann kam die Beta und ich hatte richtig Vorfreude. Naja nachdem mir die erste Beta gar nicht gefallen hat, ist die zweite schon etwas besser. ABER ich bin einfach so enttäuscht von dem Game. Ich will es ganz bestimmt nicht bashen. Ich wünschte mir auch, dass ich das Game loben könnte, aber das kann ich einfach nicht.. So nach der Beta (was ich bis jetzt gespielt habe, was ja deiner Anischt nach zu wenig ist) überwiegen bei mir einfach deutlich die negativen Aspekte....

Ich finde es doch selber schade...

 

Da schließe ich mich an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal was sagen? Als das Spiel angekündigt wurde, fand ich es mega geil und hab es auch direkt vorbestellt. Ich wollte das Game so unbedingt haben... Dann kam die Beta und ich hatte richtig Vorfreude. Naja nachdem mir die erste Beta gar nicht gefallen hat, ist die zweite schon etwas besser. ABER ich bin einfach so enttäuscht von dem Game. Ich will es ganz bestimmt nicht bashen. Ich wünschte mir auch, dass ich das Game loben könnte, aber das kann ich einfach nicht.. So nach der Beta (was ich bis jetzt gespielt habe, was ja deiner Anischt nach zu wenig ist) überwiegen bei mir einfach deutlich die negativen Aspekte....

Ich finde es doch selber schade...

 

Das ist meine erste Beta zu TheCrew, bin eigentlich gar kein Fan von den ganzen Open World spielen und so nen Kram, aber TheCrew fand ich gut. Ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Zettel, wenn nicht dann zwing dich doch mal das Spiel zu installieren und alle Missionen mit nem Freund zu spielen oder wenigstens mal die Tour zu machen bis nach LA um dir die Umgebung anzugucken ^^ Vllt gefällt es dir dann ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich jetzt nicht. Ich find die Fahrphysik in GTA 5 bei weitem besser als die von The Crew.

 

Aber ich will hier gar nicht trollen oder streiten. Meinen Qualitätsanspruch erfüllt das Spiel bald einfach nicht, kaufen werd ich es mir trotzdem weil mein Sohn es will. :)

 

Die Fahrphysik wird mit der Zeit immer besser,kein Vergleich mit dem Prolog :ok:

 

Soll ich dir mal was sagen? Als das Spiel angekündigt wurde, fand ich es mega geil und hab es auch direkt vorbestellt. Ich wollte das Game so unbedingt haben... Dann kam die Beta und ich hatte richtig Vorfreude. Naja nachdem mir die erste Beta gar nicht gefallen hat, ist die zweite schon etwas besser. ABER ich bin einfach so enttäuscht von dem Game. Ich will es ganz bestimmt nicht bashen. Ich wünschte mir auch, dass ich das Game loben könnte, aber das kann ich einfach nicht.. So nach der Beta (was ich bis jetzt gespielt habe, was ja deiner Anischt nach zu wenig ist) überwiegen bei mir einfach deutlich die negativen Aspekte....

Ich finde es doch selber schade...

 

Wenn ich das so lese so habe ich das Gefühl du hattest einfach zu große Erwartungen.Ich hatte das Spiel einfach nicht auf dem Schirm,hab fast keine News oder Trailer geschaut und das war auch besser,bin wirklich überrascht :)

 

Die Grafik geht auch in Ordnung,gibt nämlich zur Zeit absolut keine Konkurrenz zu The Crew mit dem man es vergleichen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine erste Beta zu TheCrew, bin eigentlich gar kein Fan von den ganzen Open World spielen und so nen Kram, aber TheCrew fand ich gut. Ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Zettel, wenn nicht dann zwing dich doch mal das Spiel zu installieren und alle Missionen mit nem Freund zu spielen oder wenigstens mal die Tour zu machen bis nach LA um dir die Umgebung anzugucken ^^ Vllt gefällt es dir dann ja besser.

 

:D Das hab ich doch. Auf der Tour hab ich mich aber eher gelangweilt. War ne Tour von New York nach LA :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reptile-2k und PS3-Tim

Darf ich mal fragen wie viel ihr The Crew gespielt habt?

Nur den Prolog? Oder habt ihr mal 20 verschiedene Autos in der Beta getestet und alles durchgespielt um zu dem Fazit zu kommen, dass es sich nicht gut steuern lässt?

Ich fand ganz am Ende dieses Racer den man für kurze Zeit bekommt, ziemlich direkt und genial.

ProjectCars wurde doch verschoben weil sie zum größten Teil die Konkurrenz gefürchtet haben.

 

Ich werde mir das Spiel wohl nicht holen, aber kann es jedem wärmstens empfehlen. Ich habe einfach zu viel zu spielen und muss erstmal gucken wann ich es mir hole oder ob ichs mir überhaupt hole, aber das Spiel ist einfach nur top. Es gibt auch viele Vorbestellungen etc. Also untergehen wird es nicht, ich finde es um Welten besser als Need for Speed Rivals, Driveclub und kann es auch jedem empfehlen. Vor Forza Horizon muss es sich nciht wirklich verstecken und die ganzen Vergleiche mit GTA5 sind doch an den Haaren herbeigezogen. Bei The Crew kann man richtig viel machen und vor allem ist es extrem abwechslungsreich.

 

Das Level in Dakota mit dem Geländewagen, wo man Bären sieht die Fische fangen, Kanufahrer, Bäche überquert, da kommt richtiges Motorstorm-feeling auf und vor allem im Koop. Einfach nur genial!!!

I ch bin mal gespannt was es am Ende bekommt für eine Bewertung weil ja so gut wie jeder dagegen wettert, aber man sieht halt wirklich dass es nur die Nörgelleute sind, die ein Eis kurz mal ankratzen und sagen... MäHH BÄHH mag ich nicht! Obwohl sie es gar nicht richtig probiert haben.

The Crew ist top!

 

Ich war in der ersten Beta auch schon dabei und hab bis lvl 10 gespielt.

Ich war in New York, dann Francisco, Miami, las Vegas, Detroit, Chicago, Salt lake City, auf dem Laguna seca raceway und was weiß ich noch wo.

 

Ich hatte auch nach der destiny Beta schon das Gefühl das es nicht mein Spiel ist. Und die Mehrheit hat mir dann beim Kauf der vollversion recht gegeben.

Wobei ich drive club zum Beispiel sehr gut finde.

Ales Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...