Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit wann gibt es das bei GS in der 9,99er?

Also ich muss sagen, das Spiel ist einfach nur langweilig hoch 10, habe es nach 20 min sofort von der Platte geworfen.

Steuerung/Handling ist purer Mist, Grafik auch sehr schlecht, Menü total unübersichtlich, und Always-On ist bei meiner Leitung auch bescheiden.

 

Gut das ich die Beta testen konnte,jetzt werde ich mein Geld für was anderes ausgeben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mich auch erst gewundert wegen den 3 GB :D

 

Hab jetzt Gesamt erst 5 GB fertig (scheiß I-Leitung):

Kann man schon vorher zocken oder erst wenn man die kompletten 16 GB geladen hat?

 

 

Mann kann bis zu einem gewissen Punkt zocken,danach werden die restlichen GB geladen und man kann weiterzocken.

 

Da ich schon die Closed Beta gespielt habe,brauche ich die hier nicht mehr,die 1 Woche warten halte ich noch aus :smileD: endlich mal wieder ein Open World Rennspiel auf der PS :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt den Prolog zum ersten Mal in der Beta abgeschlossen und muss sagen, dass das Handling, was von so vielen kritisiert wurde, eigentlich fast genau so wie bei vielen anderen Rennspielen ist, wenn man die Fahrhilfen ausstellt und die Empfindlichkeit etwas höher dreht!

Einziges Problem ist, dass das Spiel jetzt noch mal 30% installieren muss und ich nicht weitermachen kann?:think:

DC hat das beste Handling was ich je gespürt habe

Ist nicht wie bei allen

Seit wann gibt es das bei GS in der 9,99er?

Schon seit einer woche oder so

Also ich muss sagen, das Spiel ist einfach nur langweilig hoch 10, habe es nach 20 min sofort von der Platte geworfen.

Steuerung/Handling ist purer Mist, Grafik auch sehr schlecht, Menü total unübersichtlich, und Always-On ist bei meiner Leitung auch bescheiden.

 

Gut das ich die Beta testen konnte,jetzt werde ich mein Geld für was anderes ausgeben:smileD:

 

Dafür sind Betas da ^^

Ich hole es auch nur Day one wegen GS Aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie groß die Maps sind geht die Grafik in Ordnung. Und alle, die The Crew jetzt runtermachen werden in ein paar Monaten neidisch sein auf die genialen Eastcoast-Westcoast Rennen.

So was gabs nämlich noch nie... Aber hey, Ihr könnt ruhig weiter Eure 3 Minuten Rennen bei Driveclub fahren... wenn man auf Quickies steht... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie groß die Maps sind geht die Grafik in Ordnung. Und alle, die The Crew jetzt runtermachen werden in ein paar Monaten neidisch sein auf die genialen Eastcoast-Westcoast Rennen.

So was gabs nämlich noch nie... Aber hey, Ihr könnt ruhig weiter Eure 3 Minuten Rennen bei Driveclub fahren... wenn man auf Quickies steht... :smileD:

 

Die Grafik ist Mist. Selbst für die Größe der Map. Denn mir kann niemand erzählen, dass wenn man in New York ist gleichzeitig LA geladen wird. ;) Und falls doch, sind die Entwickler noch stümperhafter. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist Mist. Selbst für die Größe der Map. Denn mir kann niemand erzählen, dass wenn man in New York ist gleichzeitig LA geladen wird. ;) Und falls doch, sind die Entwickler noch stümperhafter. :lol:

 

 

Bei dem Spiel kommts nun mal nicht auf die Grafik drauf an,sondern auf das fahren über der großen Map und das Crew Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel kommts nun mal nicht auf die Grafik drauf an,sondern auf das fahren über der großen Map und das Crew Feature.

 

Aber das Fahren ist nun auch alles andere als gut gewesen. :rolleyes:

Ich hatte da was besseres erwartet und kann so mein Geld in ein anderes Spiel stecken. Wenn's dir Spass macht schön und gut. Aber mir macht es keinen Spass mit einer (Achtung: Eigene Meinung) beschissenen Steuerung über eine nette Map in schlechter Grafik zu fahren. Und die Beta war eines der ersten Spiele, die ich gespielt habe, wo mich die Treppen gestört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...