Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein noch nicht,obwohl am Sa. verschickt,aber per Pin AG,sind ja net die schnelllsten.

 

Nicht die schnellsten is gut. :lol: Die letzten 4 Vorbestellungen von Amazon mit (wie üblich bei Amazon) Liefergarantie am zum Release kamen mind. 2 Tage zu spät. Bei Smash hab ich dann die Sache gleich wieder zurückgeschickt, als es dann heute im Briefkasten lag (Am 28. hätte es da sein müssen; am 26. wurde es schon versandt). Werd mir es jetzt zweimal überlegen, bei Amazon noch einmal etwas vorzubestellen, solange die auf Pin AG setzten. Amazon ist nun wahrlich keine günstige Alternative. Und für den Preis erwarte ich halt eine gewisse Leistung. Nur lässt es da in den letzten Monaten immer mehr nach. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die schnellsten is gut. :lol: Die letzten 4 Vorbestellungen von Amazon mit (wie üblich bei Amazon) Liefergarantie am zum Release kamen mind. 2 Tage zu spät. Bei Smash hab ich dann die Sache gleich wieder zurückgeschickt, als es dann heute im Briefkasten lag (Am 28. hätte es da sein müssen; am 26. wurde es schon versandt). Werd mir es jetzt zweimal überlegen, bei Amazon noch einmal etwas vorzubestellen, solange die auf Pin AG setzten. Amazon ist nun wahrlich keine günstige Alternative. Und für den Preis erwarte ich halt eine gewisse Leistung. Nur lässt es da in den letzten Monaten immer mehr nach. :nixweiss:

 

Weiß auch nicht wieso Amazon so unterschiedlich verschickt,entweder kommt es mit Hermes oder Pin AG.Mit DHL oder der Post schon seit Ewigkeiten nicht mehr :nixweiss:

 

Kann es mir nur erklären,weil die günstiger sind,was eben zu Lasten der Zuverlässigkeit geht und das als Prime Kunde,da würde ich es begrüßen wenn man seinen Zusteller selbst wählen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht wieso Amazon so unterschiedlich verschickt,entweder kommt es mit Hermes oder Pin AG.Mit DHL oder der Post schon seit Ewigkeiten nicht mehr :nixweiss:

 

Kann es mir nur erklären,weil die günstiger sind,was eben zu Lasten der Zuverlässigkeit geht und das als Prime Kunde,da würde ich es begrüßen wenn man seinen Zusteller selbst wählen könnte.

 

Beschwert euch mal bei Amazon, nachdem ich das Spielchen ein paar mal mit Hermes und der PinAG hatte und mich als Prime Kunde beschwert hatte kommen jetzt wieder alle Päckchen brav mit der DHL :bana2: Müsst ihr ein paar mal machen, die beim Kundenservice sind in der Regel verdammt freundlich und kulant. Was auch immer ging war noch am gleichen Tag sich bei denen zu melden und bescheid geben das es zu spät kommt und fragen ob man es nochmal ohne Zusatzkosten per Express bestellen kann damit es morgen auf alle Fälle da ist - bisher hat amazon hier nie ein Problem draus gemacht und die Expresskosten erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es seit gestern abend. Es macht wirklich spass. Die Welt ist gigantisch gross. Die Strecke von Detroid nach St.Louis entspricht ca. dem Querschnitt der GTA5 Map. Wenn ihr euch die Karte anseht, werdet ihr sehen dass das aber noch nichts ist.

Nachdem ich einige Missionen gemacht habe, bin ich mit meinem Dodge Challenger einfach ein wenig durch die Gegend gefahren. Schlussendlich hab ich es mal bis New York geschaft.

 

Von mir gibts für den Ersteindruck einen Daumen hoch. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...