Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat sich an der Grafik was getan seit der Beta?

Ich bezweifle es aber möglich ist es ja

 

Sorry. Ich habe die Beta nicht gezockt. Kann dir dazu nichts sagen. Die Grafik ist sicherlich nicht überragend. Aber wenn man die grösse der Map betrachtet geht die Grafik mehr als in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find es flimmert weniger als in der Beta :nixweiss:

 

 

Hat wer im PSN gekauft und die Preorder Sachen auch nicht erhalten?

 

 

Bei mir sagt es immer keine andern Spieler in der Session, toll mmoig :facepalm:

 

Und wie ist das eigentlich mit den Crews kann man da auch ne dauerhafte Gründen oder ist das immer nur für den Moment wo man online ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es flimmert weniger als in der Beta :nixweiss:

 

 

Hat wer im PSN gekauft und die Preorder Sachen auch nicht erhalten?

 

 

Bei mir sagt es immer keine andern Spieler in der Session, toll mmoig :facepalm:

 

Und wie ist das eigentlich mit den Crews kann man da auch ne dauerhafte Gründen oder ist das immer nur für den Moment wo man online ist?

 

Habe es auch aus dem Store. Hab mich noch gar nicht schlau gemacht was man bekommt als preorder.

 

Andere Spieler werden ja automatisch zur deiner Karte eingefügt, entweder anklicken und in crew einladen oder ein koop Spiel beginnen. Klappt alles wunderbar ausser mal paar Ladebildschirm freezes.

 

Sobald du in einer crew bist bleibt man auch drinnen ausser alle verlassen diese. Bleibt auch aktiv wenn man die Konsole neu startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das eigentlich mit den Crews kann man da auch ne dauerhafte Gründen oder ist das immer nur für den Moment wo man online ist?

 

Das habe ich mich während der beta auch gefragt... :think:

 

Sorry. Ich habe die Beta nicht gezockt. Kann dir dazu nichts sagen. Die Grafik ist sicherlich nicht überragend. Aber wenn man die grösse der Map betrachtet geht die Grafik mehr als in Ordnung.

 

Ich frage mich wieso so viele denken das eine größere map eine schlechtere Grafik bedeutet. Es wird doch bestimmt nicht die gesamte Map auf einmal in den Speicher geladen?!

 

P.S. 30 fps bei der Grafik? Ich Bitte euch, das kanns doch nicht sein...

 

Aber egal, ich habe mir bisher kein Spiel wegen der Grafik gekauft oder nicht gekauft. Enttäuscht bin ich aber trotzdem, da sicherlich mehr möglich gewesen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch aus dem Store. Hab mich noch gar nicht schlau gemacht was man bekommt als preorder.

 

Andere Spieler werden ja automatisch zur deiner Karte eingefügt, entweder anklicken und in crew einladen oder ein koop Spiel beginnen. Klappt alles wunderbar ausser mal paar Ladebildschirm freezes.

 

Sobald du in einer crew bist bleibt man auch drinnen ausser alle verlassen diese. Bleibt auch aktiv wenn man die Konsole neu startet

 

Aber nur 4 Leute ?, wenn schon mmo hät man ja auch nen übergeordneten clan/gilde oder so einbauen können.

 

Wie gesagt es sagt bei mir immer es sind keine andern Spieler in meiner Session, naja hoffe das wird noch,min der Beta konnt ich ja auch multiplayer "machen"

 

 

Beim Vorbestellen gibts auf alle Fälle 10000 Crew Credits und die stehen bei mir auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur 4 Leute ?, wenn schon mmo hät man ja auch nen übergeordneten clan/gilde oder so einbauen können.

 

Wie gesagt es sagt bei mir immer es sind keine andern Spieler in meiner Session, naja hoffe das wird noch,min der Beta konnt ich ja auch multiplayer "machen"

 

 

Beim Vorbestellen gibts auf alle Fälle 10000 Crew Credits und die stehen bei mir auf 0.

 

 

Ja finde es auch schwach das man nicht einmal einen Clantag erstellen kann. Vier Leute ist auch sehr wenig.

 

Ok schau später mal ob ich die 10000 bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob gesagt gibt es in der finalen Version zahlreiche grafische Verbesserungen, einschließlich bei der Kantenglättung und den Schadensmodellen, aber auch bei der Fahrphysik und der Onlinefunktionalität
Aus dem play front review part1

 

Scheint wirklich so zu sein das es weniger Flimmert als in der Beta^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bald nun wieder bei der selben stelle wie in der Beta. Die Grafik ist genau so wie in der Beta, habe weder in den Details, noch beim Flimmern irgendwelche verbesserungen wahrnehmen können.

 

Aber der Spielspaß steht im vordergrund, und der ist gegeben.

 

Wird man gezwungen auch andere Specs zu fahren, oder kann ich wie bei einem MMO einfach von vornherein sagen ich spiele nur mit einer "Klasse".

 

Die Autos mit Straßenkits fahren sich auf Grünland und Sand total beschisssen, also in dieser hinsicht wird man gezwungen :D Ob die auch vorraussetzung sind weiß ich noch nicht, nur das meine Karre auf was anderem als die Straße rutscht wie sonst was.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...