Jump to content
Cloud

The Crew™ / The Crew 2

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

39 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Scheiss Spielspass,das ich ständig alle honks sehe die um mich herum fahren

nervt ohne Ende.Dieses kann man in den Optionen nicht abstellen.

Zeitweise sind es bis zu 20 Mini Icons,das war so in der Beta nicht.

Habe diesen Ubisoft Müll am ersten tag schon wieder zurückgeschickt.

Das Spiel hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Macht extrem viel spaß. Perfekt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Weiß jemand wie man an den Mini Cooper und die beiden Fahrezeuge, die es im Zusammenhang mit dem Season Pass gibt, rankommt?

Habe die digitale Version von The Crew als Gold Edition gekauft aber bisher keine Informationen, wie ich diese freischalte oder im Spiel finden kann.

Mini Cooper gibts wohl erst später,geht mir auch so. Im ingame schnellwagenauswahlmenü kann ich nur die Viper auswählen,die von uplay für 100 coins,und meine gekauften Autos.minicooper noch nirgends zu finden.hab auch die edition. Ansonsten in den anderen Städten mal zum autohändler schauen. Google spuckt auch nix aus. Sag mal bescheid wenn du es raus gefunden hast.der Dodge RAM und BMW ist auch noch nirgends aufgetaucht

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Was habt ihr euch eigentlich zuerst für ein Auto ausgesucht?

Ich konnte mich am Anfang nicht zwischen dem Nissan 370Z und dem Dodge Challanger entscheiden. Die beiden Autos sind unter den 4 "Startern" das pure Gegenteil.

Der Nissan ist der deutlich schwächste der 4. Dafür kann der richtig Kurven fahren.

Der Dodge geht gerade aus wie ne Sau. Dafür kriegt er wenn er Kurven sieht eine Allergie.

Schlussendlich habe ich dann doch den Dodge genommen. Auf der Fahrzeugstufe 120 geht der jetzt sogar in den Kurven und auf der Bremse. Dazu ist er so unfassbar stylisch. Da können die anderen einpacken.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Was habt ihr euch eigentlich zuerst für ein Auto ausgesucht?

Ich konnte mich am Anfang nicht zwischen dem Nissan 370Z und dem Dodge Challanger entscheiden. Die beiden Autos sind unter den 4 "Startern" das pure Gegenteil.

Der Nissan ist der deutlich schwächste der 4. Dafür kann der richtig Kurven fahren.

Der Dodge geht gerade aus wie ne Sau. Dafür kriegt er wenn er Kurven sieht eine Allergie.

Schlussendlich habe ich dann doch den Dodge genommen. Auf der Fahrzeugstufe 120 geht der jetzt sogar in den Kurven und auf der Bremse. Dazu ist er so unfassbar stylisch. Da können die anderen einpacken.

Hab den Charger wegen der Power genommen,aber auf Hardcore ist das Teil extrem schwer fahrbar.In der Beta war es der 370z,war zwar schwächer aber besser zu kontrollieren.

Da ich den Dodge schon in beiden betas genommen habe,hab ich mich für den Mustang entschieden.den hatte ich auch mal als Leihwagen in den staaten,allerdings ein anderes modell.drum passt das ganze recht gut für mich. Fahrverhalten kommt halt nicht nur auf den wagen alleine an.steuerungseinstellungen und tuning kommt ja auch noch dazu. Ab und an nehme ich noch die Viper.sonst hab ich noch nix gekauft.bin gerade dabei alle Satellitenschüsseln anzufahren. Achja.der hot rod.leckomio.der geht auch gut ab.da brauch man alle 20 Teile im mittleren Westen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken