Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht, bei drive club war das spielgefühl auch scheisse.

Und Project Cars sah auf der gamescom einfach nur wie ein ps3 Spiel aus Sorry.

 

Das ist eben mein Eindruck von den spielen.

Den Umfang kann ich ja kaum bewerten. Nur spielgefühl und Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich 60-70€ für ein Spiel zahle erwarte ich einfach Qualität in jedem Punkt und da gehört auch Grafik dazu.

Ich weiß nicht was du mir jetzt unterstellen willst ist doch meine Sache.

 

OK, stimmt ist deine Sache, aber ich finde es einfach lächerlich ein Game nur wegen der Grafik abzulehnen :facepalm:

 

Vor allem weil ProjectCars und Driveclub definitiv bessere Grafik als The Crew haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell find ich The Crew auch besser von der Grafik. Guckt euch mal Driveclub, Project Cars (und Forza Horizon 2) an, die sehen alle viel zu "sauber" aus. Das sind für mich keine Rennspiele mehr. Ich finde ein Rennspiel sollte Action bieten und nicht NUR toll aussehen wie es bei den genannten Spielen der Fall ist. Sry ist aber so. Für mich ist GRID immer noch das beste Rennspiel. Es bietet Action, Handling ist auch Top, Grafik ist so wie ich es mir vorstelle, nicht so sauber und edel (da gehört sogar noch GT6 dabei, nur Grafik ist geil, Handling größte Mist, nur am rutschen!), es muss eben Rennfeeling bieten. Es muss "dreckig" sein. Alleine schon die Reifenspuren auf der Straße oder wenn man ins Gras/Kies fährt, wie sich da der Staub aufwirbelt oder wenn man driftet wie da der Reifenqualm rauskommt. Das ist einfach nur HAMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell find ich The Crew auch besser von der Grafik. Guckt euch mal Driveclub, Project Cars (und Forza Horizon 2) an, die sehen alle viel zu "sauber" aus. Das sind für mich keine Rennspiele mehr. Ich finde ein Rennspiel sollte Action bieten und nicht NUR toll aussehen wie es bei den genannten Spielen der Fall ist. Sry ist aber so. Für mich ist GRID immer noch das beste Rennspiel. Es bietet Action, Handling ist auch Top, Grafik ist so wie ich es mir vorstelle, nicht so sauber und edel (da gehört sogar noch GT6 dabei, nur Grafik ist geil, Handling größte Mist, nur am rutschen!), es muss eben Rennfeeling bieten. Es muss "dreckig" sein. Alleine schon die Reifenspuren auf der Straße oder wenn man ins Gras/Kies fährt, wie sich da der Staub aufwirbelt oder wenn man driftet wie da der Reifenqualm rauskommt. Das ist einfach nur HAMMER!

 

OK, aber wie ich es immer sage ... PC, DC und TC sind alles Rennspiele, die verschiedener nicht sein könnten !

 

PC = Pure Simulation, die sich auf die Fahrphysik konzentriert.

DC = Arcade-Gemeinschafts-Game mit Schwerpunkt auf Konkurrenz.

TC = Arcade-Gemeinschafts-Game mit Schwerpunkt auf offener Welt und je nach Gelände entsprechendem Fahrgefühl

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für the Crew gibts von mir eine absolute kaufempgehlung um wieder zum Thema zu kommen.

Hab die pc Version gespielt.

Grafik war sehr detailliert und dir fahrphsik unerwartet überragend gut. Nicht so arcadig wie ich das erwartet habe.

Hat mich ein wenig an burnout Paradies erinnert (auf keinen fall so arcadig wie Need for Speed).

Wobei Forza Horizon 2 schon noch mehr in Richtung Simulation ging.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
×
×
  • Neu erstellen...