Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik ist nun echt toll geworden.

Habe gerade ein paar online Rennen gefahren. Ich weiß nicht, ob ich mir es nur einbilde. Aber Motorräder sind nun so schnell, dass Autos immer unterlegen sind.

Habe 1200 Leistungspunkte der Motorradgegner 750. Auf der Geraden waren wir gleich schnell.

Bilanz nach 10 Rennen - nur Sieger auf Motorrädern und das stärkste Motorrad etwas über 1000 Leistungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, keine Antwort auf das was ich oben schrieb ?

 

Aber nun habe ich mal eine echt wichtige Frage. Habe mir die Retail Version heute gekauft. Zu meiner Entäuschung gab es nur ein download code für das WR Add On. Dummerweise war ich gerde auf einem 2. account unterwegs, und auf dem 2. account habe ich den WR code im PSN Store aktiviert habe. Jetzt kann ich nur auf diesen 2. Account Wild Run spielen. Lizenzen wiederherstellen habe ich zich mal durchgeführt.

 

Aber ist doch ein Unding, normal kann man gekaufte PSN store Inhlte auf allen Accounts nutzen. Oder habe ich irgendetwas übersehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Autos geht es auf jeden Fall sehr gut, wenn man Storymissionen und Online Rennen fährt. Wenn man in Tests mit Autos Gold hold, gibt es ein Goldteil, aber in Tests mit den Autos Platin verdienen, bringt seit dem update keine Tuningteile mehr ( oder man schafft 10 bis 20 Platintests, manchmal gibt es zufällig doch ein Tuningteil, was aber auch gerne einmal nicht Platin ist ).

 

Mit Motorrädern bekommt man in Storymissionen und Online Rennen mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit Platinteile ( hat bei mir zumindest einmal funktioniert bei 10 bis 20 Versuchen ).

 

 

P.S.: Mein Problem von oben mit WR Add On, das ich nur auf einem Account nutzen kann, besteht immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...