Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jigsaw

 

Danke,heute Abend gleich Mal probieren.

 

Aber muss schon sagen,die Spielwelt gefällt mir ganz gut,obwohl ich nicht weiß ob die Story was ist.

 

Denke ich werde es mir holen :think:

 

Naja story wird leider ziemlichplatt sein. Sah man ja in derclosed schon. Ein Fahrer der aufsteigt.... nicht sehr innovativ. Trotzdem macht es Laune und mir gefällt es in allen Belangen besser wie der erste teil, auser der story Ich werd's mir holen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel mega Laune. Aber wenn ich es jetzt 5 Tage zocke, reicht es mir wahrscheinlich schon. :trollface:

 

Im Ernst, da levelt man sich jetzt mühsam hoch und nächste Woche ist der ganze Fortschritt weg und man kann von vorne anfangen...

 

:trollface: dann spiel es nicht mehr...

Also ich bin zum glück nicht zu hause. Kann mich also auf Freitag nächste woche richtig freuen.

Hab in der closed auch viel zeit verbracht, aber ich will das gesamtpaket geniesen:ok:

@zockerfreak: ja die preise sind heftig für die Standard 69.99. Bei tevi 64.99... gold Edition 99 Euro.

Deswegen wart ich auf meine 2 Alternativen:ok:

Aber denk 60 ist auch in ordnung fpr the crew. Hoffe halt es gibt genug rennen!

Was auch cool ist. Suchen und verstecken auf ner insel. Hab ich bei blackpanthaa gesehen, ich verlink das video. Macht Online mit paar buddies richtig laune denk ich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel mega Laune. Aber wenn ich es jetzt 5 Tage zocke, reicht es mir wahrscheinlich schon. :trollface:

 

Im Ernst, da levelt man sich jetzt mühsam hoch und nächste Woche ist der ganze Fortschritt weg und man kann von vorne anfangen...

 

Deswegen spiele ich auch die Open Beta nicht mehr,das gesehene reicht mir zum Kauf :smileD:

 

:trollface: dann spiel es nicht mehr...

Also ich bin zum glück nicht zu hause. Kann mich also auf Freitag nächste woche richtig freuen.

Hab in der closed auch viel zeit verbracht, aber ich will das gesamtpaket geniesen:ok:

@zockerfreak: ja die preise sind heftig für die Standard 69.99. Bei tevi 64.99... gold Edition 99 Euro.

Deswegen wart ich auf meine 2 Alternativen:ok:

Aber denk 60 ist auch in ordnung fpr the crew. Hoffe halt es gibt genug rennen!

Was auch cool ist. Suchen und verstecken auf ner insel. Hab ich bei blackpanthaa gesehen, ich verlink das video. Macht Online mit paar buddies richtig laune denk ich

 

 

Danke für den Tipp :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören? Aber ist doch gratis :trollface:

 

Ich zock dann wohl bis ich keine Lust mehr habe und hole es mir dann in ein paar Wochen, wenn der Preis gefallen ist...

 

Hab gestern versucht, auf nem Zug zu landen. Sauschwer. Hat aber geklappt! Der hat mich dann mitgenommen, bis meine Tragfläche gegen einen Baum geknallt ist. :D

 

Bin ein paar Minuten um den Flughafen gefahren, weil ich ein "Loch" zum durchschlüpfen finden wollte. Dann fiel mir ein, ich kann ja einfach auf Flugzeug wechseln :facepalm:

 

Der Wechsel zwischen Auto und Flugzeug ist so cool...

 

Ach und wenn man in Cape Canaveral zum unteren Ende der Triebwerke fliegt, ist da kein Boden und man schwebt in der Luft... Das haben sie jetzt davon, wenn man Dank Wechsel zum Flugzeug überall hinkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenz Allergiker

 

mir gehts genauso mit dem Beta zocken:) werd wahrscheinlich auch noch die Tage spielen und warten bis es günstiger wird. Es macht auf jeden Fall Laune aber so richtig packt mich die platte Story nicht. Ich merk dann immer , dass ich langsam alt werde. Ich hätte mir eine Story gewünscht wo etwas ernster und einen nach und nach über die ganze Karte führt.

 

So scheint man einfach ein Event nach dem anderen runterzuspulen.

Aber es scheint trotzdem eines der besten, wenn nicht sogar der beste Arcade Racer zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...