Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe gerade einen Code für die Closed-Beta erhalten.:bana2:

Jop ich auch :bana1:

edit: hab jetzt mal ein wenig gespielt. fühlt sich für mich nicht so gut an. mal schauen ob ich das game nicht einfach direkt weiter verkaufe. Driveclub hat mir auf der Gamescom wesentlich mehr spaß gemacht. nicht nur dass die grafik nicht zeitgemäß ist. nein auch die steuerung ist nicht das wahre... hatte mir mehr erwartet. naja werde nachher noch mal spielen obs nicht vlt nur der anfang war

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: hab jetzt mal ein wenig gespielt. fühlt sich für mich nicht so gut an. mal schauen ob ich das game nicht einfach direkt weiter verkaufe. Driveclub hat mir auf der Gamescom wesentlich mehr spaß gemacht. nicht nur dass die grafik nicht zeitgemäß ist. nein auch die steuerung ist nicht das wahre... hatte mir mehr erwartet. naja werde nachher noch mal spielen obs nicht vlt nur der anfang war

 

Bin gerade auch dabei es anzutesten.

Steuerung ist etwas schwammig das geb ich zu. Aber nach etwas Eingewöhnung und umschalten auf die Stoßstangenkamera komm ich mittlerweile besser zurecht. Aber natürlich immer noch kein Vergleich zu einem Gran Turismo. Außerdem bin ich es nicht gewohnt Rennspiele mit dem Controller zu spielen. Aber da ja mein Driving Force GT von der PS4 nicht unterstützt wird bleibt mir ja nix übrig.

Grafisch kann es zwar mit einem Driveclub oder Project CARS nicht mithalten, aber schlecht aussehen tut es jetzt auch nicht.

 

Gibt allerdings noch ein paar Ruckler und Zittern in der Grafik und die Ladezeiten sind auch nicht gerade ohne zwischendrin, aber dafür ist es ja auch noch eine Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...