Jump to content
Cloud

The Crew™ / The Crew 2

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

39 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ach, die platte Story ist mir egal. Was hatte denn Test Drive Mitte der 80er für ne Story? Man kann die Zwischensequenzen ja einfach überspringen... Lustig war, dass ich erst ne Menge Flugevents gemacht habe und dann mal ein Rennen. Danach kam dann "Toll Du hast Dein 1. Event gemacht" :trollface: Ähm nein. Aber egal...

Ich dachte lange, The Crew 2 wird wie GTA V nur ohne Waffen. Momentan ist es viel mehr als das! :ok:

Naja mit Test Drive aus den 80ern kann man das natürlich nicht vergleichen :think:

Ich denk da eher an Driver San Franciso, war zwar jetzt auch nicht das Oberding aber dieses Fast and Furious gequatsche nervt immer.

Aber egal, der Spaßfaktor machts wett.

Einzig die hässlichen eigenen Avatare schauen, als ob ihnen das Gehirn entnommen wurde.

Und ich finde die Crashs sind ziemlich fade, da müssten schon ein paar Teile fliegen.

Hat jemand schon Mal probiert wie lange es dauert quer über die Map zu fahren ?

Gibt ein video (hab es mir nicht angeguckt) will nix mwhr sehen so kurz vor release :good:

Von florida nach L.a. über 30 minuten.

Kommt natürlich draif an welche Route... aber denk die 2 Entferntesten Punkte auf der map sind unter 35 minuten nicht zu machen.

Also die map is einfach genial und ectrem riesig. Salt lake city und die salzwüste😍 ein traum

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Gibt ein video (hab es mir nicht angeguckt) will nix mwhr sehen so kurz vor release :good:

Von florida nach L.a. über 30 minuten.

Kommt natürlich draif an welche Route... aber denk die 2 Entferntesten Punkte auf der map sind unter 35 minuten nicht zu machen.

Also die map is einfach genial und ectrem riesig. Salt lake city und die salzwüste😍 ein traum

Wow,stolze Zeit. Die Map hat mir auch besonders gefallen,nichts im Vergleich zu Teil 1

42989.png?1579883473

Ich kann dem Spiel absolut nichts abgewinnen und ich bin dankbar für die Möglichkeit, es durch die Open Beta im Vorfeld testen zu können. Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Allen anderen wünsche ich viel Spass damit.

Wow,stolze Zeit. Die Map hat mir auch besonders gefallen,nichts im Vergleich zu Teil 1

Mit dem flugzeug bist wahrscheinlich in ca 12 minuten drüber. Weil du doppelt so schnell fliegen kannst, vorausgesetzt du hast ein sehr schnelles Flugzeug (glaub das schnellste ist 600 kmh). Dann Luftlinie, das probier ich am freitag mal aus oder samstag wenn ich ein schnelles flugzeug habe!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Nope. Aber ich vermisse das Fliegen jetzt schon, ich glaub ich kann doch nicht warten, bis es billiger wird :trollface:

Oder ich spiele einfach mal wieder GTA V und hock mich ins Flugzeug... :think: