Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es Offiziell. Die Disc Besitzer dürfen doch wirklich um 14 Uhr beginnen und die Digitalinhaber erst um 0 Uhr. Macht mich in diesen 10 Std bitte nicht völlig neidisch und Spoilert nicht zuviel. Danke. Bin etwas Neidisch.

Quelle: Mein MMO

 

Bleibt zu hoffen das Media Markt es morgen auch raus gibt. Bei den letzten Spielen haben die es zumindest getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es Offiziell. Die Disc Besitzer dürfen doch wirklich um 14 Uhr beginnen und die Digitalinhaber erst um 0 Uhr. Macht mich in diesen 10 Std bitte nicht völlig neidisch und Spoilert nicht zuviel. Danke. Bin etwas Neidisch.

Quelle: Mein MMO

 

Hä! Warum machen die es so kompliziert?! Das is ja mal komisch... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä! Warum machen die es so kompliziert?! Das is ja mal komisch... :think:

 

Wer im Store vorbestellt darf pünktlich zum Release spielen. In dem Fall morgen Nacht ab 0Uhr. Die Server gehen aber schon morgen 14Uhr online weil dann irgendwo auf der Welt schon der 8. März beginnt. Wer also im Store vorbestellt darf nicht wie von Sony behauptet wird schon spielen während Disk Käufer noch in der Schlange anstehen! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Store vorbestellt darf pünktlich zum Release spielen. In dem Fall morgen Nacht ab 0Uhr. Die Server gehen aber schon morgen 14Uhr online weil dann irgendwo auf der Welt schon der 8. März beginnt. Wer also im Store vorbestellt darf nicht wie von Sony behauptet wird schon spielen während Disk Käufer noch in der Schlange anstehen! :smileD:

 

Ja das ist ja klar dass man um 14:01 spielen darf, war ja bei destiny genauso und das finde ich auch fair. Aber dass man als digitaler Käufer im Nachteil bin is blöd. Mir kannst egal sein, ich hol meine Spiele ausschließlich als Disk version, außerdem warte ich noch bis ihr mal eure Meinung dazu abgebt:trollface:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja klar dass man um 14:01 spielen darf, war ja bei destiny genauso und das finde ich auch fair. Aber dass ich als digitaler Käufer im Nachteil bin is blöd. Mir kannst egal sein, ich hol meine Spiele ausschließlich als Disk version, außerdem warte ich noch bis ihr mal eure Meinung dazu abgebt:trollface:

 

Ich kauf auch alle Spiele als Disk Version. Höchstens mal kleinere Spiele im Store oder wenn sie auf Disk nicht erscheinen. The Division habe ich bei Amazon vorbestellt kann also eh erst Dienstag nach der Arbeit zocken. Da haben andere wohl schon Level 10+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es Offiziell. Die Disc Besitzer dürfen doch wirklich um 14 Uhr beginnen und die Digitalinhaber erst um 0 Uhr. Macht mich in diesen 10 Std bitte nicht völlig neidisch und Spoilert nicht zuviel. Danke. Bin etwas Neidisch.

Quelle: Mein MMO

 

Also bei mir in der freundesliste (PS4) spielt schon einer??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...