Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

nicht ganz , ich hatte auch nur die 13gb und abends nochmal geguckt mit option-> Information . da stand bei Größe 35GB knapp. also lädt er schon alles vorm Timer runter.

 

Wie gesagt, da ich die PS4 von Sa auf So im Ruhezustand hatte war beim aufdrehen Sonntag früh die Installationsdatei bereits installiert und war gerade beim zweiten Download also die Anwendungsdatei wo er bei dieser wie gesagt bei 15 von 33 GB stand.

 

Eventuell war der erste Download (Installationsdatei) 13GB groß?

Oder vielleicht hattet ihr noch die Beta auf der Platte dass er daraus eine Vollversion geladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Disc Besitzer vor uns Digitalkäufern schon um 14 Uhr spielt,dann wird automatisch von dem Blue Ray Laser ein Liedtext von Helene Fischer vorne draufgedruckt und sie wird dadurch äusserst hässlich und ist nicht wiederverkaufbar. Das passiert nicht wenn ihr wartet oder wenn ich auch um 14 hätte anfangen können. Würde mir das gut überlegen ob ihr früher anfangt. Wenn das eine potenzielle nächste Freundin sieht,war's das mit jeglichem Sex für min. 35 Jahre. Das Risiko wäre mir zu hoch. Und ich habe diese Info aus absolut verlässlichen Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ok wenn der erste Ansturm auf 2 Tage verteilt ist. Ich hoffe einfach, das ich morgen nach Feierabend gemütlch meinen Char erstellen kann und dann warte bis mein Kumpel Abends dazustösst und wir dann zocken können. BITTE nur nicht die Server abfackeln lassen. Das wäre ärgerlich.

 

Alle die schon zocken: Viel Spaß :)

 

P.S.: Hab eben mal nachgeschaut. Meine Datei ist auch 35 GB groß. Also alles ok :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...