Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Bei mir ist der Preload nur 13 GB groß? Hab ich was verpasst?

Die Installationsdatei vielleicht... als ich gestern aufgedreht hatte war diese schon installiert und war gerade bei 15 von 33 GB Anwendungsdatei am runterladen.

Jetzt steht dort wo es fertig ist jetzt nicht Installiert sondern nur "Heruntergeladen".

Dh der Timer verhindert eine Installation die erst fortgeführt wird wenn der Counttown abgelaufen ist.

Aber ich bin gespannt ob eh nichts negatives auf die Server zukommt...

der Hoster von mydivision.net ist nämlich laut Facebookeintrag heute Nacht Opfer einer DDos-Attacke geworden wobei es sich hier um eine Fanseite handelt und nicht um die offizielle.

Hoffentlich lassen sie die Server in Ruhe.

Heute wärs mir noch egal :D

Edited by JigsawAUT

nicht ganz , ich hatte auch nur die 13gb und abends nochmal geguckt mit option-> Information . da stand bei Größe 35GB knapp. also lädt er schon alles vorm Timer runter.

nicht ganz , ich hatte auch nur die 13gb und abends nochmal geguckt mit option-> Information . da stand bei Größe 35GB knapp. also lädt er schon alles vorm Timer runter.

Wie gesagt, da ich die PS4 von Sa auf So im Ruhezustand hatte war beim aufdrehen Sonntag früh die Installationsdatei bereits installiert und war gerade beim zweiten Download also die Anwendungsdatei wo er bei dieser wie gesagt bei 15 von 33 GB stand.

Eventuell war der erste Download (Installationsdatei) 13GB groß?

Oder vielleicht hattet ihr noch die Beta auf der Platte dass er daraus eine Vollversion geladen hat?

War einer schon bei einem Händler und hat gefragt? :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Server scheinen wohl schon on zu sein, da einige schon Streamen,habe das Spiel zwar nicht aber wünsche viel Spaß allen

War einer schon bei einem Händler und hat gefragt? :naughty:

Fahre gleich in den Media Markt und guck mal ob es schon da ist.

Ich geb bescheid :)

Wenn ein Disc Besitzer vor uns Digitalkäufern schon um 14 Uhr spielt,dann wird automatisch von dem Blue Ray Laser ein Liedtext von Helene Fischer vorne draufgedruckt und sie wird dadurch äusserst hässlich und ist nicht wiederverkaufbar. Das passiert nicht wenn ihr wartet oder wenn ich auch um 14 hätte anfangen können. Würde mir das gut überlegen ob ihr früher anfangt. Wenn das eine potenzielle nächste Freundin sieht,war's das mit jeglichem Sex für min. 35 Jahre. Das Risiko wäre mir zu hoch. Und ich habe diese Info aus absolut verlässlichen Quellen.

tja, nix mit 14 uhr, einige in meiner fl zocken schon ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist doch ok wenn der erste Ansturm auf 2 Tage verteilt ist. Ich hoffe einfach, das ich morgen nach Feierabend gemütlch meinen Char erstellen kann und dann warte bis mein Kumpel Abends dazustösst und wir dann zocken können. BITTE nur nicht die Server abfackeln lassen. Das wäre ärgerlich.

Alle die schon zocken: Viel Spaß :)

P.S.: Hab eben mal nachgeschaut. Meine Datei ist auch 35 GB groß. Also alles ok :bana2: