Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wenn mir ein Game so wichtig ist würde ich bei einem guten Shop vorbestellen und per Express liefern lassen... Oder wie Steven es gemacht hat es persönlich im Laden abholen. ^^ Besser geht's nicht.

 

Mittlerweile wurde meins verschickt und ich bin mit Amazon meistens zufrieden. Es sollte also morgen und damit pünktlich zum Release kommen, also am Ende doch alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Gold Edition habe ich nicht gesehen, nur die normale Edition. Der season Pass hing genau neber den Spielen kostet dort 39,99€

 

Ok danke also Spiel plus Season Pass für 100€ genau wie im Store oder Amazon. Habe mal etwas nachgeforscht und es soll definitiv morgen ankommen. Werde drauf vertrauen und nicht stornieren. Keine Lust morgen nach der Arbeit noch zwei Stunden mit dem Auto zu fahren um es im MM zu kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren, ob es so Spinner gibt die sich das Spiel digital im Store gekauft haben aber da sie es nicht mehr ausgehalten haben für einen Tag heute schon die Disc-Version gekauft haben die sie dann morgen wieder verkaufen :haha:

 

ich denke mal paar ganz ganz wenige solch Verrückte wird es sicher irgendwo geben... aber eher im japanischen Raum :think:

 

In einer deutschen TD PSN Community gibt es tatsächlich einen der es so gemacht hat! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke also Spiel plus Season Pass für 100€ genau wie im Store oder Amazon. Habe mal etwas nachgeforscht und es soll definitiv morgen ankommen. Werde drauf vertrauen und nicht stornieren. Keine Lust morgen nach der Arbeit noch zwei Stunden mit dem Auto zu fahren um es im MM zu kaufen. :)

 

Kein Problem :)

Kann mir evtl einer kurz erklären was der Season Pass für Vorteile bringt ? Ich Steig da net ganz durch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGS ICH HAB ES ! :bana2:

Mit der Dame an der Kasse etwas geflirtet und dann ist sie ins Lager und hat mir ein Exemplar heute verkauft :D

 

Durch den Schichtwechsel diese Nacht nur 2 Stunden gepennt, aber egal - Red Bull und ab. Tschöööö !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...