Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Uiuiuiui.... 4,99 für nen Skin!?!?!

Alle Achtung. Da wird Ubisoft aber noch die Taschen zusätzlich voll machen mit dem Zeug.

Bei allem Respekt, aber mir ist das echt zu teuer!

Da ist nicht nur ein Skin. Das is ein Pack mit 4 Verschiedenen Skins bzw Farben.

Also die Militär Uniform in den Farben: Wüste,Schnee,Stadt und Wald

Ich mag solche Uniformen, deshalb habe ich auch gleich zugeschlagen

Eine Uniform die in Richtung SWAT geht wäre cool mit Sturmhaube und sowas ^^

Edited by Guest
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Da ist nicht nur ein Skin. Das is ein Pack mit 4 Verschiedenen Skins bzw Farben.

Also die Militär Uniform in den Farben: Wüste,Schnee,Stadt und Wald

Ich mag solche Uniformen, deshalb habe ich auch gleich zugeschlagen ��

Eine Uniform die in Richtung SWAT geht wäre cool mit Sturmhaube und sowas ^^

Mich würde es mal freuen wenn sie richtige Spezialeinheitenskins rausbringen so richtig mit Sturmhauben in schwarz gehalten usw :-)

Ich finde die Helme passen irgendwie nicht in das Endzeitszenario weil da wirkt der Charakter einfach nur wie ein üblicher Soldat mit diesen kaufbaren Skins.

Mich würde es mal freuen wenn sie richtige Spezialeinheitenskins rausbringen so richtig mit Sturmhauben in schwarz gehalten usw :-)

Ich finde die Helme passen irgendwie nicht in das Endzeitszenario weil da wirkt der Charakter einfach nur wie ein üblicher Soldat mit diesen kaufbaren Skins.

Seh ich genau so!

Aber ok heute ist der erste Tag ^^ Ich denke das wird noch kommen(hoffentlich).

So ..... Der Editor ist "naja" .... Wenigstens hatten die meine Haare und Vollbart

Undercut und Vollbart wie im reallife passen also ^^

Vom Spiel her ziemlich nice :)

Bisher bin ich mehr am Shopping als am Farmen .... Freue mich ueber jede Klamotte :D

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Hallo, sagt mal, kann es sein das die Skin Dlc´s nicht im Season Pass enthalten sind? Meine Freundin hat sich grad den Pass geholt und müsste die Skins jetzt trotzdem noch kaufen. Wenn das so ist, finde ich das echt schon dreist.

ChaosDahaka.png
mal ne bescheidene Frage braucht man für das Game Playstation + Mitgliedschaft oder geht das ganze auch ohne?

solange du alleine zockst, brauchst du kein +.. sobald du pvp oder coop zocken willst, brauchst du +..

solange du alleine zockst, brauchst du kein +.. sobald du pvp oder coop zocken willst, brauchst du +..

Oh dan habe ich vorhin was falsches gesagt :/ dachte man brauch generell PlayStation Plus :D