Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Hallo, sagt mal, kann es sein das die Skin Dlc´s nicht im Season Pass enthalten sind? Meine Freundin hat sich grad den Pass geholt und müsste die Skins jetzt trotzdem noch kaufen. Wenn das so ist, finde ich das echt schon dreist.

Hab ich mir auch schon überlegt hmmm weil wen die Skins dabei sind wäre das cool zumal da ein Haufen kommen werden.

Wenn die Skins net dabei sind im Season Pass wäre das dreist.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Mal eine Frage, ich bin lvl 10, ein Freund 15, können wir dann zusammen in eine Darkzone zusammen?

Klar, eure Level sind egal. Ich frage mich allerdings, warum ihr schon Level 10 bzw. 15 seid, wo das Spiel doch heute erst erschienen ist. :naughty:

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Klar, eure Level sind egal. Ich frage mich allerdings, warum ihr schon Level 10 bzw. 15 seid, wo das Spiel doch heute erst erschienen ist. :naughty:

Auf Reddit ist einer bereits Level 30 und vergnügt sich mit dem Endgame Content ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fand die beta schon naja und ich hab mir das Spiel trotzdem mal gegönnt und ich muss sagen Ubisoft macht mal wieder eine tolle Arbeit wenn es um die Serververfügbarkeit geht :trollface: ich konnte den ganzen Abend vllt. 1-2 stunden spielen, Ubidreck eben.

Das was ich gespielt habe kann man eig. genauso aus Destiny Fazits rausschreiben , tolles Gunplay der Rest ist naja. Die Missionen sind ein Witz und immer gleich die KI scheiße dämlich und nach einiger Zeit ist das Spiel nicht mehr fordernd sondern setzt dem Spieler eigendlich nur "Bullet Sponges" vor die Füße, wenigstens machts in der Dark Zone laune auch wenn ich nur Blut schwitze.

Ich finds im Moment noch naja solala, mal sehen wie es ist wenn die Server richtig laufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fand die beta schon naja und ich hab mir das Spiel trotzdem mal gegönnt und ich muss sagen Ubisoft macht mal wieder eine tolle Arbeit wenn es um die Serververfügbarkeit geht :trollface: ich konnte den ganzen Abend vllt. 1-2 stunden spielen, Ubidreck eben.

Das was ich gespielt habe kann man eig. genauso aus Destiny Fazits rausschreiben , tolles Gunplay der Rest ist naja. Die Missionen sind ein Witz und immer gleich die KI scheiße dämlich und nach einiger Zeit ist das Spiel nicht mehr fordernd sondern setzt dem Spieler eigendlich nur "Bullet Sponges" vor die Füße, wenigstens machts in der Dark Zone laune auch wenn ich nur Blut schwitze.

Ich finds im Moment noch naja solala, mal sehen wie es ist wenn die Server richtig laufen.

also ich hatte bis jetzt 2 verbindungsabbrüche und beide in kurzer zeit, ansonsten 13 stunden gespielt und level 10 erreicht.

ki ist keinesfalls dämlich, wir spielen es auf hard und ein fehler kann uns ins gras beißen lassen. klar bullet sponges ist ein modernes wort, nehme ich aber garnicht in den mund. ist halt ein rollenspiel und soll fordern

also ich hatte bis jetzt 2 verbindungsabbrüche und beide in kurzer zeit, ansonsten 13 stunden gespielt und level 10 erreicht.

ki ist keinesfalls dämlich, wir spielen es auf hard und ein fehler kann uns ins gras beißen lassen. klar bullet sponges ist ein modernes wort, nehme ich aber garnicht in den mund. ist halt ein rollenspiel und soll fordern

Ob es ein RPG ist oder nicht, rechtfertigt keine normalen Gegner auf dem selben Level, welche zwei Magazine fressen. In Destiny kann man normale Gegner auch ohne Probleme mit einem Schuss töten. Wenn man unterlevelt ist, geht sowas, aber sonst ist es einfach schlechtes Design.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ob es ein RPG ist oder nicht, rechtfertigt keine normalen Gegner auf dem selben Level, welche zwei Magazine fressen. In Destiny kann man normale Gegner auch ohne Probleme mit einem Schuss töten. Wenn man unterlevelt ist, geht sowas, aber sonst ist es einfach schlechtes Design.

ist ansichtssache, mich stört es nicht.

Man könnte Headshots oder Crits einfach stärker machen, so sind sie aber selbst mit ganz gutem Gear nicht so stark das die Gegner wirklich realistisch auf Schaden reagieren. Wenn ich einem Level 5 Gegner 5 Magazine eines Sturmgewehrs reinpfeifen muss dann ist es ja schön und gut das es ein Rollenspiel ist, sehr überzeugend ist das aber für mich nicht.

Das hätte ich mir dann etwas besser gewünscht.

[sIGPIC][/sIGPIC]