Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ich kann auch bei 100% Bildschärfe überhaupt nicht meckern und mein TV ist für mich perfekt eingestellt ;)

Gut ich merke aber auch nicht so extreme Unterschied zwischen 70% und 100%.

Aber mal eine andere Frage, ich habe keine Option gefunden wo ich Spieler inspizieren könnte wie es ja angekündigt war. Weder Fremde wenn ich vor denen stehe und auf R3 drücke, da kann ich nur deren PS-Profil ansehen und auch nicht bei Freunden in Team.

Außerdem hat es ja auch geheißen, dass man Beute aus einer aktuellen Sitzung mit seinen Kameraden handeln kann... hab ich auch nix gefunden :-/

Edited by JigsawAUT

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

@ Steven:

Das frage ich mich auch schon länger, manchmal geht die Quote funktion manchmal nicht, irgendwie scheint da ein Bug im Forum zu sein oder so ^^

Nochmal zur Spielwelt, wie gesagt für mich zählt zu einer Open World mehr als nur Grafik und Aussehen, das ist bei jedem aber anders denk ich :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wie siehts denn jetzt aus nach den ersten Tagen zocken lohnt es solo zu starten? Oder dann besser drauf verzichten?

man kann das Spiel zwar Solo zocken, aber ohne Team seh ich in einem MMO keinen Sinn

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Story Solo, alles andere Coop. Sonst wirds schwer, besonders in der DZ.

Bin heute morgen in die DZ rein, hab dann nen Russen, Italiener und Franzosen in mein Squad eingeladen und 2 Stunden lang richtig die DZ dominiert. Teilweise waren wir auch unbeabsichtigt Rogue und die anderen haben uns auch nicht attackiert, sondern sind einfach mitgelaufen. Sau geil. Von Rang 1 direkt auf Rang 11 aufgestiegen.

Nur mit dem Loot bin ich noch nicht zufrieden. Meine komplette Ausrüstung habe ich entweder beim DZ Händler oder in der Base gekauft.

Spiel rockt :bana1:

naja ich finde sowieso vor max level macht die DZ kein Sinn, denn du gibst da unnötig zeit für equipment her, was du in paar level höher eh nicht mehr benutzen kannst

von daher werde ich erst max level machen und dann erst richtig die DZ zocken

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

naja ich finde sowieso vor max level macht die DZ kein Sinn, denn du gibst da unnötig zeit für equipment her, was du in paar level höher eh nicht mehr benutzen kannst

von daher werde ich erst max level machen und dann erst richtig die DZ zocken

Mach ich genau so. Ich war mal kurz in der DarkZone aber das spiele ich dan praktisch als Sahnehäubchen ;) Erstmal Max Level und bis dahin kommen vlt noch die ein oder anderen Missionen.

Nö seh ich anders. War noch nicht in der DZ, aber freue mich daruaf da es eine angenehme Abwechslung ist und ind er Beta echt laune gemacht hat.

Loot gut und schön, aber Fun sollte auch eine Rolle spielen :D

P.S.: Quoten kann ich seit Wochen nicht mehr :facepalm: