Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Bin seit gerade eben Besitzer von The Division und was soll ich sagen.....ich sehe meine Playsi leider erst am Sonntag-Abend wieder:facepalm:

 

Jedenfalls hoffe ich, dass die Server bis dahin noch gefüllt sind *g*.

 

Ratatata, bin heiß wie Frittenfett.

 

Habe auch noch eine kleine Frage: Wenn man, wie bereits angesprochen, mit Leuten eines höheren Levels unterwegs ist und bspw. die Hauptmissionen macht, bekommen die auch angemessenen Loot? Oder wäre das quasi reiner Freundschaftsdienst, einen zu ziehen?

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gerade eben Besitzer von The Division und was soll ich sagen.....ich sehe meine Playsi leider erst am Sonntag-Abend wieder:facepalm:

 

Jedenfalls hoffe ich, dass die Server bis dahin noch gefüllt sind *g*.

 

Ratatata, bin heiß wie Frittenfett.

 

Habe auch noch eine kleine Frage: Wenn man, wie bereits angesprochen, mit Leuten eines höheren Levels unterwegs ist und bspw. die Hauptmissionen macht, bekommen die auch angemessenen Loot? Oder wäre das quasi reiner Freundschaftsdienst, einen zu ziehen?

 

Nein bekommen auch Loot nur wirst du oft sterben, ich habe jetzt entlich 3 Exos mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 3 Exos? Am besten ist High End bei The Dividion. :zwinker:

Und wenn sie ihm helfen sind die Missionen dann trotzdem höher im Level oder gibt es ne Art Mittelwert? :think:

 

Ja habe den Herausforderungsmodus gemeistert alle Gegner Level 32 Gelb und weiße Schild, hab Rüstung, Mundstück und AK47 als Exo

 

Das Level Cap errechnet den Durchnitt der beteiligten z.b 2x Level 30 und ein Level 8 oder 10 macht beim Gegner ca Level 26, der Loot des dropt bleibt aber bei jedem seperat Level abhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe den Herausforderungsmodus gemeistert alle Gegner Level 32 Gelb und weiße Schild, hab Rüstung, Mundstück und AK47 als Exo

 

Das Level Cap errechnet den Durchnitt der beteiligten z.b 2x Level 30 und ein Level 8 oder 10 macht beim Gegner ca Level 26, der Loot des dropt bleibt aber bei jedem seperat Level abhängig

 

Ok danke! Das ist ja dann gut gelöst finde ich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Umrechnung verstehe ich immer noch nicht :think:

 

Gestern waren wir 2x LvL 11, 1x LvL 8 und dann kam ein Freund mit LvL 30 dazu.... plötzlich waren die Gegner auf der Straße alle LvL 25?

 

Wenn ich die Level zusammenzähle komme ich auf 60 und durch 4 Spieler müsste der Mittelwert dann doch 15 und nicht 25 sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...