Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Wenn ihr einen Einsatz zusammen beginnt heißt das wohl ja. Macht ansich ja auch Sinn sonst wäre das Spiel wohl zu einfach.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Das ist interessant mit dem Gegnern und den verschiedenen Leveln.

Spiele mit nem Freund der aber weniger Zeit hat als ich.

Er ist aktuell Lvl 8 und ich 10. Wenn wir zusammen spielen heißt das die Gegner werden dann auch Lvl 10 haben?!

Wie schauts dann mit den XP aus? Bekommt er mehr? Wäre ja cool, da er dann immer etwas aufholen würde .

Aber irgendwie versteh ich das nicht... wenn ich zB die Mission im Garden auf Normal starte sind die Gegner dennoch nur Level 4 und auf Schwer auf Level 6 und die NPCs die man auf der Straße trifft sind vom Level her ja vom Gebiet abhängig.

Also, wenn ihr eine Mission startet oder in einem Gebiet herumhängt, dann hängt der Gegner-Level von mehreren Kriterien ab:

• Wenn alle in der Gruppe unter dem Min-Level sind, sind die Gegner auf dem Min-Level
  • Wenn die Gruppe unterschiedliche Level hat, wird auf normalem Schwierigkeitsgrad der Mittelwert gebildet und die Gegner haben diesen Level (gestern zu zweit Lv12 und Lv21 eine Lv10er-Mission; Gegner auf Lv15!; auch in Stadtteilen, schließlich ist ja nur die eigene Truppe in der Stadt unterwegs)
  • Wer bei einer solchen Truppe den schwierigen Schwierigkeitsgrad nimmt, hat eigentlich eine unmögliche Aufgabe vor sich, denn die Gegner kommen auf dem höchsten gegenwärtigen Level (+1) in der Gruppe an!!!

Hoffe, dass es verständlich erklärt war. Denn schwierigen Schwierigkeitsgrad, sollte man evt. erst auf max. Lv machen, da man dort ja lila Ausrüstungsgegenstände bekommt (ich weiß halt nicht, ob diese Belohnung nach Abschluss bestehen bleibt...

Gestern habe ich genau das gemacht mit schwer. Ich 12, der Andere 15, der Andere 17. Ich bin gefühlt 150x gestorben, aber nach 1:40min waren wir durch :trollface:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

gibts in dem eigentlich auch endbosse ?

das game scheint mir sehr eintönig, ist es das denn ?

Ja in jeder Hauptmission

D-naekk.png

Bin seit gerade eben Besitzer von The Division und was soll ich sagen.....ich sehe meine Playsi leider erst am Sonntag-Abend wieder:facepalm:

Jedenfalls hoffe ich, dass die Server bis dahin noch gefüllt sind *g*.

Ratatata, bin heiß wie Frittenfett.

Habe auch noch eine kleine Frage: Wenn man, wie bereits angesprochen, mit Leuten eines höheren Levels unterwegs ist und bspw. die Hauptmissionen macht, bekommen die auch angemessenen Loot? Oder wäre das quasi reiner Freundschaftsdienst, einen zu ziehen?

Edited by Meh.azn

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Bin seit gerade eben Besitzer von The Division und was soll ich sagen.....ich sehe meine Playsi leider erst am Sonntag-Abend wieder:facepalm:

Jedenfalls hoffe ich, dass die Server bis dahin noch gefüllt sind *g*.

Ratatata, bin heiß wie Frittenfett.

Habe auch noch eine kleine Frage: Wenn man, wie bereits angesprochen, mit Leuten eines höheren Levels unterwegs ist und bspw. die Hauptmissionen macht, bekommen die auch angemessenen Loot? Oder wäre das quasi reiner Freundschaftsdienst, einen zu ziehen?

Nein bekommen auch Loot nur wirst du oft sterben, ich habe jetzt entlich 3 Exos mittlerweile

D-naekk.png

Nein bekommen auch Loot nur wirst du oft sterben, ich habe jetzt entlich 3 Exos mittlerweile

Du hast 3 Exos? Am besten ist High End bei The Dividion. :zwinker:

Und wenn sie ihm helfen sind die Missionen dann trotzdem höher im Level oder gibt es ne Art Mittelwert? :think:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg