Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Also gerade die aktuelle Daily auf herausfordernd versucht , kaum machbar kommen zu 4 nicht mal durch die Lobby 4 Shotgun Typen gelb Level 32 stürmen auf dich zu und mit 1 Schuss ist man sofort tot :gruebel:

 

Ziemlich knackig diesmal

 

Hört sich gut an. Am Anfang was ja noch ziemlich einfach. Bin jetzt lvl 12 und es wird eecht knackig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile Level 15 und spiele Solo, da alle Freunde / PSN Kontakte irgendwie immer zu verschiedenen Zeiten Schicht / Uni haben, aber merke auch wie es langsam knackig wird und Spaß macht. Zu dem finde ich bis jetzt jede Fraktion gut. Spiel wird hintenraus richtig geil :) aber was kann ich mit diesen ganzen "umfunktionierten Mods" machen? Hab tausende davon und weiß nicht was die bringen? Generell verstehe ich das Loot Verteilung System noch gar nicht ... Als Azubi hatte ich damals mehr Zeit mich in Destiny reinzufuchsen, aber zum 1. April geht ja mein Studium los. Vllt wird es dann wieder lockerer zeitweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barkx...... das mit den umfunktionierenden mods verstehe ich auch nicht!? hab die dinger ohne ende und weiss nichts damit anzufangen :facepalm:

desweiteren hab ich das problem mit der herstellung an der werkbank. ich kann ein haufen blaue und goldene sachen herstellen, nur wozu und wo benutzt man dass...... stoff/waffenteile u.s.w. :nixweiss:

 

@d-neakk.... was für eine daily herausforderung... wo findet man die!?

 

Fragen über fragen?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko

Die Daily und Herausforderungen werden erst ab Level 30 freigeschaltet.

 

Weiß aber nicht wie man nach 15 Stunden auf Level 30 sein kann. Ich hab 19 Stunden und bin auf 15 :D

 

Btw, ich glaub es gibt Serverprobleme. Der dreht sich seit 5 min nen Wolf beim

Einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Fragen ich fasse mal in ein Poste zusammen:

 

Die Daily siehst du erst wenn du Level 30 bist ;)

 

die Rüstungsmod kann man zusätzlich auf verschieden Rüstungsteile legen und geben dir zusätzlich Schutz oder boost, Voraussetzung das Rüstungsteil lässt ein mod zu.

 

Die Materialien an der Werkbank braucht man um mit Baupläne, Waffen oder Rüstung herzustellen, die bekommt man bei den Nebenquest.

 

viele Baupläne benötigen grüne, blaue oder exo teile. Exo Baupläne gibt es später bei einen Händler mit Phoenix Credits zukaufen, die Phoenix Credits bekommt man durch abgeschlossene Dailys.

 

Wenn ihr zum Beispiel ein Bauplan habt für eine Lila Farbende Waffe, steht unten die Anforderung zum Beispiel

 

6 Blaue Waffenteile und 6 blaue Elektronikteile

 

die könnt ihr auf 3 Wege bekommen:

 

A: ihr durchsucht die Läden, dort bekommt ihr öfter grün und 1x blau

 

B: ihr tauscht sie am Bautisch um, Kurs 5x Grün = 1 Blau, 5x Blau = 1 Exo

 

C: ihr zerlegt Waffen, grüne Waffe 1x Grün Waffenteil, Blaue Waffen 1x Blau Waffenteil oder Lila Waffe 2x Blauwaffenteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-naekk

Schon wieder 'Exo'! Glaub mir,ich verstehe dich mit über 3000std Destiny sehr,sehr gut. Nur wir müssen langsam von 'Exotisch' auf 'High End' umschalten. Vor allem du,der ja nach eigenen Aussagen schon 2 davon im Arsenal hat.

Hiiiighhh Eeeend. Probier's mal.

Übrigens war die blosse Erwähnung von High End Waffen jetzt nicht wieder eine Aufforderung uns dein Arsenal darzulegen. :naughty:

Ansonsten sind deine Tipps aber wirklich hilfreich.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...