Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Du hast 3 Exos? Am besten ist High End bei The Dividion. :zwinker:

Und wenn sie ihm helfen sind die Missionen dann trotzdem höher im Level oder gibt es ne Art Mittelwert? :think:

Ja habe den Herausforderungsmodus gemeistert alle Gegner Level 32 Gelb und weiße Schild, hab Rüstung, Mundstück und AK47 als Exo

Das Level Cap errechnet den Durchnitt der beteiligten z.b 2x Level 30 und ein Level 8 oder 10 macht beim Gegner ca Level 26, der Loot des dropt bleibt aber bei jedem seperat Level abhängig

D-naekk.png

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ja habe den Herausforderungsmodus gemeistert alle Gegner Level 32 Gelb und weiße Schild, hab Rüstung, Mundstück und AK47 als Exo

Das Level Cap errechnet den Durchnitt der beteiligten z.b 2x Level 30 und ein Level 8 oder 10 macht beim Gegner ca Level 26, der Loot des dropt bleibt aber bei jedem seperat Level abhängig

Ok danke! Das ist ja dann gut gelöst finde ich. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Das mit der Umrechnung verstehe ich immer noch nicht :think:

Gestern waren wir 2x LvL 11, 1x LvL 8 und dann kam ein Freund mit LvL 30 dazu.... plötzlich waren die Gegner auf der Straße alle LvL 25?

Wenn ich die Level zusammenzähle komme ich auf 60 und durch 4 Spieler müsste der Mittelwert dann doch 15 und nicht 25 sein oder?

Also gerade die aktuelle Daily auf herausfordernd versucht , kaum machbar kommen zu 4 nicht mal durch die Lobby 4 Shotgun Typen gelb Level 32 stürmen auf dich zu und mit 1 Schuss ist man sofort tot :gruebel:

Ziemlich knackig diesmal

D-naekk.png

Also gerade die aktuelle Daily auf herausfordernd versucht , kaum machbar kommen zu 4 nicht mal durch die Lobby 4 Shotgun Typen gelb Level 32 stürmen auf dich zu und mit 1 Schuss ist man sofort tot :gruebel:

Ziemlich knackig diesmal

Hört sich gut an. Am Anfang was ja noch ziemlich einfach. Bin jetzt lvl 12 und es wird eecht knackig:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Bin mittlerweile Level 15 und spiele Solo, da alle Freunde / PSN Kontakte irgendwie immer zu verschiedenen Zeiten Schicht / Uni haben, aber merke auch wie es langsam knackig wird und Spaß macht. Zu dem finde ich bis jetzt jede Fraktion gut. Spiel wird hintenraus richtig geil :) aber was kann ich mit diesen ganzen "umfunktionierten Mods" machen? Hab tausende davon und weiß nicht was die bringen? Generell verstehe ich das Loot Verteilung System noch gar nicht ... Als Azubi hatte ich damals mehr Zeit mich in Destiny reinzufuchsen, aber zum 1. April geht ja mein Studium los. Vllt wird es dann wieder lockerer zeitweise

Habt ihr auch Tonaussetzer übers Headset, wenn viele Spieler in der Nähe sind höre ich mein Freunf manchmal nicht oder er mich. An der Leitung kanns nich liegen, haben beide gute Verbindung. Wir wechseln dann zum Partychat aber das kanns ja auch nicht sein :nixweiss:

@barkx...... das mit den umfunktionierenden mods verstehe ich auch nicht!? hab die dinger ohne ende und weiss nichts damit anzufangen :facepalm:

desweiteren hab ich das problem mit der herstellung an der werkbank. ich kann ein haufen blaue und goldene sachen herstellen, nur wozu und wo benutzt man dass...... stoff/waffenteile u.s.w. :nixweiss:

@d-neakk.... was für eine daily herausforderung... wo findet man die!?

Fragen über fragen?? :think: