Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@ D-naekk

Schon wieder 'Exo'! Glaub mir,ich verstehe dich mit über 3000std Destiny sehr,sehr gut. Nur wir müssen langsam von 'Exotisch' auf 'High End' umschalten. Vor allem du,der ja nach eigenen Aussagen schon 2 davon im Arsenal hat.

Hiiiighhh Eeeend. Probier's mal.

Übrigens war die blosse Erwähnung von High End Waffen jetzt nicht wieder eine Aufforderung uns dein Arsenal darzulegen. :naughty:

Ansonsten sind deine Tipps aber wirklich hilfreich.

 

Aktuelles Equipment kuckst du hier ;)

 

http://i64.tinypic.com/29ap8gz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Tonaussetzer übers Headset, wenn viele Spieler in der Nähe sind höre ich mein Freunf manchmal nicht oder er mich. An der Leitung kanns nich liegen, haben beide gute Verbindung. Wir wechseln dann zum Partychat aber das kanns ja auch nicht sein :nixweiss:

 

Tonbugs hatte ich auch...mußte das Spiel neustarten und dann ging's wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 27 stunden unterwegs und level 14. an leute, die die kampagne durchgespielt haben: es kommen keine weitere missionen hinzu, die man sieht wenn man eine hauptmission aus jedem flügel erledigt- oder? also sind es aktuell 15 storymissionen. wurde ja gemunkelt, dass es 26-30 geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 27 stunden unterwegs und level 14. an leute, die die kampagne durchgespielt haben: es kommen keine weitere missionen hinzu, die man sieht wenn man eine hauptmission aus jedem flügel erledigt- oder? also sind es aktuell 15 storymissionen. wurde ja gemunkelt, dass es 26-30 geben soll.

 

Es öffnet sich eine einzige endstory wenn du alles geschafft sie heißt "Generalverdacht" und eine zweite Mission die aber erst mit einem Update erscheint sie nennt sich "Falkennest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es öffnet sich eine einzige endstory wenn du alles geschafft sie heißt "Generalverdacht" und eine zweite Mission die aber erst mit einem Update erscheint sie nennt sich "Falkennest"

 

ok vielen dank

 

die vielen stunden kommen vom urlaub, aber wie gesagt zum glück hab ich auch ne gruppe wo man in ruhe spielt und sich nicht durchhetzt. wenn jemand einen tag nicht dabei ist und wir vorspielen, spielen wir den content am nächsten tag nochmal nach, deswegen ist es bei uns gerade zäh, wir haben noch 3 safehouses am timesquare offen für nebenmissionen, danach gehen wir erst in die rechte hälfte der map rüber :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dna111

Recht so. Durch so ein detailverliebtes,weitläufiges Spiel einfach durchzuhetzen ist der grösste Fehler den man machen kann. So was muss Genossen werden. Lasst euch schön Zeit und bloss nicht hetzen. Is'n grosses Abenteuerland,dieses völlig verseuchte Manhatten. Den bizarren Gegensatz von winterlicher Weihnachtdeko und Beleuchtung zu dem mordenden Mob und der Verwüstung der Strasse hab ich so noch nicht gekannt.

Leider schaffen wir es in der Gruppe nicht immer so ruhig zu bleiben wie ihr. Bei uns ist in der Gruppe immer ein gewisser Erledigungsdrang zu spüren. Wenn ich Sightseeing machen möchte ist das allein am besten. Dieses Game in einer Woche durchzuziehen wäre Verschwendung. Für mich zumindest. Kann ja jeder machen was er will,solange ich das auch kann. Und für mich soll Division ein langes Erlebnis sein.

Eurer Gruppe wünsche ich noch viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dna111

Recht so. Durch so ein detailverliebtes,weitläufiges Spiel einfach durchzuhetzen ist der grösste Fehler den man machen kann. So was muss Genossen werden. Lasst euch schön Zeit und bloss nicht hetzen. Is'n grosses Abenteuerland,dieses völlig verseuchte Manhatten. Den bizarren Gegensatz von winterlicher Weihnachtdeko und Beleuchtung zu dem mordenden Mob und der Verwüstung der Strasse hab ich so noch nicht gekannt.

Leider schaffen wir es in der Gruppe nicht immer so ruhig zu bleiben wie ihr. Bei uns ist in der Gruppe immer ein gewisser Erledigungsdrang zu spüren. Wenn ich Sightseeing machen möchte ist das allein am besten. Dieses Game in einer Woche durchzuziehen wäre Verschwendung. Für mich zumindest. Kann ja jeder machen was er will,solange ich das auch kann. Und für mich soll Division ein langes Erlebnis sein.

Eurer Gruppe wünsche ich noch viel Spass!

 

danke gleichfalls. da es ja kontinuierlich neue missionen bzw content updates kommen soll hält es das spiel hoffentlich länger am leben, aber ich bin zuversichtlich.

 

in destiny hatten wir zwar auch ne menge spaß, aber man merkte schon, dass es im endgame einfach zu eintönig wurde. jeden dienstag ein reset und man hat nach 2 stunden den content durch die eine strike/raid schon durch.

 

metascore aktuell bei 91%

 

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/tom-clancys-the-division?ref=hp

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute noch einkaufen und ein bissl Familienkram abwickeln, dann hab ich Narrenfreiheit und kann zocken bis der Arzt kommt. Bin leider erst Level 5 und hab storymäßig erst den Medical Wing gemacht, hoffe ich finde noch Mitspieler ;)

 

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut, auf jeden Fall scheint hier mehr drin zu stecken als in Destiny. Ein bissl komisch finde ich, dass die Story (zumindest der Anfang den ich gesehen habe) so auf "einsamer Überlebender rettet die Welt" gemacht ist, das eigentliche Spiel aber auf Coop ausgelegt ist. Steckt ja eigentlich auch schon im Namen mit Division, und nicht Tom Clancys One Man Army ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...