Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

@ Heiko

Die Daily und Herausforderungen werden erst ab Level 30 freigeschaltet.

Weiß aber nicht wie man nach 15 Stunden auf Level 30 sein kann. Ich hab 19 Stunden und bin auf 15 :D

Btw, ich glaub es gibt Serverprobleme. Der dreht sich seit 5 min nen Wolf beim

Einloggen

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Soviel Fragen ich fasse mal in ein Poste zusammen:

Die Daily siehst du erst wenn du Level 30 bist ;)

die Rüstungsmod kann man zusätzlich auf verschieden Rüstungsteile legen und geben dir zusätzlich Schutz oder boost, Voraussetzung das Rüstungsteil lässt ein mod zu.

Die Materialien an der Werkbank braucht man um mit Baupläne, Waffen oder Rüstung herzustellen, die bekommt man bei den Nebenquest.

viele Baupläne benötigen grüne, blaue oder exo teile. Exo Baupläne gibt es später bei einen Händler mit Phoenix Credits zukaufen, die Phoenix Credits bekommt man durch abgeschlossene Dailys.

Wenn ihr zum Beispiel ein Bauplan habt für eine Lila Farbende Waffe, steht unten die Anforderung zum Beispiel

6 Blaue Waffenteile und 6 blaue Elektronikteile

die könnt ihr auf 3 Wege bekommen:

A: ihr durchsucht die Läden, dort bekommt ihr öfter grün und 1x blau

B: ihr tauscht sie am Bautisch um, Kurs 5x Grün = 1 Blau, 5x Blau = 1 Exo

C: ihr zerlegt Waffen, grüne Waffe 1x Grün Waffenteil, Blaue Waffen 1x Blau Waffenteil oder Lila Waffe 2x Blauwaffenteile

D-naekk.png

@ D-naekk

Schon wieder 'Exo'! Glaub mir,ich verstehe dich mit über 3000std Destiny sehr,sehr gut. Nur wir müssen langsam von 'Exotisch' auf 'High End' umschalten. Vor allem du,der ja nach eigenen Aussagen schon 2 davon im Arsenal hat.

Hiiiighhh Eeeend. Probier's mal.

Übrigens war die blosse Erwähnung von High End Waffen jetzt nicht wieder eine Aufforderung uns dein Arsenal darzulegen. :naughty:

Ansonsten sind deine Tipps aber wirklich hilfreich.

Edited by Ace-of-Bornheim
@ D-naekk

Schon wieder 'Exo'! Glaub mir,ich verstehe dich mit über 3000std Destiny sehr,sehr gut. Nur wir müssen langsam von 'Exotisch' auf 'High End' umschalten. Vor allem du,der ja nach eigenen Aussagen schon 2 davon im Arsenal hat.

Hiiiighhh Eeeend. Probier's mal.

Übrigens war die blosse Erwähnung von High End Waffen jetzt nicht wieder eine Aufforderung uns dein Arsenal darzulegen. :naughty:

Ansonsten sind deine Tipps aber wirklich hilfreich.

Aktuelles Equipment kuckst du hier ;)

http://i64.tinypic.com/29ap8gz.jpg

D-naekk.png

Habt ihr auch Tonaussetzer übers Headset, wenn viele Spieler in der Nähe sind höre ich mein Freunf manchmal nicht oder er mich. An der Leitung kanns nich liegen, haben beide gute Verbindung. Wir wechseln dann zum Partychat aber das kanns ja auch nicht sein :nixweiss:

Tonbugs hatte ich auch...mußte das Spiel neustarten und dann ging's wieder...

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

bin seit 27 stunden unterwegs und level 14. an leute, die die kampagne durchgespielt haben: es kommen keine weitere missionen hinzu, die man sieht wenn man eine hauptmission aus jedem flügel erledigt- oder? also sind es aktuell 15 storymissionen. wurde ja gemunkelt, dass es 26-30 geben soll.

bin seit 27 stunden unterwegs und level 14. an leute, die die kampagne durchgespielt haben: es kommen keine weitere missionen hinzu, die man sieht wenn man eine hauptmission aus jedem flügel erledigt- oder? also sind es aktuell 15 storymissionen. wurde ja gemunkelt, dass es 26-30 geben soll.

Es öffnet sich eine einzige endstory wenn du alles geschafft sie heißt "Generalverdacht" und eine zweite Mission die aber erst mit einem Update erscheint sie nennt sich "Falkennest"

D-naekk.png