Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

hatte eine mit den geilsten erfahrungen in meinem leben als spieler gemacht in der darkzone.

 

beute war voll, setze wegpunkt zur abholzone, laufe an elite rikern, die 1 level über mir waren vorbei durch ein großes tor. dort begegnete ich 5 riker, während dem kampf reagierten sie auf einmal nicht mehr auf mich und schossen auf jemand anderen der hinter mir war. drehte mich um und sah einen cleaner-boss mit den großen tanks am rücken. er war kaum mehr als 10 meter bei mir. der boss verbrannte alle riker und zum schluß halfen mir noch andere spieler vom dach aus den boss zu erledigen.

 

einfach ein geiles erlebnis gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab level 15 ist es glaube ich in 4/5 levelunterschiede eingeteilt.

 

1-14, 15-19, 20-24 usw

 

habe das video hochgeladen von meinem erlebnis

 

https://www.youtube.com/watch?v=F4eUsUHdQ8o

 

Ah ok, Hört sich plausibel an. War vorher kurz in der DZ da hat es dann so funktioniert mit 2 Kumpels und extrem gutes loot abgestaubt! Das sind richtig geile Momente!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Ich suche paar Spieler für Division. Ab und an zusammen zocken. Bin kein schlechter gamer aber auch kein über pro. Psn zero966955

 

Einfach schreiben danke

 

Habe dich mal in eine The Division Community eingeladen. Dort findest du immer Spieler egal welches lvl du hast. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es richtig gut..

Macht fast so süchtig wie destiny.

Spiel es deswegen auch wieder woanders noch:zwinker:

 

Obgleich destiny insgesamt betrachtet in diesem neuen Genre noch ungeschlagener König bleibt!

 

Die überfrachteten Menüs und die gruseligen spielbaren Charaktere sind nicht ganz mein Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Level 29 und suche noch Mitspieler. Wer Lust hat kann mich ja gerne adden: PSN ID: Steven9212

Das gilt auch für die Leute wo erst angefangen haben zu spielen, egal welchen Rang ihr habt. Kann auch gerne mit euch Missionen machen, um zu unterstützen.

14 Jährige Kids brauchen garnicht erst Anfragen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...