Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Es öffnet sich eine einzige endstory wenn du alles geschafft sie heißt "Generalverdacht" und eine zweite Mission die aber erst mit einem Update erscheint sie nennt sich "Falkennest"

ok vielen dank

die vielen stunden kommen vom urlaub, aber wie gesagt zum glück hab ich auch ne gruppe wo man in ruhe spielt und sich nicht durchhetzt. wenn jemand einen tag nicht dabei ist und wir vorspielen, spielen wir den content am nächsten tag nochmal nach, deswegen ist es bei uns gerade zäh, wir haben noch 3 safehouses am timesquare offen für nebenmissionen, danach gehen wir erst in die rechte hälfte der map rüber :trollface:

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

@ dna111

Recht so. Durch so ein detailverliebtes,weitläufiges Spiel einfach durchzuhetzen ist der grösste Fehler den man machen kann. So was muss Genossen werden. Lasst euch schön Zeit und bloss nicht hetzen. Is'n grosses Abenteuerland,dieses völlig verseuchte Manhatten. Den bizarren Gegensatz von winterlicher Weihnachtdeko und Beleuchtung zu dem mordenden Mob und der Verwüstung der Strasse hab ich so noch nicht gekannt.

Leider schaffen wir es in der Gruppe nicht immer so ruhig zu bleiben wie ihr. Bei uns ist in der Gruppe immer ein gewisser Erledigungsdrang zu spüren. Wenn ich Sightseeing machen möchte ist das allein am besten. Dieses Game in einer Woche durchzuziehen wäre Verschwendung. Für mich zumindest. Kann ja jeder machen was er will,solange ich das auch kann. Und für mich soll Division ein langes Erlebnis sein.

Eurer Gruppe wünsche ich noch viel Spass!

@ dna111

Recht so. Durch so ein detailverliebtes,weitläufiges Spiel einfach durchzuhetzen ist der grösste Fehler den man machen kann. So was muss Genossen werden. Lasst euch schön Zeit und bloss nicht hetzen. Is'n grosses Abenteuerland,dieses völlig verseuchte Manhatten. Den bizarren Gegensatz von winterlicher Weihnachtdeko und Beleuchtung zu dem mordenden Mob und der Verwüstung der Strasse hab ich so noch nicht gekannt.

Leider schaffen wir es in der Gruppe nicht immer so ruhig zu bleiben wie ihr. Bei uns ist in der Gruppe immer ein gewisser Erledigungsdrang zu spüren. Wenn ich Sightseeing machen möchte ist das allein am besten. Dieses Game in einer Woche durchzuziehen wäre Verschwendung. Für mich zumindest. Kann ja jeder machen was er will,solange ich das auch kann. Und für mich soll Division ein langes Erlebnis sein.

Eurer Gruppe wünsche ich noch viel Spass!

danke gleichfalls. da es ja kontinuierlich neue missionen bzw content updates kommen soll hält es das spiel hoffentlich länger am leben, aber ich bin zuversichtlich.

in destiny hatten wir zwar auch ne menge spaß, aber man merkte schon, dass es im endgame einfach zu eintönig wurde. jeden dienstag ein reset und man hat nach 2 stunden den content durch die eine strike/raid schon durch.

metascore aktuell bei 91%

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/tom-clancys-the-division?ref=hp

Edited by dna111

So, heute noch einkaufen und ein bissl Familienkram abwickeln, dann hab ich Narrenfreiheit und kann zocken bis der Arzt kommt. Bin leider erst Level 5 und hab storymäßig erst den Medical Wing gemacht, hoffe ich finde noch Mitspieler ;)

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut, auf jeden Fall scheint hier mehr drin zu stecken als in Destiny. Ein bissl komisch finde ich, dass die Story (zumindest der Anfang den ich gesehen habe) so auf "einsamer Überlebender rettet die Welt" gemacht ist, das eigentliche Spiel aber auf Coop ausgelegt ist. Steckt ja eigentlich auch schon im Namen mit Division, und nicht Tom Clancys One Man Army ^^

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

hatte eine mit den geilsten erfahrungen in meinem leben als spieler gemacht in der darkzone.

beute war voll, setze wegpunkt zur abholzone, laufe an elite rikern, die 1 level über mir waren vorbei durch ein großes tor. dort begegnete ich 5 riker, während dem kampf reagierten sie auf einmal nicht mehr auf mich und schossen auf jemand anderen der hinter mir war. drehte mich um und sah einen cleaner-boss mit den großen tanks am rücken. er war kaum mehr als 10 meter bei mir. der boss verbrannte alle riker und zum schluß halfen mir noch andere spieler vom dach aus den boss zu erledigen.

einfach ein geiles erlebnis gewesen :D

ab level 15 ist es glaube ich in 4/5 levelunterschiede eingeteilt.

1-14, 15-19, 20-24 usw

habe das video hochgeladen von meinem erlebnis

https://www.youtube.com/watch?v=F4eUsUHdQ8o

Ah ok, Hört sich plausibel an. War vorher kurz in der DZ da hat es dann so funktioniert mit 2 Kumpels und extrem gutes loot abgestaubt! Das sind richtig geile Momente!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Servus. Ich suche paar Spieler für Division. Ab und an zusammen zocken. Bin kein schlechter gamer aber auch kein über pro. Psn zero966955

Einfach schreiben danke

Habe dich mal in eine The Division Community eingeladen. Dort findest du immer Spieler egal welches lvl du hast. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg