Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Eben waren wir zur Menschenjagt freigegeben und plötzlich wurden wir von 8 Leuten verfolgt, da haben wir die Beine in die Hand genommen :trollface:

Wir haben es zwar überlebt, aber haben uns dann im Untergrund der DZ06 wiedergefunden :naughty:

Die tägliche Herausforderung war heute auch nicht ohne Hat schon 60-90min gedauert.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

ALso ich bin Level 20 und hab bis auf die drei letzten großen Missionen rechts den Rest der Hauptmissionen durch. Klar es gibt noch Nebenquests und die Darkzone, aber ich mach mir auf lange Sicht doch etwas sorgen bezüglich des mitgelieferten Kontents. Ich hoffes es gibt da bald eine Art Raid oder sonstiges, sonst wird mir das Game sicher auf Dauer langweilig werden.

Hieß es nicht mal dass die Map so unglaub lich groß sein soll ? Bisher haut mich das noch nicht vom Hocker, und der Central Park ist ja auch noch nichtmal freigeschalten. Denke das ist dann alles für den DLC reserviert oder ?

So ich bin jetzt Level 27 und nun stellt sich mir die Frage, ob was dran ist wo es heißt am Schießstand kann man die Stabilität oder so verbessern... wäre mir nix aufgefallen :-/

Gute frage :think:

war auch auf dem Schießstand, bei mir hat sich auch nichts verändert :nixweiss:

Hieß es nicht mal dass die Map so unglaub lich groß sein soll ? Bisher haut mich das noch nicht vom Hocker, und der Central Park ist ja auch noch nichtmal freigeschalten. Denke das ist dann alles für den DLC reserviert oder ?

Ja vom Central Park als Spielgebiet war bis jetzt nie die Rede und auch nicht angekündigt aber vielleicht kommt es noch irgendwann.

Aber es dürfte was dran sein, dass der Columbus Circle als Spielplatz dazukommen könnte da ich darüber schon mal was gelesen habe und wenn man den Broadway bis ganz am Norden entlangläuft steht man nämlich vor einer Tür wie vond er Darkzone wo man aber (noch) nicht rein kann aber dahinter befindet sich definitiv der Columbus Circle :-)

Raid soll ja bald erscheinen und ich tippe mal, das ist die Mission die bei erreichen von LvL 30 rechts unten am Rand der Map erscheint weil dort steht "Coming Soon"

Ja ich mein ja auch nur die Mapgröße ist wirklich klein bisher. Man könnte/kann da sicher mehr drauß machen. Wenn man sich ein GTA anschaut dagegen dann wird einem die Dimension schnell klar. :think:

Eigentl. schade, wenn man es mit Destiny vergleicht, dann gab es da auf anhieb mehr Missionen und Content in bezug auf tägliche Quests und sonstige Raids etc.

Und das Spiel muss sich da an Destiny messen lassen meiner Meinung nach, weil das Spielprinzip prinzipiell das Selbe ist.

Nachdem ich so gut wie alles durch habe , bin ich an den Punkt gekommen wo ich leider nur noch auf den reset jeden Tag um 1:00 warte und die Dailys zu machen und Herausforderungsmodus ansonsten ist jetzt schon Ebbe angesagt für mich und ein DLC kommt erst in 2 Wochen...

Hatte gehofft das wenigstens Wöchentlich eine Community Mission gibt

D-naekk.png

Mal nebenbei, ich könnte mir das Setting auch sehr gut in Los Angeles oder Washington vorstellen. Evtl. im 2. Teil, falls noch einer kommen sollte ^^