Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Und das jemand in 15 Stunden durch ist gibts immer wieder. Das ist dann richtig hardcore und die absolute Ausnahme. Bei anderen "MMOs" ist das auch immer so gewesen:

Nach X Stunden Max Level, nach Y Stunden Content durch usw.

Ja das kenn ich... ein Spieler von uns war auch schon Donnerstag LvL30 und hat dann Stress gemacht wir sollen mit der Story Gas geben damit wir alle gemeinsam LvL30 zusammenspielen können!

Da ist man bei mir genau richtig wenn man mich stressen möchte wo ich mich von Bereich zu Bereich mit sammeln usw vorarbeite und im Zuge dessen stressfrei mit nen Freund die Hauptmissionen gemütlich mache :naughty:

Eigentl. schade, wenn man es mit Destiny vergleicht, dann gab es da auf anhieb mehr Missionen und Content in bezug auf tägliche Quests und sonstige Raids etc.

Und das Spiel muss sich da an Destiny messen lassen meiner Meinung nach, weil das Spielprinzip prinzipiell das Selbe ist.

Naja, mehr vom immer und immer gleichem? Nein danke...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Wer sagt das Spiel bietet wenig Inhalt liegt für mich daneben. Wenn man jeden Tag 10 Stunden dran hängt ist man irgendwie auch selber schuld.

Und das Spiel wird nicht umsonst ab nächsten Monat mit endgame content gefüllt. Also einfach mal abwarten. Bin bei 35 Stunden erst Level 17 und war nichtmal im Osten der map.

Wenn man 2 Wochen Urlaub hat, hat man genug Zeit und ich spiele seit 1 Tag vor dem Relesse die Disc Version und man hat ja die großen News verfolgt wo jemand nach 15h schon Level Cap erreicht hat.

...

sind aber noch immer über 13h pro tag über eine ganze woche hinweg, die du gezockt hast und das ist schon sehr extrem und wohl nicht repräsentativ für den durchschnittsgamer.

die meisten werden für solch eine spielzeit wohl mehr als ein monat zeit benötigen oder sogar mehrere monate.

ich hab das game auch seit gestern. Welche Fähigkeiten sind zum Leveln denn gut? bzw. welcher baum?

da alle bäume eine eigene punkteart benötigen, musst du eigentlich nicht entscheiden, wo du investierst.

nur welche missionsarten du zuerst machst.

medic und tech sind wohl am beliebtesten, entscheide aber rein nach deinem spielstil, was dir mehr gefällt.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

sind aber noch immer über 13h pro tag über eine ganze woche hinweg, die du gezockt hast und das ist schon sehr extrem und wohl nicht repräsentativ für den durchschnittsgamer.

die meisten werden für solch eine spielzeit wohl mehr als ein monat zeit benötigen oder sogar mehrere monate.

da alle bäume eine eigene punkteart benötigen, musst du eigentlich nicht entscheiden, wo du investierst.

nur welche missionsarten du zuerst machst.

medic und tech sind wohl am beliebtesten, entscheide aber rein nach deinem spielstil, was dir mehr gefällt.

finde immer lustig wie hier bestimmt wird was ein Spieler zu spielen hat für eine Zeit, wenn ein Spiel spannend ist und fesselt, kann mir keiner erzählen das er nach 5h die Konsole abschaltet, schon gar nicht wenn man als Team unterwegs ist mit besten Freunde, Bierchen und Spass daran hat.

D-naekk.png

finde immer lustig wie hier bestimmt wird was ein Spieler zu spielen hat für eine Zeit, wenn ein Spiel spannend ist und fesselt, kann mir keiner erzählen das er nach 5h die Konsole abschaltet, schon gar nicht wenn man als Team unterwegs ist mit besten Freunde, Bierchen und Spass daran hat.

das hast du falsch verstanden.

niemand will dir sagen wie viel du spielen darfst oder sollst.

die meisten haben halt auch noch andere dinge/verpflichtungen im leben.

du bist mit deiner spielzeit innerhalb der kurzen zeit halt in der minderheit.

wenn man eine woche tag und nacht zockt, darf man sich halt nicht wundern, wenn man schnell durch ist.

die hersteller orientieren sich halt an den durchschnittspielern.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Was soll ich dazu noch schreiben...lieber nix. Ich hab auf jeden Fall noch genug abzuzocken in Division. Sieht auch nicht so aus als ob mir in nächster Zeit langweilig wird.

Habe seit Destiny dieses Zockverlangen nicht gehabt. Schön das das mal wieder ein Spiel bei mir geschafft hat.