Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wer sagt das Spiel bietet wenig Inhalt liegt für mich daneben. Wenn man jeden Tag 10 Stunden dran hängt ist man irgendwie auch selber schuld.

 

Und das Spiel wird nicht umsonst ab nächsten Monat mit endgame content gefüllt. Also einfach mal abwarten. Bin bei 35 Stunden erst Level 17 und war nichtmal im Osten der map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 2 Wochen Urlaub hat, hat man genug Zeit und ich spiele seit 1 Tag vor dem Relesse die Disc Version und man hat ja die großen News verfolgt wo jemand nach 15h schon Level Cap erreicht hat.

...

 

sind aber noch immer über 13h pro tag über eine ganze woche hinweg, die du gezockt hast und das ist schon sehr extrem und wohl nicht repräsentativ für den durchschnittsgamer.

die meisten werden für solch eine spielzeit wohl mehr als ein monat zeit benötigen oder sogar mehrere monate.

 

ich hab das game auch seit gestern. Welche Fähigkeiten sind zum Leveln denn gut? bzw. welcher baum?

 

da alle bäume eine eigene punkteart benötigen, musst du eigentlich nicht entscheiden, wo du investierst.

nur welche missionsarten du zuerst machst.

medic und tech sind wohl am beliebtesten, entscheide aber rein nach deinem spielstil, was dir mehr gefällt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber noch immer über 13h pro tag über eine ganze woche hinweg, die du gezockt hast und das ist schon sehr extrem und wohl nicht repräsentativ für den durchschnittsgamer.

die meisten werden für solch eine spielzeit wohl mehr als ein monat zeit benötigen oder sogar mehrere monate.

 

 

 

da alle bäume eine eigene punkteart benötigen, musst du eigentlich nicht entscheiden, wo du investierst.

nur welche missionsarten du zuerst machst.

medic und tech sind wohl am beliebtesten, entscheide aber rein nach deinem spielstil, was dir mehr gefällt.

 

 

finde immer lustig wie hier bestimmt wird was ein Spieler zu spielen hat für eine Zeit, wenn ein Spiel spannend ist und fesselt, kann mir keiner erzählen das er nach 5h die Konsole abschaltet, schon gar nicht wenn man als Team unterwegs ist mit besten Freunde, Bierchen und Spass daran hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde immer lustig wie hier bestimmt wird was ein Spieler zu spielen hat für eine Zeit, wenn ein Spiel spannend ist und fesselt, kann mir keiner erzählen das er nach 5h die Konsole abschaltet, schon gar nicht wenn man als Team unterwegs ist mit besten Freunde, Bierchen und Spass daran hat.

 

das hast du falsch verstanden.

niemand will dir sagen wie viel du spielen darfst oder sollst.

die meisten haben halt auch noch andere dinge/verpflichtungen im leben.

du bist mit deiner spielzeit innerhalb der kurzen zeit halt in der minderheit.

wenn man eine woche tag und nacht zockt, darf man sich halt nicht wundern, wenn man schnell durch ist.

 

die hersteller orientieren sich halt an den durchschnittspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe Division bisher sehr wenig gespielt. Seit gestern bin ich aber etwas intensiver dabei und nun Level 11. Die Großteil aus meiner Freundesliste ist schon wesentlich weiter. Ich vermute, es macht wenig Sinn mit Ihnen zusammen zu spielen?

 

Ich frage aus folgendem Grund. Gestern ist einer beigetreten, der 5 Level über mir war und das während einer Hauptmission auf schwer. Die Gegner hatten sein Level... Somit habe ich kaum Schaden verursacht und lag ständig am Boden :-)

 

Tipps hierz, levelübergreifend sinnvoll zusammen zu spielen... gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe Division bisher sehr wenig gespielt. Seit gestern bin ich aber etwas intensiver dabei und nun Level 11. Die Großteil aus meiner Freundesliste ist schon wesentlich weiter. Ich vermute, es macht wenig Sinn mit Ihnen zusammen zu spielen?

 

Ich frage aus folgendem Grund. Gestern ist einer beigetreten, der 5 Level über mir war und das während einer Hauptmission auf schwer. Die Gegner hatten sein Level... Somit habe ich kaum Schaden verursacht und lag ständig am Boden :-)

 

Tipps hierz, levelübergreifend sinnvoll zusammen zu spielen... gerne

 

missionen haben einen fixen level, man kann aber manuell den schwierigkeitsgrad hochsetzen.

 

ihr könnt schon zusammen spielen.

am besten du bist mit dem niedrigeren level group leader und wählst einfach die missionen, die deinem level entsprechen.

 

du kannst mit den kumpels natürlich auch höhere missionen spielen, aber das kann für dich frustig sein.

 

in der dark zone musst du beachten, dass jeder in einer level range in die dark zone geht.

die mit niedrigerem level können aber in die höhere dark zone der feunde wechseln.

 

die beste spielerfahrung hast du aber wohl, wenn ihr halbwegs gleichen level habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level orientiert sich auch in Hauptmissionen nach dem Spieler der die der das höchste Level hat so ist es jedenfalls mir aufgefallen. Am besten ist es wenn man maximal zwei bis drei Levels unterschied hat sonst hat man keine Chance mehr wenn zum Beispiel dein Freund Level 20 ist und du Level 16 dann wird es schon schwierig. Ich muss aber dazu sagen dass ich alle Hauptmissionen auf Schwer spiele vielleicht ist das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad anders . auf jeden Fall macht es echt Laune und ich bin jetzt bei Level 28 und bei mir dropen schon im pve lila Gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...