Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Haha in 7 Tagen 100h spielen und sich beschweren das der Inhalt zu gering ist :trollface:

 

Lesen du Troll, für ein 4 Mann Trupp ist es zu wenig und Destiny war mit noch weniger Spielzeit beim Release durchgespielt und jeder weiß das es dort wenig Content gab und die meisste meiner Spielzeit ist von der Darkzone und die kann man kaum als Content groß rechnen

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen du Troll, für ein 4 Mann Trupp ist es zu wenig und Destiny war mit noch weniger Spielzeit beim Release durchgespielt und jeder weiß das es dort wenig Content gab und die meisste meiner Spielzeit ist von der Darkzone und die kann man kaum als Content groß rechnen

 

Ich bin auch DZ lvl 50 und Hab mit 4 mann trupp gespielt. Ich weiß nicht was einige für ein Spiel erwarten, 2000h content ohne ende oder was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar mir das mal zu sagen dass hier einige zu viel Zeit haben und sich eigentlich nich beschweren sollten...solche Spielzeiten hab ich in der Schulzeit hinbekommen. Heute geh ich arbeiten und hab noch paar andere Hobbys, also muss ich sowas aufs Wochenende legen und dann auch noch Nachts:trollface:

 

Jaja, soll jeder selber wissen was er im Urlaub anstellt, mir fallen da bessere Dinge ein:facepalm:

 

 

Mir machts Spaß und es kommt mir auch noch groß vor, kann mir aber genau so vorstellen dass es einem irgendwann klein vor kommt, aber nach nicht mal ner Woche über Umfang beschweren:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: kann man nich oft genug drücken :facepalm::facepalm:

 

 

Zum Thema: Wir haben immer noch so Chat Probleme, ich hoffe da kommt mal ein Patch:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch DZ lvl 50 und Hab mit 4 mann trupp gespielt. Ich weiß nicht was einige für ein Spiel erwarten, 2000h content ohne ende oder was :)

 

sowas gibt es in keinem spiel. es war doch abzusehen dass es leute geben wird, die über den inhalt meckern. sie kündigen 2 content patches für april und mai an, die das endgame erweitern sollen. ich finde besser geht es eigentlich nicht. man muss natürlich abwarten was diese bieten werden aber für dutzende stunden wird das wieder unterhalten bis die expansions ab juni kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas gibt es in keinem spiel. es war doch abzusehen dass es leute geben wird, die über den inhalt meckern. sie kündigen 2 content patches für april und mai an, die das endgame erweitern sollen. ich finde besser geht es eigentlich nicht. man muss natürlich abwarten was diese bieten werden aber für dutzende stunden wird das wieder unterhalten bis die expansions ab juni kommen.

 

Sehe ich genau so, gut ich hab 6 Wochen Semester Ferien, da kann ich mal eine nutzen um zu suchten, jetzt hab ich alles, zerstöre einiges in der DZ und hab trotzdem noch Spaß mit meinen Kollegen. Aber auch mir war vorher bewusst das nach einer Woche nicht mehr viel zu machen ist.

 

Destiny hatte zwar weniger Inhalt, hat es aber trotzdem geschafft länger zu binden, ich weiß noch wie lang es gedauert hat bis ich lvl 30 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so, gut ich hab 6 Wochen Semester Ferien, da kann ich mal eine nutzen um zu suchten, jetzt hab ich alles, zerstöre einiges in der DZ und hab trotzdem noch Spaß mit meinen Kollegen. Aber auch mir war vorher bewusst das nach einer Woche nicht mehr viel zu machen ist.

 

Destiny hatte zwar weniger Inhalt, hat es aber trotzdem geschafft länger zu binden, ich weiß noch wie lang es gedauert hat bis ich lvl 30 war.

 

ja hat zwar lange gedauert aber unnötig in die länge gezogen worden. habe bis heute keine gjallarhorn gedropped bekommen. gut habe bis 1 monat nach release von ttk aufgehört, trotzdem sind die dropraten einfach schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat zwar lange gedauert aber unnötig in die länge gezogen worden. habe bis heute keine gjallarhorn gedropped bekommen. gut habe bis 1 monat nach release von ttk aufgehört, trotzdem sind die dropraten einfach schwach.

 

Die hatte ich in Woche eins und war meine erste Exo, keine exo Waffe hab ich so oft bekommen :trollface:

 

Der größte Negativpunkt war der schlechte pvp, ich mochte den gar nicht. Die Dark Zone macht da deutlich mehr Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wir haben jetz ca 9 std Spielzeit und ich bin Lvl 7. gegen das aber auch ruhig an und erkunden die Stadt und versuchen erstmal alle Missionen in der Nähe mitzunehmen . die nächsten hauptmissionen sind ja schon ab Lvl 9/10 oder höher empfohlen .

 

Schwierigkeitsgrad spielen wir auf schwer , das ist teilweise schon knackig :zwinker:

 

 

nur waffentechnisch siehts noch mau aus, zwar 2 blaue Waffen aber Schadenswerte sie nochvgering .

 

 

das ist auch ein Punkt den ich nicht verstehe :

 

m4 mit ~250 SCH

Scar-H ~ 779 SCH (präzisionsgewehr)

 

aber bei der SPS Anzeige hat die m4 2700 und die Scar nur ~2100... wie kann das sein ? die hat dich mehr Anfangsschaden ? oder bedeutet SPS SchadenProSekunde und die m4 hat natürlich ne höhere feuerrrate?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch ein Punkt den ich nicht verstehe :

 

m4 mit ~250 SCH

Scar-H ~ 779 SCH (präzisionsgewehr)

 

aber bei der SPS Anzeige hat die m4 2700 und die Scar nur ~2100... wie kann das sein ? die hat dich mehr Anfangsschaden ? oder bedeutet SPS SchadenProSekunde und die m4 hat natürlich ne höhere feuerrrate?!

 

Ganz einfach... die Schussrate (SPM) eines Sturmgewehrs ist wesentlich höher als das von einem Präzisionsgewehr.

Mit dem Sturmgewehr hältst du auf mittlerer bis naher Distanz auf Dauerfeuer und die Schadenszahlen beim Gegner sprießen nur so. Das hast du beim Präzisionsgewehr natürlich nicht!

 

Also die SPS (Schaden pro Sekunde) ergeben sich aus SCH (Schaden) und SPM (Schuss pro Minute) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...