Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe Division bisher sehr wenig gespielt. Seit gestern bin ich aber etwas intensiver dabei und nun Level 11. Die Großteil aus meiner Freundesliste ist schon wesentlich weiter. Ich vermute, es macht wenig Sinn mit Ihnen zusammen zu spielen?

Ich frage aus folgendem Grund. Gestern ist einer beigetreten, der 5 Level über mir war und das während einer Hauptmission auf schwer. Die Gegner hatten sein Level... Somit habe ich kaum Schaden verursacht und lag ständig am Boden :-)

Tipps hierz, levelübergreifend sinnvoll zusammen zu spielen... gerne

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Hallo zusammen,

ich habe Division bisher sehr wenig gespielt. Seit gestern bin ich aber etwas intensiver dabei und nun Level 11. Die Großteil aus meiner Freundesliste ist schon wesentlich weiter. Ich vermute, es macht wenig Sinn mit Ihnen zusammen zu spielen?

Ich frage aus folgendem Grund. Gestern ist einer beigetreten, der 5 Level über mir war und das während einer Hauptmission auf schwer. Die Gegner hatten sein Level... Somit habe ich kaum Schaden verursacht und lag ständig am Boden :-)

Tipps hierz, levelübergreifend sinnvoll zusammen zu spielen... gerne

missionen haben einen fixen level, man kann aber manuell den schwierigkeitsgrad hochsetzen.

ihr könnt schon zusammen spielen.

am besten du bist mit dem niedrigeren level group leader und wählst einfach die missionen, die deinem level entsprechen.

du kannst mit den kumpels natürlich auch höhere missionen spielen, aber das kann für dich frustig sein.

in der dark zone musst du beachten, dass jeder in einer level range in die dark zone geht.

die mit niedrigerem level können aber in die höhere dark zone der feunde wechseln.

die beste spielerfahrung hast du aber wohl, wenn ihr halbwegs gleichen level habt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Das Level orientiert sich auch in Hauptmissionen nach dem Spieler der die der das höchste Level hat so ist es jedenfalls mir aufgefallen. Am besten ist es wenn man maximal zwei bis drei Levels unterschied hat sonst hat man keine Chance mehr wenn zum Beispiel dein Freund Level 20 ist und du Level 16 dann wird es schon schwierig. Ich muss aber dazu sagen dass ich alle Hauptmissionen auf Schwer spiele vielleicht ist das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad anders . auf jeden Fall macht es echt Laune und ich bin jetzt bei Level 28 und bei mir dropen schon im pve lila Gegenstände

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Haha in 7 Tagen 100h spielen und sich beschweren das der Inhalt zu gering ist :trollface:

Lesen du Troll, für ein 4 Mann Trupp ist es zu wenig und Destiny war mit noch weniger Spielzeit beim Release durchgespielt und jeder weiß das es dort wenig Content gab und die meisste meiner Spielzeit ist von der Darkzone und die kann man kaum als Content groß rechnen

Edited by D-naekk

D-naekk.png

Lesen du Troll, für ein 4 Mann Trupp ist es zu wenig und Destiny war mit noch weniger Spielzeit beim Release durchgespielt und jeder weiß das es dort wenig Content gab und die meisste meiner Spielzeit ist von der Darkzone und die kann man kaum als Content groß rechnen

Ich bin auch DZ lvl 50 und Hab mit 4 mann trupp gespielt. Ich weiß nicht was einige für ein Spiel erwarten, 2000h content ohne ende oder was :)

Ich spar mir das mal zu sagen dass hier einige zu viel Zeit haben und sich eigentlich nich beschweren sollten...solche Spielzeiten hab ich in der Schulzeit hinbekommen. Heute geh ich arbeiten und hab noch paar andere Hobbys, also muss ich sowas aufs Wochenende legen und dann auch noch Nachts:trollface:

Jaja, soll jeder selber wissen was er im Urlaub anstellt, mir fallen da bessere Dinge ein:facepalm:

Mir machts Spaß und es kommt mir auch noch groß vor, kann mir aber genau so vorstellen dass es einem irgendwann klein vor kommt, aber nach nicht mal ner Woche über Umfang beschweren:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: kann man nich oft genug drücken :facepalm::facepalm:

Zum Thema: Wir haben immer noch so Chat Probleme, ich hoffe da kommt mal ein Patch:_wanken2:

Ich bin auch DZ lvl 50 und Hab mit 4 mann trupp gespielt. Ich weiß nicht was einige für ein Spiel erwarten, 2000h content ohne ende oder was :)

sowas gibt es in keinem spiel. es war doch abzusehen dass es leute geben wird, die über den inhalt meckern. sie kündigen 2 content patches für april und mai an, die das endgame erweitern sollen. ich finde besser geht es eigentlich nicht. man muss natürlich abwarten was diese bieten werden aber für dutzende stunden wird das wieder unterhalten bis die expansions ab juni kommen.

sowas gibt es in keinem spiel. es war doch abzusehen dass es leute geben wird, die über den inhalt meckern. sie kündigen 2 content patches für april und mai an, die das endgame erweitern sollen. ich finde besser geht es eigentlich nicht. man muss natürlich abwarten was diese bieten werden aber für dutzende stunden wird das wieder unterhalten bis die expansions ab juni kommen.

Sehe ich genau so, gut ich hab 6 Wochen Semester Ferien, da kann ich mal eine nutzen um zu suchten, jetzt hab ich alles, zerstöre einiges in der DZ und hab trotzdem noch Spaß mit meinen Kollegen. Aber auch mir war vorher bewusst das nach einer Woche nicht mehr viel zu machen ist.

Destiny hatte zwar weniger Inhalt, hat es aber trotzdem geschafft länger zu binden, ich weiß noch wie lang es gedauert hat bis ich lvl 30 war.