Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

alles klar , das macht Sinn . die m4 macht Schäden um 300 und headshot 550,

die Scar 1700 und headshot 2600 ...ca natürlich. gut das erklärt schonmal einiges ;)

 

noch ne andere frage, am Anfang (dort liegt auch nen Echo) ist eine kleine kontaminierte Zone ,maskenstufe Lvl 1... wie kommt man da rein ? wir haben gestern wie blöd den Eingang gesucht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne andere frage, am Anfang (dort liegt auch nen Echo) ist eine kleine kontaminierte Zone ,maskenstufe Lvl 1... wie kommt man da rein ? wir haben gestern wie blöd den Eingang gesucht:facepalm:

 

nicht gut genug gesucht ^^

 

du musst von der Map aus gesehen gleich die Gasse nördlich über der Kontaminierungszone nach links entlang laufen. Nach einer Zeit kommt dann ein Durchgang in den langgezogenen Innenhof wo du darin alles wieder retour läufst.

 

Das Spiel bietet noch öfter Möglichkeiten wo man etwas suchen muss wie man wo hinkommt! Von dieser Sicht gesehen ist The Division doch sehr groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverwartung bis ca 12 Uhr . Schade danach muss ich eh zur Arbeit ^^

Auf jeden Fall gibts ein schickes gratis The Division Theme im PSN Store, sollte es jemand noch nicht gesehen haben.

 

Ja ich wollte vor der Arbeit auch noch zwei Stunden spielen. :(

Danke für den Tipp werde ich mir gleich mal angucken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich in Woche eins und war meine erste Exo, keine exo Waffe hab ich so oft bekommen :trollface:

 

Der größte Negativpunkt war der schlechte pvp, ich mochte den gar nicht. Die Dark Zone macht da deutlich mehr Spaß

 

Mittlerweile ist die Midas das neue Gjallahorn, die dropt so gut wie nur noch als exo in der DZ, gestern allein schon wieder 3x bekommen das Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist die Midas das neue Gjallahorn, die dropt so gut wie nur noch als exo in der DZ, gestern allein schon wieder 3x bekommen das Teil

 

Ja ist schon heftig was die Regeneration des Signature-Skills angeht... alleine schon was man in dem Video so sieht!

 

Aber angeblich haben die ja schon das Waffentalend Trained bei der Waffe entfernt wenn man das so liest?

http://mein-mmo.de/the-division-midas-trained-nerf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Destiny hatte zwar weniger Inhalt, hat es aber trotzdem geschafft länger zu binden, ich weiß noch wie lang es gedauert hat bis ich lvl 30 war.

 

destiny hat das aber künstlich gestreckt, indem sie das hochleveln mit dem licht erschwert haben und man immer und immer wieder die gleichen dinge spielen musste.

noch dazu hatte destiny einen ganz klassischen MP.

 

mir ist da das konzept von division sympatischer, auch wenn destiny gewisse spieler scheinbar gut langfristig binden konnte.

bei mir war nach 40h die luft draussen.

 

was bei division noch cool wäre, wäre zufällige missionsbasierte PvP inhalte in der dark zone.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da das konzept von division sympatischer, auch wenn destiny gewisse spieler scheinbar gut langfristig binden konnte.

bei mir war nach 40h die luft draussen.

 

Ich hab im PvE-Bereich zwar viel länger durchgehalten bis es mir mal zu langweilig wurde aber PvP hab ich in Destiny gehast.

Den Schmelztiegel hab ich wegen Desinteresse soweit es ging gemieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im PvE-Bereich zwar viel länger durchgehalten bis es mir mal zu langweilig wurde aber PvP hab ich in Destiny gehast.

Den Schmelztiegel hab ich wegen Desinteresse soweit es ging gemieden ^^

 

mir war es einfach zu langweilig, immer und immer wieder die gleichen missionen/strikes zu spielen nur das mal was interessantes droppt und durch das fehlende matchmaking für gewisse inhalte, wurde auch viele spieler ausgeschlossen.

 

habe von den 40h einen ansehnlichen teil im schmelztiegel verbracht.

der war zwar enttäuschenderweise gar nicht innovativ und hat in die spielwelt von destiny gar nicht gepasst, funktionierte als klassischer MP sehr gut und machte mir eine zeit lang auch spass.

 

bezüglich der PvP inhalte von division bin ich aktuell auch noch skeptisch.

die dark zone ist zwar ein sehr interessantes konzept mit viel potenzial, letztlich ist es aber je nach spielertyp nur entweder ein schwererer PvE oder den anderen spielern per rogue loot abluchsen.

auf dauer klingt das nicht sehr motivierend.

da müssen sie gerade in der dark zone mMn noch etwas nachliefern, um die PvP inhalte längerfristig interessant zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Stunden als Richtwert für den Server-Down sind ja mittlerweile um, kommt ihr wieder auf den Server?

 

(Bekomme nämlich öfter die Fehlermeldung, dass die Division Dienste nicht vefügbar seien, Detla 20010186 und jetzt gerade wieder :(

 

Kennt jemand zufällig das Problem?)

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...