Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Meistens haben Knieschoner Lumpensammeln mit drin. Ich habe Highend Knieschoner mit 91% bekommen. Aber auch Schutzmasken haben es öfter mit drin meistens aber nur um die 15-20% glaub ich. Aber mehr gutes loot bekommt man dadurch spürbar. :ok:

 

Komisch ich hab nur ein Ausrüstungsgegenstand mit 10 % Lumpensammler. Mir fehlen auch noch high end sachen. Aber vll ist es auch noch zu früh dafür. Bin jetzt lvl 30 und dz Rang 25!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der DZ zum ersten mal einen Rogue Agent niedergemäht und gleich 9x Violettes Loot von ihm abgestaubt :trollface:

 

 

 

du fiese möp....ich hoffe du hast ihm das wieder gegeben :trollface:

 

 

nicht schlecht...der nervenkitzel in der darkzone ist geil...schiesst der nun auf mich ,hilft der mir...killt er mich danach :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich hab nur ein Ausrüstungsgegenstand mit 10 % Lumpensammler. Mir fehlen auch noch high end sachen. Aber vll ist es auch noch zu früh dafür. Bin jetzt lvl 30 und dz Rang 25!

 

Ich bin lvl 30 DZ Rang 23 bis jetzt. Ja wie gesagt wenn du Knieschoner oder Masken findest einfach gucken ob sie Lumpensammler mit drin haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man das?

 

Wenn du in deinem Inventar schaust geh einfach auf die neuen Sachen und schau dann rechts...da stehen dann die Werte...oben z.B. + 80 für mehr Lebenspunkte und unten drunter dann spezielle Fähigkeiten wie beispielsweise + 11% Lumpensammeln oder sonstiges...

 

Aber gibt's anscheinend net soo oft...zumindest bei mir net...bin aber ach erst level 23...dafür hab ich aber einige mods mit lumpensammeln beim Verkäufer gefunden und die dann eingesetzt...

Bearbeitet von Stevie_Ocean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inventar dann Charakter und dann unter Erkundung. :ok:

 

Ansonsten wie @Stevie_Ocean schon geschrieben hat.

 

Ah cool danke euch beiden! Habs gefunden. Nur leider 13% 😂 vertick die sachen mit geringerer Wertigkeit zu schnell. Ich schau jetzt doch vorher mal was da so steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...