Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Hey, ich überlege mir auch das Spiel zu holen und werd wohl die meiste Zeit allein unterwegs sein. Hab mir jetzt ein paar Streams angeguckt und ich versteh noch nicht ganz was eigentlich das Ziel ist, weil ich die Leute immer nur rumlaufen und ballern seh...

Geht es denn nur darum Loot zu sammeln und zu leveln?

 

Solo find ich das spiel echt extrem langweilig... koop hingegen ist wirklich mit ein paar Kumpels einfach nur verdammt lustig und motivierend. Schau mal in den communities auf der ps4 vorbei, da gibt es viele neuanfänger, aber nur Solo würde ich es dir nicht empfehlen. DZ kannst du Solo auch nur bedingt Spaß haben. So war es jedenfalls bei mir. Außerdem ist Dr Schwierigkeitsgrad alleine schon ziemlich schwer.... kommt natürlich auf das lvl an. Ansonsten ist es echt cool und Laune macht es natürlich extrem, auf die suche nach dem besten loot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich ein bisschen umstellen das es alle Charakteristik eines MMO´s hat, nicht viele MMO´s bieten viel Story Charaktere oder Lore, geschweige denn irgendwie was spannendes außerhalb vom Looten , da gehts nunmal eben drum bei MMo´s, wenn man das mal in seinen Dickschädel bekommt und es nicht wie ein "Story" 3rd person Shooter sieht dann kann man schonviele Stunden reinbuttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich ein bisschen umstellen das es alle Charakteristik eines MMO´s hat, nicht viele MMO´s bieten viel Story Charaktere oder Lore, geschweige denn irgendwie was spannendes außerhalb vom Looten , da gehts nunmal eben drum bei MMo´s, wenn man das mal in seinen Dickschädel bekommt und es nicht wie ein "Story" 3rd person Shooter sieht dann kann man schonviele Stunden reinbuttern.

 

zum echten MMO fehlt dem spiel aber schon einiges.

sei es echte klassen, ein komplexeres skillsystem, mehr abwechslung, was spielwelt, missions- und gegnervielfalt angeht, handel/auktionshäuser und zuletzt auch das erste "M" aus MMO.

 

letztlich ist das spiel doch ein coop-shooter mit RPG-elementen.

was story und abwechlungsreiche spielwelt angeht hatte das z.b. borderlands viel besser gemacht.

aber destiny war bezüglich story ja ähnlich flach.

 

finde es schade, dass sich die hersteller da nicht ein bisschen mehr mühe geben.

das spiel funktioniert zwar auch so, weil das karotte vor der nase prinzip sehr primitive menschliche triebe anspricht, mit besserer story und mehr abwechslung wäre es aber noch viel besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich mir sage "gebt mir Nachschub Ubi" :naughty:

 

Ich muss noch warten bis meine Freunde mit denen ich am meisten spiele LvL30 erreicht haben um mit ihnen die Herausforderungen bestreiten zu können und sonst spiel ich sporadisch mit anderen Freunden in der Darkzone mit damit ich nicht alleine in DZ01 + DZ02 rumgurken muss weil aufwärts ist es alleine schon etwas zu knackig und der Frust zu groß wenn man von den LvL31 NPCs gekillt wird und neben den verlorenen Loot auch noch eine Menge Punkte verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zum VoiceChat: Kann mich eigentlich jeder in der Darkzone hören der in meiner Nähe steht wenn ich etwas ins Micro sage, oder nur mein Team?

Wenn ich im PSN in einer Party mit einem Freund bin, dann liegt ja die Priorität auf diesen Voicechat. Somit kann mich dann niemand InGame hören.

Aber wenn ich alleine spiele und einer zufälligen Gruppe joine, sollten mich die Teammitglieder doch hören, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich überlege mir auch das Spiel zu holen und werd wohl die meiste Zeit allein unterwegs sein. Hab mir jetzt ein paar Streams angeguckt und ich versteh noch nicht ganz was eigentlich das Ziel ist, weil ich die Leute immer nur rumlaufen und ballern seh...

Geht es denn nur darum Loot zu sammeln und zu leveln?

 

Also ich hab alles Solo gespielt und ist absolut machbar. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und tut es immer noch. Wenn du alleine in der DZ bist, einfach die Birne einschalten und taktischer spielen, Abholungen vortäuschen oder einfach Spieler die dir gut gesonnen sind in dein Squad einladen und mit denen dann rumziehen. Bin 30 und DZ 39, also Solo absolut kein Problem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zum VoiceChat: Kann mich eigentlich jeder in der Darkzone hören der in meiner Nähe steht wenn ich etwas ins Micro sage, oder nur mein Team?

Wenn ich im PSN in einer Party mit einem Freund bin, dann liegt ja die Priorität auf diesen Voicechat. Somit kann mich dann niemand InGame hören.

Aber wenn ich alleine spiele und einer zufälligen Gruppe joine, sollten mich die Teammitglieder doch hören, oder!?

 

Ja das funktioniert. Wenn du in keiner Party bist hören dich deine Squad Mitglieder Ingame immer. Bist du alleine unterwegs und triffst in der DZ auf andere Spieler die nicht in deinem Squad sind, kannst du innerhalb von 15m

Radius auch so mit denen reden. Kannst du aber alles in den Optionen einstellen, was ich dir empfehlen würde. Alleine die Mikroverstärkung von 10% solltest du auf 25-30% hochdrehen, da du sonst kaum zu hören bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...