Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@ Jigsaw

Keine Angst,vor Ostern soll das Update noch kommen. Das bringt bestimmt für PvE und PvP Neuerungen. Hoffe ich jedenfalls. Wäre aber auch ein kluger Zug von Ubisoft die Division Community kurz vor den Osterfeiertagen mit neuem Inhalt zu versorgen. Viele warten schon auf sowas und Zeit hat man dann auch genug. Ich würde das als Ubisoft CO jedenfalls machen. Günstiger geht der Zeitpunkt kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw

Keine Angst,vor Ostern soll das Update noch kommen. Das bringt bestimmt für PvE und PvP Neuerungen. Hoffe ich jedenfalls. Wäre aber auch ein kluger Zug von Ubisoft die Division Community kurz vor den Osterfeiertagen mit neuem Inhalt zu versorgen. Viele warten schon auf sowas und Zeit hat man dann auch genug. Ich würde das als Ubisoft CO jedenfalls machen. Günstiger geht der Zeitpunkt kaum.

 

Irgendwas hat es ja geheißen dass diese Woche nicht ein erstes Update kommen soll?

Vielleicht bringen sie uns eine Ostereiersuche in Manhattan ins Spiel mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf gelbes Loot :think::naughty::keks2:

 

Aber neuer Inhalt wird mich dieses Wochenende nur bedingt nach Manhattan bringen denn dieses Wochenende gebe ich Trackmania den Vorzug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Liberator nicht, aber die ak. Die Liberator hab ich mir in youtube angesehen... finde die ak viel besser!

 

Danke dir, werd wohl zulangen, wenn genügend Credits wider vorhanden. Habe im Moment auch ne lila AK und bin echt zufrieden. Andere Frage: Hat jede Waffe einen "festen" Schaden? Zum Verständnis: Zb erhalte ich eine M870 Polizeiversion mit 50k Schaden. Hat dann JEDE andere M870 Polizeiversion ( nicht Schwarzmarkversion usw ) IMMER den gleichen Schaden bei gleicher Rüstung? Oder variiert das auch? Hoffe das war verständlich :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, werd wohl zulangen, wenn genügend Credits wider vorhanden. Habe im Moment auch ne lila AK und bin echt zufrieden. Andere Frage: Hat jede Waffe einen "festen" Schaden? Zum Verständnis: Zb erhalte ich eine M870 Polizeiversion mit 50k Schaden. Hat dann JEDE andere M870 Polizeiversion ( nicht Schwarzmarkversion usw ) IMMER den gleichen Schaden bei gleicher Rüstung? Oder variiert das auch? Hoffe das war verständlich :keks2:

 

Ich glaube sehr sicher dass die variiert... nämlich alleine schon deshalb weil man ja beim Fertigungsfritzi eine Waffe anfertigen lassen kann und selbst dort steht dann eine zufällig gewürfelte SPS "von - bis" bei jeder Waffe und so werden auch höchstwahrscheinlich die Werte einer bestimmten Waffe am selben Level in diesem Bereich variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, werd wohl zulangen, wenn genügend Credits wider vorhanden. Habe im Moment auch ne lila AK und bin echt zufrieden. Andere Frage: Hat jede Waffe einen "festen" Schaden? Zum Verständnis: Zb erhalte ich eine M870 Polizeiversion mit 50k Schaden. Hat dann JEDE andere M870 Polizeiversion ( nicht Schwarzmarkversion usw ) IMMER den gleichen Schaden bei gleicher Rüstung? Oder variiert das auch? Hoffe das war verständlich :keks2:

 

Das variiert sicher! Hab 2 genau gleiche Waffen mit unterschiedlichen schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Steyr Aug A3 von den Ösis auch als STG version? Finde es etwas komisch das sie als SMG klassifiziert ist.

 

ich bilde mir ein, ich hab sie im spiel auch als assault rifle gesehen.

 

kurze info nebenbei.

das steyr aug wird von der polizei in AT in einer kurzversion auch als SMG verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan 104k sps und 73k Leben. Jetzt geht es kaum noch weiter habe aber schon deutlich stärkere Agenten gesehen. Teilweise sogar fast die doppelten Werte von meinen. Ist das nur durch DZ Blaupausen (Highend mit DZ-Rang 50) machbar oder wie kommt man so hoch?

 

ja ich bin auch ca. auf diese Werte und muss wohl noch einiges von den Golddingern in Auge behalten!

 

Das AUG A3 hab ich auch nur zweimal als SMG erhalten. Aber wie schon erwähnt soll es angeblich noch eine STG-Version geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...