Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Hab gestern die Midas gefunden, meine ersten High-End Waffe. Kann jemand was zu der SMG sagen? Lohnt es sich, diese als Main-Weapon einzusetzen?

 

Gibt es sonst High-End-Stuff, den ich unbedingt haben sollte? Ich such halt eine High-End für den Nahkampf und eine top Sniper.

 

Ich hab die Midas auch selbst. Eignet sich eher für den Nahbereich durch die Schadensboni. Ich hab die Midas schon 2 mal gefunden mit unterschiedlichen Werten.

Sniper-Waffen gab es dort auch, glaube ich.

Wenn man die Basis ausgebaut hat, kann man sich dort auch im Technik-Flügel High-End Waffen gegen Phönix Credits kaufen, nebst Bauplänen für High-End Ausrüstung und Waffen.

Phönix Credits bekommt man durch die Tageseinsätze. 15 Credits auf Stufe Schwer und 30 bei Herausforderung. Man kann diese Währung auch in der Dark Zone bei den Minibossen bekommen allerdings ist die Ausbeute da etwas geringer.

Über Uplay Punkte kann man auch Phönix Credits erwerben.

Das High-End Gear hat auch zusätzliche Boni. Mein selbstgebauter Rucksack hat nebenher noch den Bonus "Ausrüstung" mit zu heilen. Also heilt mein Feldposten auch Geschütztürme und andere Heilungsposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

april kommen doch neue :D

 

Ich kritisiere ja nicht das Spiel an sich, aber ich hab momentan über 40 exo Sachen, soll doch wohl ein Witz sein? Ich weißt, jetzt kommt wieder der Destiny Vergleich blabla. Aber wisst ihr was ich meine ? Es geht alles zu schnell, es existiert nicht so ein suchtpotential, dieser omg endlich exo moment, den gibt es auch nicht. In der Hinsicht haben sie es leider echt verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr spielt einfach zu viel oder seit das Spiel falsch angegangen.

 

Wenn man in einer Gruppe spielt, geht das Spiel schon sehr schnell. Besonders in der Dark Zone beschleunigt sich das leveln dann immens. Mit Gruppe konnte ich innerhalb von einer Stunde 3 Level machen und ohne grade mal eins, weil ich mich dann taktischer mit den Gegnern aufhalten musste. Ganz zu schweigen von der Munitionsknappheit manchmal, da ich Lumpensammeln eher hochgepuscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quatsch. Core Gamer werden immer viel spielen und wenns dann zu schnell alles geht, bzw. es dann "nicht mehr viel" zu tun gibt, dann liegt das am Spiel und am Content.

 

die frage ist, wer definiert wie viel inhalt so ein spiel haben bzw. ab wann es mit zusätzlichen inhalten versorgt werden muss?

immerhin haben die von dir genannten "core gamer" in der kurzen zeit seit release (etwas mehr als 2 wochen) schon sicher über 100h oder auch weitaus mehr in das spiel gesteckt.

und diese spieler sind nun mal in der minderheit, weshalb sie auf zusätzlichen content nun wohl etwas warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, wer definiert wie viel inhalt so ein spiel haben bzw. ab wann es mit zusätzlichen inhalten versorgt werden muss?

immerhin haben die von dir genannten "core gamer" in der kurzen zeit seit release (etwas mehr als 2 wochen) schon sicher über 100h oder auch weitaus mehr in das spiel gesteckt.

und diese spieler sind nun mal in der minderheit, weshalb sie auf zusätzlichen content nun wohl etwas warten müssen.

 

Naja stimmt auch wieder, aber ist halt gerade bei solchen spielen schwer, da denn passenden "mittelwert" zu finden. Solange der Content, der dann kommt, nicht zu kurz ist, regelt sich das alles ja auch meist von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...