Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Naja stimmt auch wieder, aber ist halt gerade bei solchen spielen schwer, da denn passenden "mittelwert" zu finden. Solange der Content, der dann kommt, nicht zu kurz ist, regelt sich das alles ja auch meist von allein.

 

ich denke der mittelwert für den durchschnittlichen spieler passt schon, denn nur wenige haben zeit in 2 wochen 100h zu zocken.

das sind immerhin 6-7h pro tag.

das sind schon recht extreme werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit meiner gruppe 75 stunden gespielt und sind jetzt gerade 30 geworden und dz rank 20. es fehlt bei uns noch die finale hauptmission und danach werden paar gelbe items gesammelt, danach einfach auf das april update gewartet. reicht vollkommen am content bei unserer gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade alleine eine abtrünnige 4er Gruppe gelegt, in solchen Momenten macht es schon echt Spaß, meine Freunde hatten schon Angst um mich. Hatte so viel Adrenalin das ich wohl extrem laut und schwer geatmet habe. :trollface:

 

Aber manchmal verstehe ich die Logik einiger Spieler nicht, wir wurden 3 mal von einem Spieler angegriffen, was soll das gegen einen Vierer Trupp? Innerhalb von 10min drei mal als rogue gestorben, einfach nur dumm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja nicht meckern aber gegen Ubisoft sind Gearbox und Bungie ja Weisenknaben! Ubisoft patcht das Spiel schon jetzt tot. Vielleicht mal etwas mehr Zeit lassen und nicht völlig wild alles was bis jetzt gut war verkacken! Am besten ist ja der Bug das ich nach Koob alles was ich in der DZ Berge plötzlich nicht im Safe finden kann das ist ne Frechheit!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du verlierst nur das in der Darkzone gesammelte Zeug das in deinem Kontainer ist, findest du im Inventar. Der Reiter mit dem Biohazard Symbol..zusätzlich verlierst du ein paar Darkzone XP, Darkzone Geld und evtl. Darkzonekeys... so kannst du im Darkzomelevel nach unten Rutschen...dein Loot von Ausserhalb der Darkzone, sowie des Gekaufte und Tech verlierst du NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...