Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

ihr spielt einfach zu viel oder seit das Spiel falsch angegangen.

Das ist Quatsch. Core Gamer werden immer viel spielen und wenns dann zu schnell alles geht, bzw. es dann "nicht mehr viel" zu tun gibt, dann liegt das am Spiel und am Content.

Das ist Quatsch. Core Gamer werden immer viel spielen und wenns dann zu schnell alles geht, bzw. es dann "nicht mehr viel" zu tun gibt, dann liegt das am Spiel und am Content.

die frage ist, wer definiert wie viel inhalt so ein spiel haben bzw. ab wann es mit zusätzlichen inhalten versorgt werden muss?

immerhin haben die von dir genannten "core gamer" in der kurzen zeit seit release (etwas mehr als 2 wochen) schon sicher über 100h oder auch weitaus mehr in das spiel gesteckt.

und diese spieler sind nun mal in der minderheit, weshalb sie auf zusätzlichen content nun wohl etwas warten müssen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also ich bin jetzt level 30 und DZ 21. Was soll ich eigentich jetzt machen außer die täglichen und n bissel darkzonen?

die frage ist, wer definiert wie viel inhalt so ein spiel haben bzw. ab wann es mit zusätzlichen inhalten versorgt werden muss?

immerhin haben die von dir genannten "core gamer" in der kurzen zeit seit release (etwas mehr als 2 wochen) schon sicher über 100h oder auch weitaus mehr in das spiel gesteckt.

und diese spieler sind nun mal in der minderheit, weshalb sie auf zusätzlichen content nun wohl etwas warten müssen.

Naja stimmt auch wieder, aber ist halt gerade bei solchen spielen schwer, da denn passenden "mittelwert" zu finden. Solange der Content, der dann kommt, nicht zu kurz ist, regelt sich das alles ja auch meist von allein.

Naja stimmt auch wieder, aber ist halt gerade bei solchen spielen schwer, da denn passenden "mittelwert" zu finden. Solange der Content, der dann kommt, nicht zu kurz ist, regelt sich das alles ja auch meist von allein.

ich denke der mittelwert für den durchschnittlichen spieler passt schon, denn nur wenige haben zeit in 2 wochen 100h zu zocken.

das sind immerhin 6-7h pro tag.

das sind schon recht extreme werte.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

habe mit meiner gruppe 75 stunden gespielt und sind jetzt gerade 30 geworden und dz rank 20. es fehlt bei uns noch die finale hauptmission und danach werden paar gelbe items gesammelt, danach einfach auf das april update gewartet. reicht vollkommen am content bei unserer gruppe.

Ich hab gerade alleine eine abtrünnige 4er Gruppe gelegt, in solchen Momenten macht es schon echt Spaß, meine Freunde hatten schon Angst um mich. Hatte so viel Adrenalin das ich wohl extrem laut und schwer geatmet habe. :trollface:

Aber manchmal verstehe ich die Logik einiger Spieler nicht, wir wurden 3 mal von einem Spieler angegriffen, was soll das gegen einen Vierer Trupp? Innerhalb von 10min drei mal als rogue gestorben, einfach nur dumm :D

im Ubi Club gibt's coole Statistiken ;)

Kills,Spielzeit,Fortschritt ,DZ Rank ,DZ geborgene Sachen etc :ok:

falls noch jemand nicht reingeguckt hat:ot:

Also ich will ja nicht meckern aber gegen Ubisoft sind Gearbox und Bungie ja Weisenknaben! Ubisoft patcht das Spiel schon jetzt tot. Vielleicht mal etwas mehr Zeit lassen und nicht völlig wild alles was bis jetzt gut war verkacken! Am besten ist ja der Bug das ich nach Koob alles was ich in der DZ Berge plötzlich nicht im Safe finden kann das ist ne Frechheit!!! :(

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Stimmt es das ich meine Waffen verlieren kann wenn ich in der DZ getötet werde?