Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

zockt ihr noch fleißig Division? Hab das Spiel im Vorfeld total gehyped und konnte den Release gar nicht abwarten. Jetzt liegt es seit ner Woche ungenutzt rum. Hab 72 std Spielzeit, Level 30 DZ 38 und ich hab irgendwie gar kein Bock mehr auf das Spiel :nixweiss:

 

Wie siehts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

zockt ihr noch fleißig Division? Hab das Spiel im Vorfeld total gehyped und konnte den Release gar nicht abwarten. Jetzt liegt es seit ner Woche ungenutzt rum. Hab 72 std Spielzeit, Level 30 DZ 38 und ich hab irgendwie gar kein Bock mehr auf das Spiel :nixweiss:

 

Wie siehts bei euch aus?

 

 

Noch fleißig dabei, hab auch nich so viel Zeit um in zwei Wochen so viel zu zocken:trollface:

 

Außerdem lass ich mir Zeit, man kann so viel endecken:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja eigentlich erst ab dz 30 los. Dann um wirklich alles zu kaufen braucht man dz Rang 50. Bin jetzt Rang 52 und ich Spiel es immer noch jeden tag. Man will irgendwie unbedingt die besten Waffen und Ausrüstungen haben. Leider sind die Mission ziemlich ausgelutscht und die daylis wiederholen sich andauernd... es wird Zeit für neuen content, aber dz macht nach wie vor laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leg ich das Spiel nochmal ein, mach die 32er Daily und eine komplette Stunde umsonst gezockt. Mit 101k leben geben die Pumpen mir One Shot, ist klar

 

Alleine? Da hast null chance. Aber das is auch komisch, ich hab 65k Lebenspunkte und halte 2 shots aus. Die pumpguner sind eigentlich ganz easy, haftgranate mit Blendung, anlocken bis die um die ecke kommen, blenden und weg sind se!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine? Da hast null chance. Aber das is auch komisch, ich hab 65k Lebenspunkte und halte 2 shots aus. Die pumpguner sind eigentlich ganz easey, hastgranate mit Blendung, anlocken bis die um die ecke kommen, blenden und weg sind se!

 

Wieviel Schaden machst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine? Da hast null chance. Aber das is auch komisch, ich hab 65k Lebenspunkte und halte 2 shots aus. Die pumpguner sind eigentlich ganz easy, haftgranate mit Blendung, anlocken bis die um die ecke kommen, blenden und weg sind se!

 

Waren mit 4 Mann.

So easy waren die aber nicht. Mein damage liegt auch bei 89k.

Naja spiel ist nach der Stunde direkt wieder ausm Laufwerk raus, irgendwie war für mich der Hype zu groß. PvE ist im Endgame ist sau schwach und auf PVP steh ich nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...