Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Sie haben es schlicht und einfach versaut, sag es direkt so. Man wollte bungie schlagen, aber hat es nicht geschafft. Ich hatte nie so eine Langzeit Motivation, ich hab mich auch nie wirklich über exo loot gefreut. Das Spiel macht durchaus Spaß, aber viele Spieler wollten einen Destiny Ersatz, ein Spiel was man Woche für Woche wieder spielen kann, weil mein ein bestimmtes Teil braucht, weil man noch nicht max lvl ist. Hier gibt es keine fatebringer, keine gjalla, man kann mit jeder Ausrüstung was reißen und hat überhaupt keinen drang was zu machen, man konnte sich ab lvl 50 ja eh alles kaufen.

 

vielleicht spricht es aber auch nur einen anderen spielertyp an?

destiny war für mich für ca. 40h echt unterhaltsam dann war mir das ewige grinden der immer gleichen inhalte, was hier manche scheinbar sehr anspricht, schon zu blöd.

auch der MP, so spassig er ne zeit lang war, war mir letztlich dann doch zu mutlos und das fehlende matchmaking bei einigen inhalten sowieso absolut inakzeptabel.

 

vielleicht ist the division nichts für leute wie euch, die hunderte stunden immer weitergrinden wollen, für andere ist the division vielleicht aber das bessere spiel.

ich habe jedenfalls schon jetzt mehr zeit in division verbracht, als insgesamt in destiny und habe in der DZ noch nicht mal die oberfläche angekratzt.

und bezüglich der RPG-ansätz (stats, ausrüstung, inventar) her ist the division sowieso das bessere spiel.

das war in destiny ja nur sehr rudimentär.

 

wie gesagt, komplett unterschiedliche spiele und wohl auch für andere spielertypen gedacht.

auch das gunplay könnte ja unterschiedlicher nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht spricht es aber auch nur einen anderen spielertyp an?

destiny war für mich für ca. 40h echt unterhaltsam dann war mir das ewige grinden der immer gleichen inhalte, was hier manche scheinbar sehr anspricht, schon zu blöd.

auch der MP, so spassig er ne zeit lang war, war mir letztlich dann doch zu mutlos und das fehlende matchmaking bei einigen inhalten sowieso absolut inakzeptabel.

 

vielleicht ist the division nichts für leute wie euch, die hunderte stunden immer weitergrinden wollen, für andere ist the division vielleicht aber das bessere spiel.

ich habe jedenfalls schon jetzt mehr zeit in division verbracht, als insgesamt in destiny und habe in der DZ noch nicht mal die oberfläche angekratzt.

und bezüglich der RPG-ansätz (stats, ausrüstung, inventar) her ist the division sowieso das bessere spiel.

das war in destiny ja nur sehr rudimentär.

 

wie gesagt, komplett unterschiedliche spiele und wohl auch für andere spielertypen gedacht.

auch das gunplay könnte ja unterschiedlicher nicht sein.

 

Ich glaub die kernaussage ist, dass es einfach keinen Spaß mehr macht weil der Inhalt fehlt. Ich finde auch dass the division das bessere Spiel ist. Aber es muss was neues kommen. Nur denk ich dauert es noch mindestens 2 wochen bis was neues kommt. Ja dz usw macht nach wie vor noch bisschen laune, aber die daylis wiederholen sich zu oft. Jede Woche eine kleine neue Mission oder irgendwelche dz Herausforderungen für besseres loot... das wäre richtig gut. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll. Ja paar Ausrüstungsgegenstände verbessern oder bisschen dz, aber ansonsten wars das irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt nicht unbedingt Destiny hochloben aber halt dessen Inhalt bezogen auch auf die weiterlaufenden Storymissionen neben der Hauptstory wo man halt zB wieder auf den und den Planeten geschickt wird um bei Bosserscheinungen diverse Quests zu erledigen usw.

Eigentlich hab ich mir sowas in der Richtung schon vorgestellt dass man auch in The Division erledigen wird können.

Aber gut... ist eine derzeitige Fehlanzeige und es ist ja erst erschienen.

Reine Spielzeit hab ich in The Division auch schon über 5 Tage aber angesammelt aber naja... wenn man permanent das selbe am zocken ist kanns schonmal langweilig werden :)

 

Einfach mal abwarten was kommt weil die Darkzone ist auch keine Dauerlösung für ewigen Spaß neben den ewig gleichen täglichen Missionen nur wegen Phoenix-Credits und bisschen Loot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die kernaussage ist, dass es einfach keinen Spaß mehr macht weil der Inhalt fehlt. Ich finde auch dass the division das bessere Spiel ist. Aber es muss was neues kommen. Nur denk ich dauert es noch mindestens 2 wochen bis was neues kommt. Ja dz usw macht nach wie vor noch bisschen laune, aber die daylis wiederholen sich zu oft. Jede Woche eine kleine neue Mission oder irgendwelche dz Herausforderungen für besseres loot... das wäre richtig gut. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll. Ja paar Ausrüstungsgegenstände verbessern oder bisschen dz, aber ansonsten wars das irgendwie

 

Ich wollte jetzt nicht unbedingt Destiny hochloben aber halt dessen Inhalt bezogen auch auf die weiterlaufenden Storymissionen neben der Hauptstory wo man halt zB wieder auf den und den Planeten geschickt wird um bei Bosserscheinungen diverse Quests zu erledigen usw.

Eigentlich hab ich mir sowas in der Richtung schon vorgestellt dass man auch in The Division erledigen wird können.

Aber gut... ist eine derzeitige Fehlanzeige und es ist ja erst erschienen.

Reine Spielzeit hab ich in The Division auch schon über 5 Tage aber angesammelt aber naja... wenn man permanent das selbe am zocken ist kanns schonmal langweilig werden :)

 

Einfach mal abwarten was kommt weil die Darkzone ist auch keine Dauerlösung für ewigen Spaß neben den ewig gleichen täglichen Missionen nur wegen Phoenix-Credits und bisschen Loot.

 

wurde hier eh schon diskutiert, aber das problem ist weniger der umfang von the division, sondern eure exzessiven spielstunden innerhalb kürzester zeit.

ihr seit einfach absolut in der minderheit, alleine schon weil nur ganz wenige menschen soviel zeit zum zocken erübrigen können bzw. wollen.

nur nochmals vorgerechnet: 5 tage spielzeit sind fast 6h täglich und das über 21 tage hinweg.

 

@JigsawAUT: ich vermute du verweist hier auf inhalte von destiny, die erst viel später per DLC/patch hinzugefügt wurden.

zum release war der umfang an missionen nämlich extrem mager und schon nach kürzester zeit musste man diese wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich das Spiel wohl Richtig angegangen wenn es mich bis Heute noch keine Sekunde gelangweilt hat.

 

SP so gut wie alles geschafft und jetzt kann so langsam die DZ kommen. Kenne bis her nur die Gebiete DZ1 bis DZ3 ein bisschen.

 

Wusste von beginn an das es kein Sinn macht die DZ zu besuchen und nach den Besten Waffen direkt zu suchen, wenn der SP dadurch zu leicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht spricht es aber auch nur einen anderen spielertyp an?

destiny war für mich für ca. 40h echt unterhaltsam dann war mir das ewige grinden der immer gleichen inhalte, was hier manche scheinbar sehr anspricht, schon zu blöd.

auch der MP, so spassig er ne zeit lang war, war mir letztlich dann doch zu mutlos und das fehlende matchmaking bei einigen inhalten sowieso absolut inakzeptabel.

 

 

vielleicht ist the division nichts für leute wie euch, die hunderte stunden immer weitergrinden wollen, für andere ist the division vielleicht aber das bessere spiel.

ich habe jedenfalls schon jetzt mehr zeit in division verbracht, als insgesamt in destiny und habe in der DZ noch nicht mal die oberfläche angekratzt.

und bezüglich der RPG-ansätz (stats, ausrüstung, inventar) her ist the division sowieso das bessere spiel.

das war in destiny ja nur sehr rudimentär.

 

wie gesagt, komplett unterschiedliche spiele und wohl auch für andere spielertypen gedacht.

auch das gunplay könnte ja unterschiedlicher nicht sein.

 

Ich glaube kaum das wir in der absoluten Minderheit sind, beweise dafür werden wir eh keine bekommen um das genauer zu Analysieren. Jedenfalls hast du auch schon 2 1/2 Tage Spielzeit, bist auch lvl 20 in den trophys. Wenig wirst du auch nicht spielen. Einige spielen halt permanent nur das eine Spiel, du spielst eventuell mehrere Spiele nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...