Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Irgendwie lustig vor ca 3 Wochen wurde ich noch belächelt über den wenig Content und Co ab Level 50 jetzt kritisieren es alle.

 

War klar das es so kommt, aber nach 1 Woche 5 Tage Spielzeit und alles gemacht ist auch bisschen bekloppt. Musst du zugeben, ich war ja genau so. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JigsawAUT: ich vermute du verweist hier auf inhalte von destiny, die erst viel später per DLC/patch hinzugefügt wurden.

zum release war der umfang an missionen nämlich extrem mager und schon nach kürzester zeit musste man diese wiederholen.

 

Ok ich muss gestehen, dass ich bei Destiny erst letzten Juli eingestiegen bin mit dem Vorbestellerbundle für König der Besessenen und somit von Anfang an auch die DLCs dabei hatte!

 

Bin jetzt DZ Rang 49 und wenn ich heute oder morgen spiele werde ich DZ Rang 50 erreichen und dann mal sehen wie es weitergeht!

Im Moment spiel ich sowieso nur auf Punkte und geh nur auf alle ersichtlichen NPCs los damit ich schnell oben bin und weiche wenn möglich anderen Spielern sicherheitshalber aus wobei man ja nicht soviel Punkte verliert als wenn man als Abtrünniger sterben sollte denn unter der Woche ist meine Truppe nicht regelmäßig online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern 2 richtig geile momente in der DZ

 

einmal wurde mein Teammitglied getötet und 3 leute haben dann jagd auf mich gemacht, ich hab kurz nicht drauf geachtet wo ich abbieg und zack hab ich in ner sackgasse gestanden

 

die 3 leute waren so siegessicher, dass die alle 3 mir direkt hinterher sind... da hab ich mir gedacht ich schmeiß mal ne schockgranate und zack alle drei getroffen und dann konnte ich die schon wegsensen ^^

 

später dann hatten wir so ein richtigen Krieg 3vs3 gegen andere, die haben sich menschenjagdtechnisch oben eingecampt irgendwo, das hat uns dann so aufgeregt, dass wir gewartet haben bis die runtergekommen sind und haben sie dann weggeknallt einfach, dann waren wir kurz rogue, haben das dann überlebt

 

kurz danach haben wir die selben wieder getroffen, wie sie rogue waren und haben die so ohne Gande niedergemacht, obwohl die sogar den vorteil hatten weil ich down war und die anderen beiden geblendet durch deren fähigkeit... mein kollege hat mich wiederbelebt, haben zu 3. dann brandgranten hintergeworfen und die so derbe ausgeräuschert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lexington Einsatz heute war auch sehr interessant. Ich war in einer Gruppe und im Einsatz selbst waren noch 40-50 andere Spieler. Alle bekamen scheinbar andauernd Phönix-Credits nach Beendigung und den High-End Gegenstand und das alle 15-20 nach Durchlauf.

Erstmal 200 Credits abgesahnt und mir den Liberator gegönnt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber zurzeit finden wir wirklich keine gegner in der DZ. Wir machen das meistens so das wir im 4er-Team, ab und zu auch 3er, von der DZ01 starten und bis auf DZ06 unsere Route ablaufen, dabei killen wir jeden den wir im Scan haben, egal ob npc oder Player, werden dann meistens Menschenjagd, danach verfolgen uns zwar die, die gestorben sind aber... Ja wie soll ich es ausdrücken nach 1sek blickkontakt ist der auch schon Tod.

Dabei können auch gut 6-8 leute aufeinmal kommen und machen was die wollen, aber wir hatten bis jetzt keinen Fall wo alle Teammitglieder gestorben sind vllt. mal vereinzelt die schwächeren in der Truppe.

Lustig war gestern auch ein einzelner verfolgt uns während wir Menschenjagd sind und zündet seine Tank super, dabei sagt der stärkste in unsere Truppe: den will ich alleine fighten, zündet selbst seine Super nicht, der andere stirbt in einem gunfight aus ca 1m. :D

Wir haben einfach zugeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das wir in der absoluten Minderheit sind, beweise dafür werden wir eh keine bekommen um das genauer zu Analysieren. Jedenfalls hast du auch schon 2 1/2 Tage Spielzeit, bist auch lvl 20 in den trophys. Wenig wirst du auch nicht spielen. Einige spielen halt permanent nur das eine Spiel, du spielst eventuell mehrere Spiele nebenbei.

 

ja, ich hab das spiel für meine verhältnisse auch schon sehr viel gezockt und finde den umfang noch immer in ordnung.

hab aktuell gerade mal zwei gelbe items.

 

aber 6h pro tag spielzeit 21 tage hindurch ohne unterbrechung gerechnet, sind trotzdem ausnahmeerscheinungen und sicher nicht der durchschnitt.

dafür braucht es keine beweise, sondern einfach nur menschenverstand, wenn man weiss, dass die meisten menschen auch arbeit, ausbildung, familie, kinder, freunde, sport, essen, schlaf, fernsehen und andere hobbies neben dem zocken haben.

 

aber mal was anderes.

ich finde das konzept mit der DZ überhaupt nicht durchdacht.

im PvP kommt es ja fast ausschliesslich auf die stats des spielers an und kaum auf skill, ab lvl 30 werden aber alle in die gleiche DZ-instanz geworfen (zuvor wird ja noch in lvl-gruppen unterteilt).

warum wird nicht auch nach DZ-rängen unterteilt?

wie soll das bitte funktionieren, wenn man auf leute trifft, die schon komplett mit high-end ausgestattet sind oder einen sehr hohen DZ-rang haben?

noch dazu sieht man ja vorher gar nicht wie stark aufgelevelt der spieler ist, da alle mit lvl 30 angezeigt werden.

 

Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber zurzeit finden wir wirklich keine gegner in der DZ. Wir machen das meistens so das wir im 4er-Team, ab und zu auch 3er, von der DZ01 starten und bis auf DZ06 unsere Route ablaufen, dabei killen wir jeden den wir im Scan haben, egal ob npc oder Player, werden dann meistens Menschenjagd, danach verfolgen uns zwar die, die gestorben sind aber... Ja wie soll ich es ausdrücken nach 1sek blickkontakt ist der auch schon Tod.

Dabei können auch gut 6-8 leute aufeinmal kommen und machen was die wollen, aber wir hatten bis jetzt keinen Fall wo alle Teammitglieder gestorben sind vllt. mal vereinzelt die schwächeren in der Truppe.

Lustig war gestern auch ein einzelner verfolgt uns während wir Menschenjagd sind und zündet seine Tank super, dabei sagt der stärkste in unsere Truppe: den will ich alleine fighten, zündet selbst seine Super nicht, der andere stirbt in einem gunfight aus ca 1m. :D

Wir haben einfach zugeschaut.

 

das bestätigt eigentlich nur, dass hinter der DZ überhaupt kein durchdachtes spielkonzept steht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler:

 

Die DZ macht Spaß wenn man sie richtig spielt und das Konzept dahinter ist erfrischend neu und toll, aber die Umsetzung macht wie so oft einfach probleme, Serverlaggs, schlechte Leitungen, falsch balancierte Waffen und Fähigkeiten machen sowas halt echt schwer

 

war bei Destiny auch so, da wurde mit der zeit einfach alles kaputtgepatcht

 

aber naja

 

@Blackroosta:

 

würde in der DZ sehr gerne mal auf dich treffen, wäre bestimmt spannend, mein Team ist jahrelang in shooter eingespielt und wir sind auch ziemlich Top Notch mit unserer Ausrüstung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...