Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Diggler was ist eigentlich dein Problem? Das Spiel ist jetzt fast einen Monat draußen, ich spielte am Anfang viel ja, sammelte aber auch alles mögliche ein, machte alle Nebenmissionen, baute die Basis aus und habe alle Aufträge von Anfang an auf Schwer gespielt ( hierzu musste ich noch auf mein PSN Freunde warten ). Spiele seit etwa 1 Woche nur noch die Dailys und Darkzone aus Spaß um andere Agenten zu ärgern wie oben beschrieben. Entweder bist du einfach zu schlecht oder hast keine PSN Freunde für die Herausforderungen. und komm mir jetzt nicht mit Storytiefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blackroosta

Du solltest einer Gang im RL beitreten. Scheint so als würde dir so etwas gefallen.

Ach nein. Man muss sagen, dass es eben doch Spass macht zu testen wie weit man im PvP so ist, es gibt natürlich auch gegner die richtig schaden austeilen, aber eben nichts aushalten.

Ich sag mal so wenn wir bei unserer Route einen killen der "nur" lila loot hat lassen wir das einfach stehen und ignorieren den eigentlich, aber die kommen halt wieder und versuchen uns zu töten. Da gibt es dann auch welche die nachdem 15.! mal es immer noch versuchen, da denk ich mir dann auch "du steht denke ich darauf zu sterben"

 

 

@P4In

Würde ich wirklich auch zu gerne. Wirkliche Gegner die wir mal besiegen und dann nächstes mal sterben haben wir nicht.

Bearbeitet von Blackroosta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der DZ einigermaßen taktisch spielt hat man aber wirklich kaum gegner, die einem was anhaben können

 

es gibt außnahmen, das will ich nicht bestreiten, aber das sind schon einzelfälle, vor allem wenn wir zu 4. unterwegs sind und uns ständig heilen und verstärken, 2 bleiben meist etwas weiter hinten mit Sniper oder Scoutgewehr und unterstützen mit ihren Fähigkeiten und halten ausschau nach anderen Gegnern und die anderen beiden gehen quasi vor in den Kampf und schmeißen blendgranaten und so was, sodass die Sniper schönes schussfeld haben :)

 

falls es mal eng wird mach ich meine leben + wiederbeleben fähigkeit wir flüchten kurz und formieren uns neu und schon kanns weiter gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis jetzt auch noch keine Gegner gefunden, bin bis jetzt 4 mal von anderen Agenten getötet wurden, habe 90 abtrünnige getötet, und Ca 200-300 andere Agenten, einfach nur weil sie einen blöden Namen hatten, zu nah gekommen sind, oder uns langweilig war :trollface: ihren loot wollten wir nie, einfach nur bisschen abfucken.

 

Scheinbar reicht es auch nicht immer sich anbzumelden oder aus der DZ raus gehen um den Server zu wechseln, wir haben teilweise Gruppen 10-15 mal getötet nur damit sie ausrasten, einige Nachrichten haben wir schon bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so stats? Spielt ihr eher mit mehr Lebenspunkte oder mehr schaden?

Ich spiele eher ausgeglichen. Ich habe ca 160k sps, 70k lebenspunkte und 18k skillpower, aber man muss eben auf mehr als nur das achten. Ich habe bei jeder ausrüstung von mir crit-schaden und crit-chance drauf, damit komme ich bei meiner vector auf ca. 40% crit-chance und so ca. 55k crit-headshot-schaden bei PvE Gegnern. Das gute ein meiner vector ist, dass diese bei jedem kill 6% leben gibt, insgesamt habe ich ca 20%, und jeder crit-treffer 3% des schadens als Leben zurück, dadurch habe ich immer Volle Lebenspunkte.

 

Ein Kollege in der Truppe hat ähnlich werte, aber eben andere Attribute auf seiner ausrüstung und kommt so bei seiner Vector auf 100k crit-headshot-schaden bei PvE Gegnern, bei seiner Sniper sind es 800k. In der Darkzone Oneshottet er eigentlich die meisten damit.

 

@Paul1994

Digitales High Five :D

Wir nerven zwar auch ein bisschen die leute, aber die meiste Zeit laufen wir in der Hoffnung rum starke Gegner zu finden, wenn wir merken der geht nach 1 sek down lassen wir die eigentlich in Ruhe. Macht halt kein Spass den zu killen ohne eine wirkliche Herausforderung.

Bearbeitet von Blackroosta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler was ist eigentlich dein Problem? Das Spiel ist jetzt fast einen Monat draußen, ich spielte am Anfang viel ja, sammelte aber auch alles mögliche ein, machte alle Nebenmissionen, baute die Basis aus und habe alle Aufträge von Anfang an auf Schwer gespielt ( hierzu musste ich noch auf mein PSN Freunde warten ). Spiele seit etwa 1 Woche nur noch die Dailys und Darkzone aus Spaß um andere Agenten zu ärgern wie oben beschrieben. Entweder bist du einfach zu schlecht oder hast keine PSN Freunde für die Herausforderungen. und komm mir jetzt nicht mit Storytiefe

 

was genau meinst du mit problem haben?

verstehe deinen ganzen post irgendwie nicht, weshalb ich auch nicht weiss was ich darauf antworten soll.

 

@ Diggler:

Die DZ macht Spaß wenn man sie richtig spielt und das Konzept dahinter ist erfrischend neu und toll, aber die Umsetzung macht wie so oft einfach probleme, Serverlaggs, schlechte Leitungen, falsch balancierte Waffen und Fähigkeiten machen sowas halt echt schwer ...

 

aber wie soll man die DZ richtig spielen, wenn man auf gegnergruppen trifft die mehr als doppelt soviel SPS austeilen und noch dazu weitaus mehr lebenspunkte haben.

da kann man taktisch spielen wie man will.

wenn einem solche rogue-gruppen noch dazu in den rücken fallen, während man gerade PvE kämpft hat man sowieso null chance.

ich verstehe schon, dass das für euch extrem hoch gelevelte spass macht, aber sinn macht dieses spielkonzept nicht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einem solche rogue-gruppen noch dazu in den rücken fallen, während man gerade PvE kämpft hat man sowieso null chance.

 

Uns sind schon beim großen Abholpunkt in DZ03 wo ständig NPCs respawnen ein 4er-Trupp in den Rücken gefallen wo wir gerade nen Bossfight mit den vielen Gegnern hatten.

Brachten uns wo wir zu zweit waren von hinten um und haben selbst die NPCs angegriffen.... und die haben sich immer im selben Gebiet aufgehalten und alles attackiert was in der DZ03 an Spielern auftauchte nur damit sie selbst die NPCs ausschalten konnten.

Anhand oben beschriebenen Szenario finde ich, dass es sinnvoll wäre im Spiel über eine Option nach Wunsch in eine andere Darkzone geswitcht zu werden.

Immerhin switcht das Spiel ja automatisch auch selten aber doch uns in eine andere Darkzone als ein 4. Mann gestern dem Trupp beitrat!

 

War sogar lustig... haben den Boss und alle seine Handlanger in der Auftankstation in DZ03 erledigt und dann trat ein Freund ins Team bei und wir wurden auf einen anderen Server geswitcht und plötzlich waren sofort alle NPCs wieder da :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...