Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Alles klar, da bin ich ja beruhigt. :ok:

 

Ihr seid bestimmt so glatt, dass ihr Leute abknallt, die gerade ihren Loot anhängen wollen und ihr ihn dann selbst extrahiert. :naughty:

 

Eher weniger, bis auf einmal exo loot habe ich es immer liegen gelassen, außer bei Gruppen die uns provozieren, da nehmen wir alles auf und zerstören es direkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher weniger, bis auf einmal exo loot habe ich es immer liegen gelassen, außer bei Gruppen die uns provozieren, da nehmen wir alles auf und zerstören es direkt :D

 

Hahaha 1:1 die gleiche Mentalität.

Heute wieder im 3er Team in der DZ06 unterwegs gewesen und aufeinmal waren da 8 Mann und alle gehörten zu einer Gruppe, haben uns überraschend, während wir mobs am clearen waren geholt. Da musste dann natürlich Rache her, also schnell respawn und alle geplättet, den Loot von denen geholt und zur abholzone, da waren die dann wieder da. Haben zunächst nix gemacht, wir dann super aktiviert und ganz dreist angehangen, bisschen deckung gesucht und die nächste ulti, da waren dann schon 4 weg vom fenster, blieben noch 4.

Währenddessen ist einer von uns gefallen, weil wir zu langsam waren ihn zu healen, aber haben die alle getötet und dafür massig ep bekommem, weil immer die Rouge waren.

 

Das hat echt mega Spaß gemacht, da es sehr gefährlich werden konnten, wenn mal 8 mann dich aufeinmal fixieren, da geht dann kaum was.

 

 

Edit: Lade morgen mal videos hoch.

Bearbeitet von Blackroosta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wer in der DZ auf Rogue geht (also zumindest am Anfang) mit loot, der hat sie eh nicht mehr alle

 

ich freu mich immer wenn ich alleine unterwegs bin und ich mehreren Leuten begegne, ich suche da schon bisschen die Herausforderung, auch wenn es nicht immer klappt

 

aber man hat echt einen Riesen vorteil bei solchen spielen, wenn man schon shooter erfahren ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in der DZ total nervt, ist der Level, den man für Truhen in den kontaminierten Bereichen braucht. Die großen Truhen sind alle Level 30. Habe gestern in dem U-Bahn-System zwei kleinere Truhen für Level 10 gefunden. Und dann gibt es ja noch die Truhen, wo man die Keys für braucht.

 

Bin DZ Level 9, werde nachher mal diese Truhen in der U-Bahn in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in der DZ total nervt, ist der Level, den man für Truhen in den kontaminierten Bereichen braucht. Die großen Truhen sind alle Level 30. Habe gestern in dem U-Bahn-System zwei kleinere Truhen für Level 10 gefunden. Und dann gibt es ja noch die Truhen, wo man die Keys für braucht.

 

Bin DZ Level 9, werde nachher mal diese Truhen in der U-Bahn in Angriff nehmen.

 

gleiches gilt leider für die DZ vendor.

unter DZ rang 30 kann man da nichts sinnvolles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst auf rang 30 kannst du nichts sinnvolles kaufen, weil du bis dahin durch die ganzen drops mehr als gut ausgestattet bist...

 

Äh.... würde ich nicht behaupten! Der vendor in der Operationsbasis hat schon sehr gute sachen. Lvl 30 dz ist das wichtogste. Hab ich einen krassen Sprung gemacht wie ich Rang 30 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du en ausnahme, ich war schon so gut ausgerüstet, dass mir das ganze zeug bei den Händlern nichts gebracht hat...

 

Also wenn du z.b. die schusswaffenmod gefunden hast mit 143 punkten, die du eigentlich nur bei dem vendor bekommst dann hast du wahrscheinlich 300 Prozent Lumpensammeln drin. Der hat gutes zeug außerdem kannst du z.b. die Blaupausen öfter herstellen usw...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...