Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

ich bin mittlerweile Lvl 30/22 ist das in der darkzone immer noch irgendwie unterteilt mit Gegnern ? oder ist ganz oben im Norden mehr los? hab mal gelesen das dort Lvl 32 Bosse sind die auch Phönix credits droppen ?

 

gestern das erstma mal die high End blsupause gekauft und hergestellt für ne AK Schwarzmarkt Version :ok:

 

6700 schaden ...geht da später noch mehr? oder wird viel durch die Rüstung noch gepusht? da hab ich erst 2 high End ..Rüstung grad mal 3200 und 47% Dämpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile Lvl 30/22 ist das in der darkzone immer noch irgendwie unterteilt mit Gegnern ? oder ist ganz oben im Norden mehr los? hab mal gelesen das dort Lvl 32 Bosse sind die auch Phönix credits droppen ?

 

gestern das erstma mal die high End blsupause gekauft und hergestellt für ne AK Schwarzmarkt Version :ok:

 

6700 schaden ...geht da später noch mehr? oder wird viel durch die Rüstung noch gepusht? da hab ich erst 2 high End ..Rüstung grad mal 3200 und 47% Dämpfung.

Versuche es mal so gut wie möglich zu klären.

Ja, die Darkzone ist in Gebiete unterteilt und zwar wie folgt:

DZ01/02-Gegner auf Lvl 30;

DZ03/04- Gegner auf Lvl 31;

DZ05/06 - Gegner auf Lvl 32

 

Dies gilt aber nur für PvE Gegner, also NPCs, richtige Spieler werden ab Lvl 30 nicht mehr unterteilt, vorsicht ist hier geboten, da man als Anfänger garkeine Chance hat.

 

6700 Schaden auf deiner Waffe ist ziemlich wenig, folglich geht da viel mehr. Als Beispiel, meine Vector hat 11,7k Schaden und ich habe 60,xx% Dämpfung.

 

Mein Tipp an dich, mach zuerst die Herausforderung beim "Lexington Event Center" mit Spielersuche und darauf hoffen, dass du in eine gute Gruppe kommst. Von dort bekommst du jedes mal 30PC und ein Highend-Ausrüstung.

 

Ubd jeder Boss mit Namen droppt PCs zwischen 1-3.

 

Viel Erfolg beim Loot und gutes Überleben in der Darkzone(so am Anfang ist das schon ziemlich schwer :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke...ich hab mittlerweile schon 6 dailys im Team gemacht . wie gesagt bisher 2 high End Ausrüstungen erst, glaub Rucksack und schoner.

 

die AK hab ich durch ne blaupause hergestellt.

 

 

ich mittlerweile geht's in der DZ eigentlich , anfangs war es knackiger. mittlerweile komm ich auch mal alleine klar.

 

SPS 84k

Lebenspunkte 90k

Fertigkeit 17k

 

aber immer noch auf der Suche nach besserer Ausrüstung ...wie immer im rpg:bana1:

 

OK, ich teste die DZ noch mal genauer , bin meist nur kurze Strecken rumgelaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hol mir nur schnell Destiny. xP

 

Gibt es eine Möglichkeit, abseits von Ausrüstungsgegenständen den Wert von Lumpensammler zu beeinflussen? Habe glaube ich mal 1 Rucksack damit gehabt.

 

Ja mit mods! Hatte oder hab ihn immer noch. Schusswaffenmod mit 8 Prozent Lumpensammeln! Dann gibt's noch ein talent, bin mir da aber nicht ganz sicher. Irgendwie werden da die ganzen Fertigkeiten usw um 24 Prozent erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, abseits von Ausrüstungsgegenständen den Wert von Lumpensammler zu beeinflussen? Habe glaube ich mal 1 Rucksack damit gehabt.

 

Besonders auf den Knieschonern kannst du etwa 76-92% Lumpensammeln drauf bekommen. Durch Mods bekommt man nur 7-10% zusätzlich.

Bei High-End Gegenständen hatte Ich schon Boni, wie die Verdoppelung von Belohnungsboni, wo Ich mich nur fragte, bekomme ich dann doppelte Phönix Credits. :smileD:

Ich habe noch einen Gegenstand der die Droprate um 25% anhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...