Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich ein Fehler bekannt wo das Bergen aus der DZ einer goldenen "verbesserten ACR-E" so wie ich sie hatte zum totalen Spielabsturz führt (sofort wenn man das Päckchen angehängt hat)?

So ist es mir am Wochenende beim Abholpunkt bei der Tankstelle passiert...

Hab einen Plünderer mit dem Baseballschläger auf mich einschlagen (oder besser gesagt kitzeln) lassen und sofort als das Päckchen am Seil hin und mein Charakter die Finger weggenommen hat war das komplette Spiel down und bekam eine Fehlermeldung von der PS4.

Ich natürlich auf 180 weil ich nicht wusste ob mein goldener Loot im Lager war... zum Glück aber war die geborgene Waffe da :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ein Fehler bekannt wo das Bergen aus der DZ einer goldenen "verbesserten ACR-E" so wie ich sie hatte zum totalen Spielabsturz führt (sofort wenn man das Päckchen angehängt hat)?

So ist es mir am Wochenende beim Abholpunkt bei der Tankstelle passiert...

Hab einen Plünderer mit dem Baseballschläger auf mich einschlagen (oder besser gesagt kitzeln) lassen und sofort als das Päckchen am Seil hin und mein Charakter die Finger weggenommen hat war das komplette Spiel down und bekam eine Fehlermeldung von der PS4.

Ich natürlich auf 180 weil ich nicht wusste ob mein goldener Loot im Lager war... zum Glück aber war die geborgene Waffe da :bana2:

 

Passiert immer mal, nervig wenn man gerade voll im Spiel ist, aber gibt schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Laser? Waffe? Mod? womit die Online Spieler gerade unterwegs sind ? O.o

 

Das ist Strange ..... Jedesmal wenn ich Rogue bin ist mindestens einer dabei der es hat ... Zuerst kommt ein Schaden von demjenigen wo man Schmunzeln muss (^^) und aufeinmal leuchtet das "Gerät" und haut richtig rein ....... :D

 

 

Was ist das ? Wisst ihr was darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eine qual sich auf lvl 50 DZ hochzupushen ...

 

so sollte ein spiel echt nicht sein, also das man sich faktisch zwingen muss, das zu machen

 

Alleine ist es wirklich anstrengend und langweilig... im 3-4 Mann-Team gehts viel schneller wenn die Gegner durch das Mehr an Feuerkraft schneller umfallen und die DZ-Punkte nur so auf den Balken hochgerechnet werden auch wenn du nur zuschauen würdest und die Kameraden in der Nähe die Kills machen :naughty:

 

Wir sind meistens zu zweit und helfen anderen Spielern auch. Meistens stehen die Fremden dann alleine neben uns weil sie ins Team wollen was wir auch gerne akzeptieren da wir uns ja dann alle gegenseiten pushen ;)

Muss ja nicht mal in die Party kommen... reicht wenn er mitspielt und die Punkte schneller sprießen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...