Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Also der Reiz der Dailys ist bei mir ein bisschen flöten gegangen. Zum einen ist das ein echt übler Zeitfresser, zum anderen hatte ich bei den ersten beiden im Herausforderungsmodus noch einen High End Drop vom Boss, bei den letzten nur noch "Überlegene" Items.

Und beim MM, was eigentlich gut funktioniert, ist die Gefahr groß dass dir, wenn man schon 1 Stunde oder so investiert hat, auf einmal welche abspringen die keinen Bock mehr haben.

Diese Missionen mach ich wohl nur noch, wenn ich n ganzen Tag Zeit hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? ne also das mach ich net mit, bis 50 dauert das ganze schon ewig

 

total sinnlos, dass bosse, gelbe, lilane und egal ob lvl 30 oder 32 einfach alle dieselben EP geben

 

Darüberhinaus ist das Lootverhältnis zum Aufwand auch total beschissen

 

Dann noch das mit den Phönixcredits beim aufwerten, hab ein Rüstungsteil, dass 414 von 572 möglichen Schusswaffenschaden hat und bei 3 mal neu verteilen ist kein einziges mal ein höherer Wert rausgekommen, jetzt ist die Rüstung bei 172 Phönixcredits für ein Update, total bescheuert

 

darüberhinaus bietet das Spiel einfach wenig, die DZ macht mehr oder weniger Spaß, aber es gibt keine anständigen Herausforderungen mit sinn dahinter im PvE bereich

 

man könnte da so viele coole sachen einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben erfahren das es mit dem dlc auch items zu kaufen gibt ab lvl 75 und 90, jetzt kann ich mein gutes gear wieder anlegen und ep gear anziehen :D

 

man sieht ja in dieser News auch eine Minz-Grüne Ausrüstung in den Screenshots und rechts daneben den Gear-Score!

 

Na ich bin schon gespannt auf nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der komplette Patchnote für Patch 1.1 nächste Woche

 

http://mydivision.net/2016/04/the-division-update-1-1-detaillierte-patchnotes-einstimmung-auf-wochenaufgaben-von-simon/

 

hört sich ja mal sehr interessant an, dass man für einige Blaupasen keine Division-Techs mehr benötigt aber dafür die Anzahl der Teile beim zerlegen halbiert wurde dafür aber die benötigten Teilen verdoppelt!

 

Jetzt bleiben die Divtechs übrig aber dafür mangelt es wahrscheinlich an Bauteile :think:

 

Aber zum Glück haben sie endlich den Bug beseitigt wo die NPCs in der Darkzone durch die Wand schießen konnten vor allem in der DZ beim Sportstore war das nervig.

 

Bin ja auch schon gespant für was man dann noch die Phoenix-Credits braucht wenn man die Verbesserung der goldenen Ausrüstungsteile dann mit normalen Credits bezahlt bzw was sie sich noch einfallen haben lassen bezüglich Händler

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...