Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Das sind genau die in der Darkzone, die wir immer legen :p 55k life ist auch bei 60% RST zu wenig mmn

 

Probiere es doch mal :trollface:

 

Du hast erst 8 rogue getötet, jagt ihr die nicht ? Wir sind da immer ganz heiß drauf

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die alle die meinen sie stecken fest, ich kann euch sagen es geht definitiv mehr. Bin persönlich bei 170k, 85k, 17k mit einer Rüstung von 65%.

Ein Kumpel ist da noch ein ticken besser wie ich. Er hat 170k, 95k, 13k.

 

Mein Tipp, mal jede Ausrüstung die man hat nach dem Attributenwert (wie Schusswaffen) überprüfen, sollten da welche mit sein die unter 550 haben, dann craften bis ein besseres kommt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aktuellen stats sind: fertigkeiten - 11,6k, lp - 85k und sps - 202k..

 

sps könnte ich noch höher pushen, aber hab anstatt feuergeschwindigkeit auf waffenschaden gesetzt.. rüstung liegt bei 45%..

kritchance bei 44%, kritschaden bei +157% und kopfschussschaden +114%.. alles bei der vector..

 

hier noch ein video von mir, einige clips sind aber schon älter:https://youtu.be/oQYJJljM96E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick da nicht so durch wie ich noch weiter Hochkommen soll .Bin jetzt 117 k 68k und 22k. Die gelbe Ausrüstung ist auch mit 31 Wert .Habe schon mal hin und her probiert ,aber dann sinkt wieder ein Anderer Wert ab .Wie bekomme ich die anderen Werte höher damit alle Talente von den Waffen freigeschaltet werden .

 

@Saleen das hätten die mal ein bisschen früher machen sollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...