Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

meine aktuellen stats sind: fertigkeiten - 11,6k, lp - 85k und sps - 202k..

 

sps könnte ich noch höher pushen, aber hab anstatt feuergeschwindigkeit auf waffenschaden gesetzt.. rüstung liegt bei 45%..

kritchance bei 44%, kritschaden bei +157% und kopfschussschaden +114%.. alles bei der vector..

 

hier noch ein video von mir, einige clips sind aber schon älter:https://youtu.be/oQYJJljM96E

 

 

 

 

:ok:

 

Wahnsinn was du wegsteckst ...krass. und von dem Schaden der Waffe träume ich nur ...hab ne AK Schwarzmarkt mit 6800...

 

nicht schlecht wie du die wegrockst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aktuellen stats sind: fertigkeiten - 11,6k, lp - 85k und sps - 202k..

 

sps könnte ich noch höher pushen, aber hab anstatt feuergeschwindigkeit auf waffenschaden gesetzt.. rüstung liegt bei 45%..

kritchance bei 44%, kritschaden bei +157% und kopfschussschaden +114%.. alles bei der vector..

 

hier noch ein video von mir, einige clips sind aber schon älter:https://youtu.be/oQYJJljM96E

 

Ich beneide dich gerade, wir können machen was wir wollen, aber wir werden wirklich nie von anderen so angegriffen, meistens sind wir dann die Leute die andere attackieren. Und rogue kills bekommen wir nur wenn wir sie suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings doch noch rauf nach dem Kauf der Panzerweste beim Händler in der DZ06 also jetzt hab ich das letzte violette Teil auch abgelegt und da wo ich nie den MP-Schaden beim verbessern vorgeschlagen bekam ist der jetzt auch gekommen aber leider mit dem niedrigsten Wert (353) dh den muss ich dann noch mit 127 PC neu würfeln :bana2:

 

Hab jetzt aktuell mit der AUG:

 

SPS: 153,7k

LP: 82,5k

Fertigk.: 12,6k

Krit.Treff.: +47,5%

Krit.Schaden: +89%

RST: 4.568 (dämpft 63,99%)

 

ich glaub damit lässt sich auch spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der rüstung hab ich letztens einiges eingebüßt.. hatte erst eine mit über 1k rüstung, diese aber ersetzt durch eine mit zwei modplätzen.. durch die modplätze sinkt dementsprechend ja die rüstung..

 

@paul

 

wir hoffen auch immer angegriffen zu werden..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...