Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Naja manchmal ist es schon alles etwas merkwürdig, das System verstehe ich, auch die Berechnungen. Aber trotzdem scheint das ganze ab und zu etwas zu buggen, ich hab trotz gleichem gear sicher 4 mal verschiedene sps Werte pro Tag, und das auch in safehaus, wo also keinerlei buffs, etc aktiviert sein können. Und da hab ich teils Schwankungen von 45.000 SPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja manchmal ist es schon alles etwas merkwürdig, das System verstehe ich, auch die Berechnungen. Aber trotzdem scheint das ganze ab und zu etwas zu buggen, ich hab trotz gleichem gear sicher 4 mal verschiedene sps Werte pro Tag, und das auch in safehaus, wo also keinerlei buffs, etc aktiviert sein können. Und da hab ich teils Schwankungen von 45.000 SPS.

 

Bei mir leider auch so. Kurz abmelden dann funzt es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es trotzdem willst kannst du ihn bei dir spawnen lassen .... One Hit Wonder ^^" Das ist so gewollt .... Die Gegner sind dort Extrem über sein PVE lvl ... Der braucht nur mal schief angeschaut zu werden :D

 

 

SPS ist nicht gleich besser ..... Wichtig ist Schusswaffen-Schaden samit Kritschaden und Chance ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es trotzdem willst kannst du ihn bei dir spawnen lassen .... One Hit Wonder ^^" Das ist so gewollt .... Die Gegner sind dort Extrem über sein PVE lvl ... Der braucht nur mal schief angeschaut zu werden :D

 

 

SPS ist nicht gleich besser ..... Wichtig ist Schusswaffen-Schaden samit Kritschaden und Chance ...

 

Ging das an mich? Wenn ja - wir haben das versucht. Blitzreise geht innerhalb der DZ nicht. Wir können ja nicht einmal PvE vernünftig spielen, weil die Gegner da so Level 20 sind und er halt sofort stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir konnten gestern nicht einmal die Missionen auf herausfordernd spielen. Eine ging dann wars vorbei. Echt komisch alles... die sollen das update morgen bringen. Zur Zeit sind verdammt viele Bugs da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern könnt ich leider durch kindergeburtstag etc nicht spielen ...aber so schlimm?

 

oh man ich hoffe das am Mittwoch alles gepatcht wird...wie du sagst, ist es schon vieles ...auch wenn es nur kleine störende Sachen sind. aber momentan häuft sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, wir sind aktuell 3 Leute, kliinixx hier aus dem Forum, ein weiterer Kollege und ich. Ab und zu haben wir auch noch 2-3 weitere. Deshalb suche ich hier aber jetzt noch einen oder auch 2 Spieler die für pve, aber zum Großteil auch für die DZ da sind. Wir sind so zwischen lvl 65-75, jagen immer rogue, sind aber meist selbst immer rogue, also sollten die Leute die sich uns anschließen wollen keine Probleme damit haben miese Arschlöcher zu sein. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmoinsen!

 

Ich muss ja sagen, dass ich wirklich gefallen an The Division gefunden habe. Irgendwie hat es mich trotz anfänglicher Skepsis doch gepackt. Bin nur arg gespannt wie sie es schaffen wollen eine Langzeitmotivation zu bieten. Irgendwie ist es dann doch ein wenig eintönig. Ich meine selbst die Daylies sind ja auch nur Missionen die man schon mal gespielt hat. Mal schauen was noch so kommt. Hoffe wirklich die schaffen es…

 

Ich hab da nun ein kleines Problem und wollte mal hören was ihr so dazu sagt…

 

Wir spielen zu viert und sind nun Lvl 30 und Darkzone-Lvl 30. Wir haben die Daylies auf schwer gemacht und sind nach ein paar Sekunden bei den Missionen auf "Herausfordernd" gescheitert. Völlig chancenlos… Anja, also auf in die Darkzone um besseres Lot zu bekommen, damit wir ne Chance bei den Missionen haben. Nun haben wir fast jedes mal das Problem, dass wir in die Darkzone gehen und in den unteren 3 grundsätzlich Leute auf Menschenjagd unterwegs sind, die Darkzone-Lvl 50+ sind und uns binnen Nanosekunden niedermähen. Teilweise standen die an den Eingängen und haben gewartet. Ich meine, klar gehört das zum Spielprinzip. Grundsätzlich finde ich die Rogue-Geschichte auch nicht schlecht, aber wo bleibt hier das Balancing? Und was zum Teufel haben die Leute davon? Es hat doch auch nichts mehr mit Spielspaß zu tun, wenn ich Leute die nicht ansatzweise eine Chance haben einfach permanent niederballer. Was habt ihr mal für Tipps? Wir spielen nur am WE und haben das seit 3 Wochen am WE permanent rund um die Uhr so erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...