Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ja, kannst du mir ja mal per PN schicken.

Heute so gegen 15uhr mal jmd Zeit bisschen zu lvln und zu farmen?

ich bin heute eventuell so ab 6 on, dann gerne :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@diggler ... den leuten is langweilig, da das ewige rumrennen in der dz auf die dauer öde ist, spielen jetzt alle auf rogue .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann tötet sie. Wenn jetzt gelbe Bosse mit Namen Exo droppen wird es noch schlimmer für euch werden^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

@diggler ... den leuten is langweilig, da das ewige rumrennen in der dz auf die dauer öde ist, spielen jetzt alle auf rogue .

ich sagte ja, schlechtes game design. :zwinker:

die vielspieler sind overpowered und ihnen ist langweilig, was für andere in der DZ den spielspass zerstört, da sie eigentlich nur hilfloses kanonenfutter für erstere sind.

ich verstehe auch nicht ganz auf wen die challenging dailys abzielen.

die leute, die stark genug sind, sie zu schaffen, sind doch eh schon nahezu komplett aufgerüstet und können mit den phoenix credits doch kaum noch etwas anfangen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Na klar kann man das. Der Händler in der Basis hatte diesen Samstag wieder ein Holster im Angebot, welches mich zb verbessert hat. Außerdem habe ich noch nicht alle Blaupausen gekauft. Und das Würfeln nicht zu vergessen ( welches morgen jedoch durch normale Credits ersetzt werden soll ).

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Na klar kann man das. Der Händler in der Basis hatte diesen Samstag wieder ein Holster im Angebot, welches mich zb verbessert hat. Außerdem habe ich noch nicht alle Blaupausen gekauft. Und das Würfeln nicht zu vergessen ( welches morgen jedoch durch normale Credits ersetzt werden soll ).

ok, dann machen sie ja scheinbar doch sinn für eine gewisse gruppe an spielern.

Diggler72.png?n=3

...genau da liegt ja das Problem… Um Sie zu töten sind wir nicht gut genug ausgerüstet. Um bessere Ausrüstung zu bekommen müssen wir looten, das geht widerrum nicht wenn wir konstant Kanonenfutter sind…

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

...genau da liegt ja das Problem… Um Sie zu töten sind wir nicht gut genug ausgerüstet. Um bessere Ausrüstung zu bekommen müssen wir looten, das geht widerrum nicht wenn wir konstant Kanonenfutter sind…

bleiben wohl nur die hard dailys, was aber eine sehr zähe sache ist und zusätzlich gibt es diese aktuell ja auch gar nicht mehr.

Diggler72.png?n=3

Gestern den Tag wieder ein Stk. besser gemacht .... 5 Online Spieler wollten mich töten ^^ glaube einfach das die falsch geskillt waren o.O Zudem habe ich den Server alleine Dominiert :D ab Morgen wird neu geskillt

@Paul

Morgen 17 Uhr komm ich on :)

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/