Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Sehr interessant.... hab gestern mit nen Freund schnell die tägl.Herausforderungen auf schwer gespielt und musste feststellen, dass wenn ich meine AUG nachlade und aus der Deckung wieder schießen will die Waffe gar nichts tut und mir 1 Patrone im Magazin anzeigt. Dann kann ich solang für paar Sekunden nicht schießen bis er von selbst das Magazin wechselt!

Ist mir gestern 2-3 mal passiert wo ich nebenbei die Heilkiste abgestellt habe damit ich keine Munition beim nachladen verbrauche!

 

Zudem ist mein GearScore von 178 mit der AUG (GS 163) und der Sekundär (GS 163) stärker als wenn ich eine meiner drei anderen Waffen mit 182er GS ausrüste und ich aber dann GS 182 gesamt habe!

 

Wir haben es gestern nicht mehr ausprobiert aber kann es sein, dass wenn ein Freund einen GS von 141 hat ich mit ihm nicht zusammenspielen kann? Weil bei ihm steht auf der Map wenn er in die DZ zeigt ein GS von 0-160 und bei mir 161+!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat gejammert das kein bzw sehr selten gelbes loot dropt und jetzt kommts in überfluss. Ne spass bei seite, dass ist wirklich schon übertrieben. Anfangs hatte man sich noch gefreut das soviel Zeug dropt, aber nach ca. 2std farmen war die luft schon raus. Hätten lieber die drop rate etwas erhöhen sollen, aber nicht gleich bei jedem boss.

 

Haben gestern nur mal bei der neuen mission rein geschaut. Nach der vierten welle wurde klar das die mission extrem langweilig ist. Da hätte man sich doch einiges mehr einfallen lassen können, als "ach lass einfach mal 15 wellen reinknallen, die leute werden es lieben".

 

@jigsawAUT jupp das mit dem nachladen war bei mir auch. Dacht mein pad sei defekt. Und ja in der dz steht jetzt ab welchen score man zusammen spielen kann. Sprich du hast nen score von 180 und dein kollege 140. Dz ist ab 161+. Geht nicht. Find ich inprinzip auch ganz gut. So wird man nicht mehr von den high levels umgerannt.

Und das mit den waffen score hatte mein score auch runtergezogen. Aug mit score von 162 ist von allen stats her besser als die vector mit einem score von 182. Keine ahnung was der score denn genau aussagen soll.

Bearbeitet von Emcea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Darkzone ist jetzt nochmal unterteilt in Gearscore bis 160 und gearscore 161 + . Sprich du kommst nur mit leuten zusammen bei denen du auch die Chance hast die zu killen.

 

Andere aus deiner Gruppe bekommen dann die Meldung keine DZ übereinstimmung wenn der gearscore abweicht.

 

ABER !! Man kann trotzdem immer noch zusammenspielen. LEider ist der Knopf dafür bei uns zumindest verbuggt. Man geht in die Gruppenverwaltung einmal nach rechts und da ist ein grauer unbeschrifteter Knopf ganz unten. Da klickt man drauf und wird in die Darkzone des spielers mit dem höchsten Gearscore in der Gruppe teleportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoher Gear hat ncihts mit guter Ausrüstung zu tun. Ich hatte von Anfang an den max Wert, da alle Items die ich trage 31er sind. ( 182 )

 

Zur Erklärung: 30er Rüstung hat 163 Gear und geht von den Attributen nur bis 515, 31er Rüstung hat 182 Gear und geht bis 575.

 

Gestern bei so einer Nachschublieferung auch schon ein grünes Nomaden Teil erhalten, welches aber absoluter Müll ist. Ich werde mic hweiterhin mit gold verbessern und die grünen sammeln bis ich alle 6 von einer "Richtung" ( Nomade etc ) zusammen habe.

 

Was ich wirklich begrüße ist, dass man die Ausrüstung jetzt mit normalen Cred würfeln kann. Auch gelbes Division Tech droppt jetzt öfter, gut gemacht! Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der DZ Händler 1 ( oder 2 ) jetzt goldene Blaupausen verkauft, welche Gear über 200 haben ( denke 204 ) und von den Attributen bis 645(?) hoch gehen. Jetzt ist natürlich die Frage: Droppen Gegner aus DZ05 und 06 diese 204er auch? Oder nur gold 182 und grün/türkis +190 :think:

 

Raid haben wir mal angefangen, Welle 8 haben die Server verkackt. Ist schon schwierig, aber durchaus machbar denke ich. Auf Herausfordern jedoch mmN unmöglich zurzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ..... Mussten ja alle wieder jammern ^^ Gestern kam ein Hotfix der Flut was High End Loot anging , gedämpft haben

 

Wollte heute noch gechillt Farmen in den Challenge ...... Aber nein ..... Hobbits und Co. flennen sich ein ab ....... Scheiß Hardcore Spieler ..... Denken nie an die Leute die Arbeit und Leben haben ^^"

 

 

Ernsthaft jetzt ..... Wollte das ausnutzen ....So wird das nichts mit Craften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit der DZ und Scorebeschränkung ist jetzt halt irgendwie störend, wenn man eigentlich vor hat mit einem Freund der einen niedrigeren GS hat in der DZ gemeinsam helfen möchte zB auf DZ Rang 50 zu kommen oder ihm zu besseren Loot in der DZ zu verhelfen.

So müsste eigentlich der Freund zwar in der Gruppe bleiben wo er eigentlich nicht mitspielen kann und wenn man für ihn Beute hat die sich für ihn lohnt müsste man sich dann vor der Basis dann treffen um für ihn diesen fallen zu lassen wenn man es vom Lager geholt hat damit er schneller auf GS 161 kommt wenn er noch weiter weg von DZ-Rang 50 ist da er sonst alleine in der DZ rumgammeln müsste bzw mit Fremde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommstn da drauf ? Du kannst doch in der Darkzone auch loot aus deiner gelben tragebox fallen lassen. Zumindest hab ich das gestern so gesehen. Muss dann halt dein Kumpel ausfliegen lassen das Zeug ...

 

Finde das mit der Gearscore einstufung sehr gut. Dadurch wird man nicht die ganze Zeit von High end Typen gekillt bei denen man eh keine chanc ehat die zu killen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich durch den Patch wurde Division beinahe endgültig begraben, begrenzte Objekte zum zerlegen, doppelt so viel Materialien zum herstellen usw...

 

die wollen dass sich das ganze zieht wie Kaugummi ohne großartig Motivation zu bieten, ich hab mit dem Spiel schon großteil abgeschlossen, wenn es schon auf sowas hinausläuft, das ist ja sogar schlimmer als bei destiny!

 

Naja für ne Runde durch die DZ wäre ich wohl noch zu haben, aber mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich durch den Patch wurde Division beinahe endgültig begraben, begrenzte Objekte zum zerlegen, doppelt so viel Materialien zum herstellen usw...

 

die wollen dass sich das ganze zieht wie Kaugummi ohne großartig Motivation zu bieten, ich hab mit dem Spiel schon großteil abgeschlossen, wenn es schon auf sowas hinausläuft, das ist ja sogar schlimmer als bei destiny!

 

Naja für ne Runde durch die DZ wäre ich wohl noch zu haben, aber mehr nicht

 

Mh sowas ist halt auch nur Mist für die langsameren Spieler oder Neue. Die leiden am meisten darunter, da sie kaum mehr ne Chance haben aufzuholen. Die für die es eigentlich gedacht ist, high Level Leute, denen ist es vermutlich fast egal, da eh schon alles ausoptimiert ist...

Ka, daher bin ich jedesmal wieder enttäuscht von derartigen Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommstn da drauf ? Du kannst doch in der Darkzone auch loot aus deiner gelben tragebox fallen lassen. Zumindest hab ich das gestern so gesehen. Muss dann halt dein Kumpel ausfliegen lassen das Zeug ...

 

Finde das mit der Gearscore einstufung sehr gut. Dadurch wird man nicht die ganze Zeit von High end Typen gekillt bei denen man eh keine chanc ehat die zu killen !

 

Du hast das nicht ganz verstanden... ich kann es ihm in der DZ nicht fallen lassen weil er in einer anderen DZ ist wenn er einen GS <160 hat und ich bei den Jungs 161+ spiele.

Es sei denn, er ist an der selben Stelle in einer anderen DZ und er sieht es dann plötzlich in seiner DZ aufscheinen was ich aber nicht glaube, dass das funktioniert wo er dann nicht mal von uns Unterstützung haben kann falls er von Abtrünnigen oder NPCs angegriffen wird da wir nicht in der selben DZ sind!

 

Deshalb meinte ich ja, dass wir uns dann halt außerhalb der DZ vor der Basis zum abwerfen treffen müssen nachdem ich es vom Lager abgeholt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...