Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wenn ich so durchs Internet stöber scheint es wohl so, dass die Bosse in der DZ bis GS 163 droppen, Herausforderungsbosse bis 182 und nur in Übergriffe 191+ gedroppt wird.

Gibt es überhaupt goldenes 214er-Zeug? Ich hab das schon so aufgefasst, dass das türkise Zeug nun über den Goldenen liegt!

Interessant wird es ja was sie sich noch für Farben einfallen lassen^^ was ich gelesen habe soll die nächste Übergriffemission am Columbus Circle ab GS 220 sein ^^

in der DZ gibt es auch 182er und 191er dropps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Was mich nach wie vor interessiert ist eben ob in DZ05/06 214er items von Bossen zu droppen sind. 182er sind ja mittlerweile wieder völlig überholt

 

Bei den Händlern in der DZ kann man mit DZ-Credits auch schon 214er Items kaufen. Ab DZ-Level 70 bis 90 kann man die erwerben.

In der Operationsbasis selbst kann man sich Setteile kaufen ab über 300 Phönixcredits.

 

Weiß jemand zufällig wo her man einen Holstein mit drei Attributen bekommt, also schusswaffenpunkte Ausdauer und elektro in high end??? Beim herstellen bekommt man irgendwie nur 2 Attribute:think:

 

Konnte man die Tage in der Operationsbasis kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob es die Holster noch gibt mit 3 Werten. Mein Holster hat alle 3 Werte +500, 2 Werte dazu + 1 Modplatz. Vielleicht kann man einen Wert auf den selbsthergestellten Holster auswürfeln. Man kann das jetzt ja via Credits machen. Sollte man vielleicht mal gucken ob sich ein Wert zu einem der Hauptwerte verändern lässt.

 

Momentan bin ich selbst eher unzufrieden mit dem Patch/Update. Sobald man im Übergriff ist und schon jemand weiter ist, kann man ihm nicht mehr hineinfolgen. Man teleportiert nach ein paar Metern immer wieder an den Anfang des Übergriffs.

Ich hatte heute auch das geschilderte Munitionsproblem mit dem Nachladen und bin die ersten 20 Minuten nicht mal wirklich in das Spiel gekommen, da ich sofort durch einen Fehler rausgeworfen wurde. Einmal ein Fehler im Spiel und zweimal bin ich aus dem kompletten Spiel in das Playstationmenü geworfen worden.

Hinzu kommt das jetzt extrem viel Exo droppt, als wenn man jetzt jeden schnell auf diese Gear-Stufe bekommen will. Ob es vielleicht an Ubisoft selbst liegt und die sich vielleicht eher Mühe für die kommenden Inhalte für den Season Pass machen weiß ich nicht...aber es fühlt sich für mich so an.

Ich werde mal die Tage drauf hoffen endlich die letzte Trophäe zu bekommen und dann wird es wahrscheinlich erstmal eingemottet. Mir fehlen nur noch die 20 Abtrünnigen, wobei mich auch ein wenig stört, das man nicht sehen kann, wie viele man schon getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat niemand das Steuerungsproblem wo die Kamera sich selbstständig macht.

 

Doch ich. Ich hab schon gedacht, mein Controller wär kaputt.

 

Falls jemand Unterstützung bei Falcon Lost sucht, kann er mich gerne adden. Gear Score momentan 178. Headset vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...