Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Also die Highend Sachen sind irgenwie totaler Müll, dafür dass ich jetzt Unmengen Schaden anrichte, hab ich nur noch 36k Lebenspunkte und kann eigentlich nur von weiten zugucken und aufpassen dass ich nich stolpere, sonst bin ich so gut wie tot:trollface:

 

Ich musste die Sachen jetzt anlegen damit ich mit nem Kollegen endlich wieder zusammen in die DZ kann...total behindert...

 

Warum wird bei so tollen Sachen nicht alles verbessert sondern eher nur verschlechtert, die Eigenschaften die da dran hängen hab ich auch mit blauen Klamotten schon gehabt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich geht mir der Nachladebug am Sender.... gerade hätte ich alleine 3 Abtrünnige klarmachen können die mich direkt zuvor am Abholplatz abgeknallt haben und plötzlich mitten im Kampf gegen diese Pisser hängt wieder die eine Kugel in meiner AUG. Und weil es so schön war konnte ich nicht mal flüchten weil ich zwischen Müllsäcke festhang.

Wenn das nicht bald gepatcht wird pfeiff ich auf das Spiel weil das passiert großteils nur in sch**** Situationen bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich geht mir der Nachladebug am Sender.... gerade hätte ich alleine 3 Abtrünnige klarmachen können die mich direkt zuvor am Abholplatz abgeknallt haben und plötzlich mitten im Kampf gegen diese Pisser hängt wieder die eine Kugel in meiner AUG. Und weil es so schön war konnte ich nicht mal flüchten weil ich zwischen Müllsäcke festhang.

Wenn das nicht bald gepatcht wird pfeiff ich auf das Spiel weil das passiert großteils nur in sch**** Situationen bei mir

 

Ohhhhhmaaaaaaaan mir auch, für ganze 30 sek kannst du nichts machen, ich könnte da ausrasten. Wieso passiert das auch immer in den dümmsten Momenten. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhmaaaaaaaan mir auch, für ganze 30 sek kannst du nichts machen, ich könnte da ausrasten. Wieso passiert das auch immer in den dümmsten Momenten. :_wanken2:

 

Vor allem wenn man schon aus Rache diese aufspüren will weil sie mich als Einzelgänger meiner Beute und Heli hinterrücks beraubt haben. Die wären kein großes Problem gewesen weil schon 2 von den 3en in kurzer Zeit fast schon keine Lebenspunkte hatten und dann passiert das inkl. hängen bleiben.

Da darf man dann sehr wohl mal über die Entwickler und das Spiel kurz schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Schrotflinte ^^" Habe gestern eine "Super 90" gebaut

 

 

Perks - Brutal, Tödlich und Zerstörerisch :D

 

 

PvP absolut ein Monster ..... Hab sogar Leute aus der Super geholt ^^" Wie die gerannt sind war genial ..... Also gestern hatte ich nach einer Weile Rogue nichts mehr zutun :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...