Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Scheinbar hat niemand das Steuerungsproblem wo die Kamera sich selbstständig macht.

In den Einstellungen kann man jetzt die "analog dead zone size" einstellen. Die steht Standard bei 5%. Da macht sich bei mir die Kamera auch selbstständig. Den Wert einfach erhöhen, dann sollte es nicht mehr passieren.

Scheinbar hat niemand das Steuerungsproblem wo die Kamera sich selbstständig macht.

Doch ich. Ich hab schon gedacht, mein Controller wär kaputt.

Falls jemand Unterstützung bei Falcon Lost sucht, kann er mich gerne adden. Gear Score momentan 178. Headset vorhanden!

331dc002314f6b9b.png

Hat Falcon schon jemand herausfordernd geschafft?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Hi, Kumpel und ich sind zu zweit. Gear Score so um die 170 und brauchen noch 2 Leute, mit denen wir gemeinsam die Challenging Missions und Incursions machen können.

ID: phoenix_jr

ID: thares_cc

Also die Highend Sachen sind irgenwie totaler Müll, dafür dass ich jetzt Unmengen Schaden anrichte, hab ich nur noch 36k Lebenspunkte und kann eigentlich nur von weiten zugucken und aufpassen dass ich nich stolpere, sonst bin ich so gut wie tot:trollface:

Ich musste die Sachen jetzt anlegen damit ich mit nem Kollegen endlich wieder zusammen in die DZ kann...total behindert...

Warum wird bei so tollen Sachen nicht alles verbessert sondern eher nur verschlechtert, die Eigenschaften die da dran hängen hab ich auch mit blauen Klamotten schon gehabt:facepalm:

Allmählich geht mir der Nachladebug am Sender.... gerade hätte ich alleine 3 Abtrünnige klarmachen können die mich direkt zuvor am Abholplatz abgeknallt haben und plötzlich mitten im Kampf gegen diese Pisser hängt wieder die eine Kugel in meiner AUG. Und weil es so schön war konnte ich nicht mal flüchten weil ich zwischen Müllsäcke festhang.

Wenn das nicht bald gepatcht wird pfeiff ich auf das Spiel weil das passiert großteils nur in sch**** Situationen bei mir

Allmählich geht mir der Nachladebug am Sender.... gerade hätte ich alleine 3 Abtrünnige klarmachen können die mich direkt zuvor am Abholplatz abgeknallt haben und plötzlich mitten im Kampf gegen diese Pisser hängt wieder die eine Kugel in meiner AUG. Und weil es so schön war konnte ich nicht mal flüchten weil ich zwischen Müllsäcke festhang.

Wenn das nicht bald gepatcht wird pfeiff ich auf das Spiel weil das passiert großteils nur in sch**** Situationen bei mir

Ohhhhhmaaaaaaaan mir auch, für ganze 30 sek kannst du nichts machen, ich könnte da ausrasten. Wieso passiert das auch immer in den dümmsten Momenten. :_wanken2:

Ohhhhhmaaaaaaaan mir auch, für ganze 30 sek kannst du nichts machen, ich könnte da ausrasten. Wieso passiert das auch immer in den dümmsten Momenten. :_wanken2:

Vor allem wenn man schon aus Rache diese aufspüren will weil sie mich als Einzelgänger meiner Beute und Heli hinterrücks beraubt haben. Die wären kein großes Problem gewesen weil schon 2 von den 3en in kurzer Zeit fast schon keine Lebenspunkte hatten und dann passiert das inkl. hängen bleiben.

Da darf man dann sehr wohl mal über die Entwickler und das Spiel kurz schimpfen.

Ich sag nur Schrotflinte ^^" Habe gestern eine "Super 90" gebaut

Perks - Brutal, Tödlich und Zerstörerisch :D

PvP absolut ein Monster ..... Hab sogar Leute aus der Super geholt ^^" Wie die gerannt sind war genial ..... Also gestern hatte ich nach einer Weile Rogue nichts mehr zutun :/

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/