Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@Saleen

 

Habe unter der Woche die wenige Freizeit genutzt und meinen Charakter wie von dir empfohlen umgestellt. SPS und Rüstung deutlich verbessert. Der erlittene Schusswaffenschaden z.B. wird jetzt um fast 60% statt knapp 45% gedämpft. Sollte sich besonders in der DZ bemerkbar machen. SPS jetzt 170k statt 135k und Rüstungswert insgesamt 180 also auch für Falcon verloren bereit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man schon aus Rache diese aufspüren will weil sie mich als Einzelgänger meiner Beute und Heli hinterrücks beraubt haben. Die wären kein großes Problem gewesen weil schon 2 von den 3en in kurzer Zeit fast schon keine Lebenspunkte hatten und dann passiert das inkl. hängen bleiben.

Da darf man dann sehr wohl mal über die Entwickler und das Spiel kurz schimpfen.

 

Dann musst du deine Rachegelüste etwas zügeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit dem game nicht mehr, gestern haben 4 manhunt Typen meine Kollegen in kürzester Zeit gelegt, ich kam etwas später und mich haben sie zu viert nicht down bekommen, zwei konnte ich sogar killen bevor der Rest weg gerannt ist. Mein Kollege hat mehr leben und Rüstung. Die hatten einen GS von Ca 190.

 

Heute killt mich ein lvl 33 mit 168er GS in 0,3 sek, konnte nicht mal reagieren so schnell war ich down, und ich hab GS von 204.

 

Entweder wird ab und zu schaden nicht gewertet, oder es gibt mega lags das man aufeinmal den ganzen schaden der letzten Sekunden bekommt.

Sind auch immer mit amis auf dem Server, da muss der ping scheiße sein.

 

Nervt langsam etwas, vor dem patch gab es sowas nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh bitte was ? Online koop ist nicht besser ?

Der Großteil der Leute lieben es Online mit ihren Freunden zu spielen, es gibt nichts besseres wie coop spiele wo man mit Kollegen zsm zocken, labern und lachen kann

 

Sorry hab mich nicht gut genug formuliert, ich meinte auch keine RPG elemente oder sowas ähnliches wie die DZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...