Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Am Wochenende ist mal wieder so ein Mist passiert… Wir spielen immer in einer 4er Gruppe zusammen und waren alle im Gear-Score um 150. Also in der der Darkzone 0-160… Hab da dann ein wenig Lot ausgeflogen und wir sind als die Kiste voll war wieder zurück in die Basis um auszumisten. Hatte da ein neues Holster gefunden und nen AK. Beides mal angeschaut und angelegt. Lag dann bei nem Gear-Score von 163. Naja, alles wieder zurückgeschraubt, Gear-Score lag dann bei 157. Wir wollten wieder in die Darkzone, doch ich konnte nur noch in die Darkzone 161+. Mir fiel dann auf, dass ich die AK noch im Inventar hatte. Also zurück zur Basis und ab in die Kiste. Keine Änderung. Ich konnte immer noch nur in die DZ 161+. Alles versucht. Inventar komplett leer, Neustart etc. Nix! Immer DZ161+.

 

Hier die Lösung: Ich hab nen 2. Char angelegt und habe mit dem bis Camp Hudson gespielt. Habe dort dann das Lager geräumt und alles ins Inventar des 2. Char gestopft. Danach wieder mit dem Hauptchar angemeldet und siehe da: DZ 0-160. Wie saublöd ist es eigentlich, dass er das Lager mit einrechnet????

 

Ach ja: die Droprate an güldenem Loot versaut einem momentan echt ein wenig den Spaß wie ich finde.

 

Und zum Schluss noch ne Frage: Habt ihr auch Probleme mit den Daylies? Seit Freitag sind es immer wieder die selben 3 bei uns… Bei euch auch?

 

Einmal über 160, immer über 160. In die tiefere kommst du nicht mehr.

Sonst könnte man sich ja eine weiße Pistole anlegen und bei den kleinen richtig aufmischen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade merkwürdiges in der DZ erlebt o.O 4 Manhunter gegen mich .... Scheinbar hatten die alles gegeben da Brand und Explosivgeschosse kamen

hat ja nicht gereicht ... Zünden die ihre Super ^^" Wo kommen wir dahin

4 gegen 1 und dann sowas :D

 

 

 

 

blöde Frage,was meinst du mit super?:facepalm::nixweiss:

 

 

die waren schon erschrocken das du überhaupt Gegengehalten hast und nicht weggelaufen bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch verwirrt das sowas überhaupt passiert ist ^^" Mit Super meine Ich die 3 Fertigkeiten wie Wiederstand - Heilung - Schaden :)

 

 

Die Brandgeschosse nerven stets ... Aber was solls ..... Geil war gewesen das die alleine nichts aushalten bzw. zu zweit ^^"

Was solls ..... Ärgert mich trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...