Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Evtl. mehr ^^" Aber auch Ich bin Hilfsbereit :D

 

 

Paul hat viel mehr Kaputt gemacht :p

 

Ja das mag sein :naughty:

 

Ich lass aber Leute in Frieden die alleine spielen, 3 oder 4 vs 1 ist assi, wer freundlich grüßt oder zurück grüßt bleibt am Leben, diese kleinen Gesten haben einigen den arsch gerettet. Das macht auch keinen Spaß weil die Leute eh keine Chance haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mein-mmo.de/the-division-phoenix-credits-alle/

 

 

150 Phönix credits am WE für ALLE, als Entschädigung .

 

500 PC und je 10 high End Materialien für Betroffene Leute des "Rucksack Bug's".

 

nette Aktion :good:

 

 

 

 

achso die crit Chance ist auf 60% Max, weil Impuls etc den Rest ergibt?! gut danke, wusste ich auch nicht.

 

 

in der DZ helfe ich auch immer , jetz mittlerweile kann ich auch mal auf rogue Jagd gehen ...klappt fast nie aber macht Spaß :trollface:

 

gestern haben mich auch 3 aus dem Hinterhalt angegriffen , einmal sticky...super gezündet und go!! alle 3 fast down aber sind denn feige abgehauen , derweil musste ich mich leider mit gelben 32'ern rumärgern . aber man erlebt so einiges da.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Sagt mal ich find es super das sie so fix alles patchen und so._. Aber warum machen die nix gegen 5-8 mann partys die zusammen einfach mal den kack server rapen? ist das so schwer das wenn einer aus der gruppe geht dann auf nen anderen server muss? Die letzten tage ist das echt oft der fall -.- da kommen die mongo 8vs2 an die hälfte geht noch down weil die so kacke sind aber am ende hat man keine chance :( es regt einfach auf und dann klatchen die noch und feiern sich... Erbärmlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß .... Das ist Assi ^^ Letztens mit Kollegen unterwegs gewesen

Haben auch so ein 8ter Trupp erwischt ..... Der hat eine Stickybomb gezündet und 6 von denen waren schon tot :D Die anderen habe ich mir dann geholt

 

 

PN kam auch von denen .... Was für Noobs wir doch sind ^^

 

 

Klar .... 2vs8 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß .... Das ist Assi ^^ Letztens mit Kollegen unterwegs gewesen

Haben auch so ein 8ter Trupp erwischt ..... Der hat eine Stickybomb gezündet und 6 von denen waren schon tot :D Die anderen habe ich mir dann geholt

 

 

PN kam auch von denen .... Was für Noobs wir doch sind ^^

 

 

Klar .... 2vs8 :D

 

Zwei epische gegen 8 Anfänger ist ja auch etwas unfair! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß .... Das ist Assi ^^ Letztens mit Kollegen unterwegs gewesen

Haben auch so ein 8ter Trupp erwischt ..... Der hat eine Stickybomb gezündet und 6 von denen waren schon tot :D Die anderen habe ich mir dann geholt

 

 

PN kam auch von denen .... Was für Noobs wir doch sind ^^

 

 

Klar .... 2vs8 :D

 

wenn gleich 6 durch die sticky gestorben sind, ohne reagieren zu können, dann war es ja eher ein 2v2.

 

ich halten den ganzen PvP in der DZ noch immer für komplett unbalanced und undurchdacht.

die DZ hat am papier gut geklungen, funktioniert aber in der praxis überhaupt nicht, weil ausschliesslich die stärke der ausrüstung über sieg oder niederlage entscheidet.

von spannenden MP-gefechten aus der deckung raus, wie sie es in den ersten videos gezeigt hatten, hab ich im spiel noch kein einziges mal was gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...