Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Anfang sofort raus springen, rechts rum Treppe hoch zu den Servern ins Eck. Shotguns und paar andere killen bis es die zweite Welle anzeigt. Hier ist es gleich echt heftig, da das MTW auch noch schießt.

Danach in den Untergrund und von dort aus alles "erledigt"

 

Wir hatten 2 Cannons ( mich eingeschlossen ), 1 Healer und einen Runner.

Es ist wenn man sich nicht dumm anstellt wirklich nur die Shotgun Wellen, welche die treffen. Mit meinen Stats war ( jetzt ist es etwas besser ) ich oneshot mit Shotgun, das ist schon hart, wenn die hier beidseitig kommen. Hier Sticky mit Stun und dauerhaft Puls um den Überblick zu behalten. Natürlich auch Ulti, wenn nötig.

 

Wir hatten immer die Drohen und die Sniper gecleant, dann noch auf einer Seite des Aufgangs soviele Mobs wie unserer Meinung nötig waren und den Runner ( Tank/Spezbuilt ) losgeschickt das C4 zu legen. Bei Welle 11 sind wir fast drauf gegangen, Drohen / Shotguns sind harte Combo. Aber so ist es wirklich machbar.

 

Wichtig ist wirklich, euch Zeit zu lassen. Zb bei den C4 Typen. Hier so nahe wie möglich an euren "Tunnel" kommen lassen und dann erst töten, das erleichtert viel, da du sonst schon eine Ulti opfern musst, nur um das C4 mal abzuholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jemand mal Bock hat dz und auch normale Missionen zu spielen, der kann mich gerne adden. Bin eigentlich jeden tag online am abend ab ca 19 uhr. Heute wahrscheinlich nicht. Sind meistens zu zweit oder zu dritt. Machen sich so ziemlich alles platt in der dz, außer es ist ne sehr gute 4er Truppe.

Psn id: BRAVEHEART_187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ich hab auch mal vieles Platt gemacht .... Das waren noch Zeiten vor dem Patch ^^"

 

 

Jetzt sind 90k Life + 64,9 Rüstung völlig Wayne ..... Verteilt schön die Vector 204 oder sonst ein SMG und der , der als erstes schieß und trifft gewinnt :D

 

 

 

 

Sry .... Aber die Spielwiese ist derzeit kaputt

Noch schreibe ich das Spiel nicht ab ...... Aber es geht schleichend den Bach hinunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...