Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

In den Raids bräuchte man halt etwas mehr als stupide Welle um Welle von Gegnern wegzuknallen.

 

Man könnte Schalter einbauen, die bedient werden müssen oder Schleusen, Kräne oder sowas oder auch mal ein MG. Einfach das mal éinzelne Spieler oder auch kleiner Teams eine "Nebenaufgabe" erledigen müssen damit es weiter geht. Sowas würde das Teamplay sehr fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wechseln die Blaupausen einmal die Woche ja? Momentan gibt es nur zwei Waffen ab Rang 75 und die sind beide nicht so doll finde ich. Bis nächste Woche sollte ich Rang 75 sein mal gucken ob dann was gutes dabei ist. :ok:

 

 

Ja nicht ganz, ab und zu bleiben die gleich. Ich hoffe dass am Samstag wieder was gutes dabei ist. Die erste welle Waffen sind auf jeden Fall ein guter Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon in der letzten News erwähnt aber ich finde (nochmal hierher kopiert):

 

Es wäre mal wirklich an der Zeit, dass sie die Spielerbegegnungen nicht nur auf die Darkzone beschränken sondern auf die ganze Map (ohne Spielerbeschuss) mit eigenen Aufgaben außerhalb der Hauptmissionen und mindestens violette LvL30 Gegnern für diejenigen die das Spiel schon durch haben... zB wo man sich regelmäßig neue Random-Aufträge in den Safehouses wo man sich die Nebenmissionen abgeholt hat abholen kann und bis zum Abschluss des Auftrags die Blitzreise deaktiviert ist und auch dort LvL32 Gegner warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir es hoffen die sind ja schließlich auch sehr teuer. Auf Rang 90 wird auf jeden die Valkyria gekauft! :ok:

 

Ja genug zeit zum sparen :trollface:

Oh valkyria glaub ich ist gar nicht so gut. Hab mit paar Reviews auf YouTube angeguckt. Aber mal schauen, evtl gibt's bis dahin andere exotische waffen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit paar Reviews auf YouTube angeguckt. Aber mal schauen, evtl gibt's bis dahin andere exotische waffen:naughty:

 

ja auf mein-mmo hat ich das auch gelesen, dass die Valkyria für ihre Anforderungen eher eine Entäuschung sein soll und der Vector oder AUG A3P nicht wirklich Konkurrenz machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht es mir wirklich bald mit dem scheiß Spiel... qualitativ ist Division der größte Schrott den ich je gespielt habe. Da spielt man halt schnell eine Mission mit 3 anderen auf Herausfordernd und beim Boss verabschieden sich die Server und kann sich nicht mehr anmelden.

 

Kurz gesagt... die Idioten die sich Spieleentwickler nennen bringen einfach nichts auf die Reihe um ihren Namen gerecht zu werden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...